wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau

Bewertungen für wohnparc.de

FL
Friederike L.
Bergisch Gladbach
02.07.2024

Der Versand des Sessels war schneller, als angekündigt.

Der Versand des Sessels war schneller, als angekündigt. Alles war in Ordnung.
04.07.2024
Sehr geehrte Frau L., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sessel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihr Wohnparc-Team
09.07.2024
Tolle Qualität zum günstigen Preis
10.07.2024
Hallo Herr S., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung, die uns sehr stolz macht. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Seewald, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Guten Tag Frau P., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ingolstadt, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Guten Tag Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie haben sich für eine hochwertige Garderobenbank entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Lübeck, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Hallo Frau R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist stets unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Emmerich am Rhein, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Hallo Herr N., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und es freut uns, dass wir dies geschafft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Südergellersen, Ihr Wohnparc-Team
TN
Thomas N.
Hohentengen
Antwort von wohnparc.de
Hallo Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei Wohnparc zu bewerten. Wir sind sehr stolz auf Ihre Meinung und freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden auch weiterhin alles dafür tun, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hohentengen, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Hallo Frau S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Harrislee, Ihr Wohnparc-Team
04.07.2024
05.07.2024
Hallo Herr S., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihre Bewertung und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität bieten wir Ihnen gerne auch in Zukunft und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Tisch. Herzliche Grüße nach Furth im Wald und bis bald, Ihr Wohnparc-Team
01.07.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei Wohnparc setzen wir alles daran, unseren Kunden den besten Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Margetshöchheim, Ihr Wohnparc-Team
05.07.2024

Lieferung wurde immer wieder verschoben

Online wurde der bestellte Artikel als Lieferbar mit 5 Werktagen beschrieben. Nach Bestellaufgabe erhielt ich eine Lieferverzugsmeldung: Artikel käme 2 Wochen später. Ok. Als die 2 Wochen abgelaufen waren, erhielt ich eine neue Lieferverzugsmeldung für weitere 4 Wochen. 3 Tage später erhielt ich schon wieder eine Nachricht: voraussichtlich noch ein paar Wochen später. Aus 5 Werktagen wurden nun 2 1/2 Monate!! Und der Artikel stand zu der Zeit immernoch als 'lieferbar, 5 Werktage' im Onlineshop. D.h. jeder weitere Kunde erwartet den gleichen Spaß. Gebt die Lieferzeit gleich mit 8 Wochen an, dann weiß man worauf man sich einlässt und kann entscheiden, ob man solange warten möchte. Hätte ich vielleicht sogar, aber im Nachhinein immer wieder vertröstet werden sorgt für großen Unmut. Daher Stornierung meines Auftrages. Immerhin die Rückzahlung meines Geldes erfolgte schnell - jedoch ohne weitere Nachricht. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. So war es meine erste und letzte Erfahrung mit Wohnparc. Nie wieder.
05.07.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Wohnparc ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und Sie den Auftrag letztendlich stornieren mussten. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Dabei war es nicht unsere Absicht, Sie mit den Lieferverzugsinformationen zu vertrösten. Unser Anliegen war es, ehrlich und transparent mit Ihnen zu kommunizieren und Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren. Solche Nachrichten überbringen wir nicht gerne, denn wir wissen, wie ärgerlich diese sind. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass sich die Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung beim Lieferanten ergeben haben und wir darauf keinen Einfluss haben. Die angegebenen Lieferzeiten bei unseren Produkten beziehen sich immer auf die Lieferdauer bei optimalem Bestellverlauf, von dem wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausgegangen sind. Darüber hinaus aktualisiert sich unser System automatisch und hat die Verfügbarkeit des Lowboards mittlerweile mit einem “Lieferbar ab”-Datum versehen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Vertrauen möchten wir gerne zurückgewinnen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen Gesundheit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihr Wohnparc-Team

Verkauf bestens - Buchhaltung mangelhaft

Im Verkauf lief alles bestens. Aber in der Buchhaltung war man völlig überfordert sich eine Übersicht über die eigenen Geschäftskonten zu verschaffen, meine Zahlungseingänge zu finden und die notwendigen Schritte umzusetzen. Das hat die Lieferung unangenehm verzögert. Das Hinterhertelefonieren war lästig. Das Zurückholen einer Zahlung hat mich 10,-€ Bearbeitungsgebühr bei der Bank gekostet.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung ohne die genannten Unannehmlichkeiten zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Bad Nauheim, Ihr Wohnparc-Team
29.06.2024

Lieferzeit Angabe falsch!

Möbel sollte 14 Tage Lieferzeit haben. Jetzt müssen wir 3(!) Monate warten!!!
19.06.2024
Super Erfahrung, reibungsloser, kulanter Ablauf. 100% Weiterempfehlung, sehr gerne wieder wohnparc
25.06.2024
Hallo Herr M., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Freundliche Grüße nach Roßbrunn, Ihr Wohnparc-Team
25.06.2024

Guter Service

Einfache Bestellung. Sehr guter Kundenservice. Lieferung erfolgte wie abgesprochen.👍
02.07.2024
Sehr geehrter Herr W., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Händler zu den Themen Wohnen und Einrichten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Wohnparc-Team
DS
Diana S.
Waldbröl
18.06.2024

Schnelle Lieferung.

An der Verpackung müsste gearbeitet werden.
24.06.2024
Hallo Frau S.-K., für die nicht ausreichende Verpackung bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für den Hinweis. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armlehnstuhl. Herzliche Grüße nach Waldbröl, Ihr Wohnparc-Team
31.05.2024
04.06.2024
Liebe Frau B, für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle selbstverständlich um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung zu solchen Schwierigkeiten geführt hat. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie uns insgesamt mit vier Sternen bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sofa. Herzliche Grüße nach Emmendingen, Ihr Wohnparc-Team
17.06.2024
17.06.2024
Liebe Frau L., so eine Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Couchtisch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Wittlich, Ihr Wohnparc-Team
UK
Uli K.
Karlsbad
09.06.2024
11.06.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Bei Wohnparc streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Daher bedeutet uns Ihre großartige Bewertung sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung außerordentlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Karlsbad und haben Sie viel Freude mit dem Esszimmerstuhl, Ihr Wohnparc-Team
09.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei Wohnparc streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Esszimmerstühlen. Herzliche Grüße nach Swisttal, Ihr Wohnparc-Team