kostuemefuerweihnachtsmann.de- Logo - Bewertungen

kostuemefuerweihnachtsmann.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2013
kostuemefuerweihnachtsmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Super Nikolaus-Klamotten, fix geliefert. Und der Preis absolut angemessen, ach was sag ich: GÜNSTIG isser! Ich besitze nunmehr 3 verschiedene „Kostüme“. Je nach Einsatzort und Temperatur kann ich auswählen. Man(n) will ja nicht ins Schwitzen kommen. Gern würde ich Bilder nachreichen von den nächsten Einsätzen, aber dies ist hier leider nicht machbar. Noch ein Wort zu den Stiefeln. Bisher hatte ich BW-Knobelbecher mit Pelzrand im Einsatz. Da diese zu eng, hab ich hier die Echtlederstiefel geordert. Sehen zwar nicht so derb und authentisch wie die ollen Stielel aus… Aber sie tragen sich perfekt und durch den Reisverschluss ist das Reinschlupfen sehr bequem, auch mit strammen Waden und Hosenbein im Stiefel. Ho Ho Ho

Also der Kundenservice an sich hat immer schnell geantwortet und meine Probleme vor der Bestellung gut beheben können. Aber was ich da an Ware bekommen habe, geht gar nicht. Die weihnachtsmannstiefel scheinen okay zu sein, aber der Zottelstoff da dran ist unter aller sau abgeschnitten. Das sah so furchtbar aus, dass ich den Stoff abschneiden und einen vernünftigen dran nähen musste. Ob ich hier nochmal bestellen würde, würde ich nicht verneinen, aber auch nicht bestätigen.

Bewertungen für kostuemefuerweihnachtsmann.de

19.01.2024
Schnell geliefert. Retoure anstandslos zurück genommen und verrechnet. Insofern absolut empfehlenswert.
Super qualität und schelle Service
RB
Roland B.
Bienstädt
Michael B.
Bad Saarow
Trotz Notlage und Eile super Abwicklung. Hammer Gürtel! Schon 2 Wochen vor Heiligabend war ich als Weihnachtsmann im Einsatz. Am WE vor Heiligabend wurde mein Kostüm von der Besuchermeute richtig gequält, sodass Teile, unter anderem der Gürtel, irreparabel beschädigt wurden. So beschloss ich am Folgemontag gleich einen neuen, anderen Gürtel zu bestellen, war mir aber nicht sicher, ob dieser bis zum 22.12. den Weg zu mir findet. Auch konnte man mir telefonisch keine Auskunft geben, aus welchem Material die Gürtelschnalle wäre. Da ich Zeitdruck hatte und die restliche Produktbeschreibung sich gut anhörte, bestellte ich den Gürtel auf blauen Dunst. Für mich kam nur Überweisung per Vorkasse in Frage, was ich unmittelbar tat. Da je nach Bank das Eintreffen der Zahlung bis zu zwei Tagen dauern kann, ließ ich mir die erfolgreiche Überweisung von der Bank bestätigen und übersendete diese sofort mit der Bitte, mir die Ware vielleicht doch schon zu senden. Erst lautete die Antwort, dass man erst bei Eintreffen des Geldes versenden würde, doch schon wenige Stunden später bekam ich die Mitteilung, dass der Versand eingeleitet worden war. Super!!! Nur die Jungs von UPS waren nicht ganz auf der Höhe, weil sie spontan den Liefertermin um einen Tag vorzogen, mich aber zu spät informierten. Zwar war ich auch da zuhause, aber geklingelt hatte trotzdem niemand. Stattdessen fand ich eine Benachrichtigung im Briefkasten vor, dass man es am Folgetag nochmals probieren würde. Aber das klappte dann. Wie erwartet traf der Gürtel am Donnerstag ein. Dieser ist besser als erwartet. Er macht einen sehr robusten Eindruck und die Schnalle ist aus Metall. Auch die Löcher sind ausreichend und sauber gestanzt. Bisher bin ich also voll zufrieden mit dem Produkt. Mal sehen, wie der Gürtel sich im Dauereinsatz macht. 9 Termine liegen dieses Jahr noch an.

Alles Palletti - Guter Online Shop

Einfache Bestellung, einfache Zahlung. Rascher Versand. Warenqualität Top und wie beschrieben! Einzig ein Fredback zum eingegebenen Freitext bei der Bestellung wär noch super, ist aber eine Kleinigkeit. Sehr zu empfehlen dieser Shop!
JK
Jürgen K.
Hilpoltstein
Hallo, mehr Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. Mehr Auswahl an Brillen und Säcken mit schönen Symbolen und Zeichen.

Sehr gute Qualität, Klasse Service

Sehr gute Qualität und sehr verlässliche Lieferung. Vielen Dank, Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen.
Ware top. Hebt sich von anderen vergleichbaren Produkten, wie beschrieben, ab. Super Service
MF
Merten F.
45768 Marl
Schneller Versand, sicher verpackt, die Qualität der Produkte sind top! Gerne wieder!!!
DH
Detlef H.
Schnelle Lieferung, Verpackung OK, Wäre macht einen wertigen Eindruck.
25.12.2023
Schneller unproblematisch Versand. Ware ist wie beschrieben.
23.12.2023

Toller Bart

Schnelle Lueferung, hochwertiges Produkt. Gerne wieder!
IM
Ina M.
Wallenhorst
26.12.2023
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
23.12.2023
Alles gut, schnelle Lieferung, ware wie beschrieben
TD
TSG D.
Lülsdorf
Schnelle Lieferung, korrekte Artikel. Alles gut.
25.12.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung