wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

02.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.

05.07.2024
Online wurde der bestellte Artikel als Lieferbar mit 5 Werktagen beschrieben. Nach Bestellaufgabe erhielt ich eine Lieferverzugsmeldung: Artikel käme 2 Wochen später. Ok. Als die 2 Wochen abgelaufen waren, erhielt ich eine neue Lieferverzugsmeldung für weitere 4 Wochen. 3 Tage später erhielt ich schon wieder eine Nachricht: voraussichtlich noch ein paar Wochen später. Aus 5 Werktagen wurden nun 2 1/2 Monate!! Und der Artikel stand zu der Zeit immernoch als 'lieferbar, 5 Werktage' im Onlineshop. D.h. jeder weitere Kunde erwartet den gleichen Spaß. Gebt die Lieferzeit gleich mit 8 Wochen an, dann weiß man worauf man sich einlässt und kann entscheiden, ob man solange warten möchte. Hätte ich vielleicht sogar, aber im Nachhinein immer wieder vertröstet werden sorgt für großen Unmut. Daher Stornierung meines Auftrages. Immerhin die Rückzahlung meines Geldes erfolgte schnell - jedoch ohne weitere Nachricht. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. So war es meine erste und letzte Erfahrung mit Wohnparc. Nie wieder.

Bewertungen für wohnparc.de

Ich kann noch nichts genaues sagen. Ich hatte ein Bett bestellt, das 5-7 Wochen Lieferzeit hatte. Nun sind es inzwischen schon 10 Wochen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es woanders bestellt…
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau N., sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar länger auf Ihre Bestellung warten müssen als ursprünglich vorgesehen. Selbstverständlich ist es immer unser Ziel vereinbarte Liefertermine einzuhalten und wenn nötig eine passende Lösung zu finden. Ehrlicherweise können wir Ihre Aussage mit inzwischen 10 Wochen Lieferzeit nicht ganz nachvollziehen. Laut unserem System und Ihrer Bestellnummer haben Sie die Bestellung am 22.09. über unseren Onlineshop aufgegeben. Heute, am 23.10., sind demnach nicht bereits 10 Wochen vergangen, sondern erst 4 Wochen. Wir befinden uns also noch innerhalb der bei Bestellung angegebenen Gesamtlieferzeit von 5 bis 7 Wochen. Falls wir einen Fehler bei der Überprüfung Ihrer Bestelldaten gemacht haben bitten wir vielmals um Entschuldigung. Aus unserer Sicht befinden wir uns jedoch noch im vorgegebenen Zeitrahmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt des Boxspringbettes entsprechend positiv korrigieren. Natürlich nur dann, wenn Sie zufrieden sind. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Status Ihrer Bestellung oder andere Anliegen haben, sprechen Sie uns gerne an. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße nach Kaarst, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Osnabrück, Ihr Wohnparc-Team

Lieferung per Spedition katastrophal & kein Kundenservice erreichbar

Bestellung OK - Lieferung per Spedition leider mangelhaft. Erster Zustellversuch nicht erfolgt - auf Email & Telefon niemand zu erreichen. Etwa eine Woche später steht das Paket auf einmal im Regen bei uns im Garten. Sessel komplett nass - erneut kein Kundenservice bei Wohnparc erreichbar.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, wie unzufrieden Sie mit der Lieferung durch die Spedition waren und dass der Kundenservice in dieser Situation nicht erreichbar war. Dies sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass es nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Problemen mit dem Sessel, beispielsweise durch die Nässe, bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzliche Grüße nach Hennef, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Robert K.
Krieglach
02.08.2024
Ein Tisch aus 2 Paketen kam nicht zugleich an.
02.08.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass aufgeteilte Pakete nur in Ausnahmefällen vorkommen. Aus logistischen Gründen war es nicht möglich, die Pakete zeitgleich zuzustellen. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Couchtisch. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
05.07.2024

Lieferung wurde immer wieder verschoben

05.07.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Wohnparc ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und Sie den Auftrag letztendlich stornieren mussten. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Dabei war es nicht unsere Absicht, Sie mit den Lieferverzugsinformationen zu vertrösten. Unser Anliegen war es, ehrlich und transparent mit Ihnen zu kommunizieren und Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren. Solche Nachrichten überbringen wir nicht gerne, denn wir wissen, wie ärgerlich diese sind. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass sich die Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung beim Lieferanten ergeben haben und wir darauf keinen Einfluss haben. Die angegebenen Lieferzeiten bei unseren Produkten beziehen sich immer auf die Lieferdauer bei optimalem Bestellverlauf, von dem wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausgegangen sind. Darüber hinaus aktualisiert sich unser System automatisch und hat die Verfügbarkeit des Lowboards mittlerweile mit einem “Lieferbar ab”-Datum versehen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Vertrauen möchten wir gerne zurückgewinnen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen Gesundheit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihr Wohnparc-Team
18.07.2024

Verkauf bestens - Buchhaltung mangelhaft

Im Verkauf lief alles bestens. Aber in der Buchhaltung war man völlig überfordert sich eine Übersicht über die eigenen Geschäftskonten zu verschaffen, meine Zahlungseingänge zu finden und die notwendigen Schritte umzusetzen. Das hat die Lieferung unangenehm verzögert. Das Hinterhertelefonieren war lästig. Das Zurückholen einer Zahlung hat mich 10,-€ Bearbeitungsgebühr bei der Bank gekostet.
19.07.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung ohne die genannten Unannehmlichkeiten zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Bad Nauheim, Ihr Wohnparc-Team
29.06.2024

Lieferzeit Angabe falsch!

Möbel sollte 14 Tage Lieferzeit haben. Jetzt müssen wir 3(!) Monate warten!!!
Service verbessern. Lieferant sprach weder deutsch noch englisch. Bei einem großen schweren Schrank müsste dieser bis zum Aufstellort gebracht werden. Zudem wären zwei Mitarbeiter für die Lieferung angebracht gewesen.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei der Lieferart "Lieferung frei Haus" ausgewählt haben. Diese Lieferart beinhaltet die Lieferung bis an die Haustür, jedoch nicht bis zur Verwendungsstelle bzw. bis zum Aufbauort. Die "Komfortlieferung frei Verwendungsstelle" ist unabhängig vom bestellten Produkt und kann während des Bestellvorganges im Warenkorb ausgewählt werden. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit Ihrem neuen Schrank. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
CM
Leider war der bestellte Artikel (Sofa Rolf Benz) nach Bestellung und Bezahlung nicht mehr lieferbar… Rückerstattung des Geldes ging flott. Trotzdem ärgerlich.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr M., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferzusagen einhalten. Aufgrund einer verzögerten Mitteilung vom Hersteller zur Verfügbarkeit des Sessels, wurde dieser jedoch in unserem Onlineshop noch als verfügbar angezeigt, obwohl dies nicht mehr der Fall war. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von unserem Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
23.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Wohnparc-Team
07.04.2024
2 gleiche Stühle gekauft, 2 verschiedene Beine dazu bekommen, bei Nachfrage wurde mir ein Ersatz geliefert, jedoch exakt das selbe Die Dame war sehr nett und meinte das im Lager wohl was schief läuft, aber 2x war schon ärgerlich, wenigstens eine Reduktion bekommen
09.04.2024
Lieber Herr B., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die Sendungen unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Herrenberg, Ihr Wohnparc-Team
21.06.2024
Nach vielen Wochen Lieferzeit kam das kleine Regal mit nicht passenden Schubladen - der Schaden ist jetzt Ende Juni noch nicht behoben, das Regal also nicht benutzbar. Bestellung Ende April, betrag bezahlt Ende April - ohne Leistung bis jetzt.
25.06.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung vielmals um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Laut Hersteller sollen die korrekten Schubladen spätestens nächste Woche bei uns eintreffen. Im Anschluss werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Montagetermin vereinbaren. Unser Kundenservice wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Sipplingen, Ihr Wohnparc-Team
30.04.2024

Prüfen auf Beschädigungen von Paket

Prüfen ob die Teile die ausgeliefert werden auch im Paket enthalten sind. Pakete auf Beschädigungen prüfen damit nicht 6 Positionen teile fehlen
02.05.2024
Sehr geehrter Herr F., besten Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen und jede Reklamation intern überprüfen. Auf diese Weise können wir unsere Abläufe verbessern und anpassen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Wenn wir helfen können, machen wir das gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Mengen, Ihr Wohnparc-Team
23.06.2024
Es würde mir per Mail vor 2Wochen zugesagt das meine Bestellung geliefert werden soll. Ich warte heute noch auf die Zustellung
27.06.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Normalerweise halten wir uns selbstverständlich an die Lieferzeitangaben. Bei Ihrer Bestellung hat sich jedoch ein Teil vom Hersteller zu uns verzögert. Im weiteren Verlauf kam es in unserem Lager zu einer weiteren logistischen Verzögerung. Wir versichern Ihnen, dass dies nur in Ausnahmefällen vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. In der Zwischenzeit wurden Ihnen beide Stühle geliefert und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Wir möchten Ihr Vertrauen gerne zurückgewinnen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Sie beim nächsten Mal rundum zu überzeugen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Udenheim, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Fragen Sie nicht nach, bevor Sie das Produkt liefern konnten. Ich warte 3 Monate auf ein einfaches Bett!
12.04.2024
Sehr geehrte Frau S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten Ihrer Bestellung zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Die eigentliche Auslieferung der Ware bzw. der Lieferzeitpunkt wird dabei nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Dies wäre auch in unserem Sinne. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Bett grundsätzlich eine längere Lieferzeit besitzt und dies bei der Bestellung auch von Anfang an so mit Ihnen kommuniziert wurde. Die Lieferzeit gibt uns der Hersteller vor und wir haben auch darauf leider keinen Einfluss. Wir bitten daher um Verständnis. Sobald wir das Bett vom Hersteller erhalten haben, werden wir es umgehend an Sie weiter versenden. Abschließend möchten wir Sie bitten Ihre Bewertung anzupassen, sobald Sie das Bett erhalten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Arzberg, Ihr Wohnparc-Team
18.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr H., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, möchten wir gerne den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns und teilen uns mit, was wir besser können. Herzliche Grüße nach Ulm, Ihr Wohnparc-Team
19.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte Frau K., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach München, Ihr Wohnparc-Team