kostuemefuerweihnachtsmann.de- Logo - Bewertungen

kostuemefuerweihnachtsmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
kostuemefuerweihnachtsmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kostuemefuerweihnachtsmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kostuemefuerweihnachtsmann.de

18.12.2021
Die Handschuhe sind Okay, wobei ich sagen muss, mann mus sehr schmale Hände haben.Der Bart ist nicht wie auf dem Bild zu sehen.Der Oberlippenbart ist kurz und nur gerade runter. Man sieht dort sofort, das es kein echter Bart ist.Das ist nicht gut.Auf den Bild ist er lang und wellig. Das stimmt nicht überein.Das ist ein Lügen mit dem Bild. Deswegen 2 Sterne Abzug. Der Versand war schnell und super.

07.12.2021
Der Schnauzbart hängt gerade wie eine Gardine Herunte. Und hat nichts mit der Abbildung im Katalog zu tun

Bewertungen für kostuemefuerweihnachtsmann.de

16.08.2022
Bestellvorgang und Lieferung waren Top. Qualität der Ware sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, konnten sie allerdings noch nicht verwenden.
18.12.2021
05.10.2021
Ich habe per Nachnahme bestellt, musste also zur DHL-Stelle, um das Paket abzuholen und zu bezahlen. War mir nicht bewusst. Lieferung und Ware (waschbar war mir wichtig) waren sehr gut. Die Bemaßungstabelle im Internetauftritt war sehr hilfreich für die Größenauswahl.
30.12.2021
Sehr netter telefonischer Kontakt! Sehr zügiger und zuverlässiger Versand! Ausgezeichnetes, wunderschönes Kostüm! Sowohl die Kinder als auch die "erwachsenen Kinder" sind begeistert! Eine Schau - hoffentlich für die nächsten 10, 15, Jahre! Sehr zu empfehlen!!!
17.11.2021
Klare Beschreibung (vorallem bei der Größe!!!). Preis extrem OK! Qualität auf den ersten Blick sehr gut (Ich erwarte bei dem Preis keine Wunder, war aber positiv überrascht). UPS-Lieferung total unproblematisch! HoHoHo!!!
22.12.2021
die Weihnachtsmannmütze für einen Motorradhelm hat eine super Qualität, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ware Sonntag Abend bestellt und Mittwoch bei mir angeliefert, und das in der Woche vor Heiligabend, Top.
16.12.2021
Lieferung ging fix, aber die Mütze passt nicht auf meinen recht großen Helm und das Band ist deshalb zu kurz. Für mich nicht zu gebrauchen. Stand leider keine Größenangabe dabei.
14.12.2021
Das Kostüm ist prima, doch der Weihnachtsmannbart ist ein wenig mickrig, der Brat bedeckt das Gesicht nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Brille ist toll.
20.12.2021
Die lieferung war sehr schnell sogar ein tag früher als gedacht das gefällt mir auch sehr wünsche ihnen frohe festtage und guten rutsch ins neue jahr
23.11.2021
Sau guad. Stegga, lange Handschuh und des hochwertige Nikolaus gwand bestellt. Schnelle Lieferung und as Gwand is sehr hochwertig gmacht.
09.12.2021
Alles, wie man es sich als Kunde erhofft. Auch eine Nachfrage wurde mit Sorgfalt und zügig bearbeitet. Besten Dank!
09.12.2021
Meine Erwartungshaltung an die Qualität des Stoffs war höher. Preis/Leistung hat für mich nicht ganz gepasst.
28.11.2021
Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung alles super. Werde kostuemefuerweihnachtsmann.de weiter empfehlen.
19.10.2021
von O S.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, nach erster Durchsicht alles wie erwartet - Praxistest steht noch aus
15.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware! Weihnachten kann kommen! Ich würde hier wieder bestellen!
16.11.2021
Sehr netter Kontakt, es wird einem als Kunde entgegen gekommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
09.12.2021
Kundenservice hat auch in der Weihnachtszeit jeweils im Stundentakt auf Emails geantwortet! Top Service!
30.12.2021
Angenehme telefonische Beratung! Sehr zügiger Versand! Ausgezeichnete Waren! Rundum empfehlenswert!!!
11.12.2021
Samichlaus Bartgarnitur sieht genial aus, sehr gut verarbeitet! Viel Haar ums Gesicht! :-)
10.12.2021
Ordentliche Qualität des Kostüms beim fairen Preis. Schneller Versand obendrein.