wohnparc.de- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2019
wohnparc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau

Bewertungen für wohnparc.de

SL
Sleep L.
Norddeutschland

Qualitativ hochwertig , aber ….

Leider entsprach der Artikel nicht unseren Vorstellungen, deshalb wurde er zurück gesendet. Leider kam die Rückzahlung des Geldes erst nach Erinnerung….dann aber prompt.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Rückzahlung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lingen, Ihr Wohnparc-Team
Der Schrank konnte schnell aufgebaut werden und sieht gut aus.
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihr Wohnparc-Team
FL
Florian L.
Wurmlingen
Bestellung & Lieferung haben wir wunderbar funktioniert!
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr L., toll, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Service macht uns sehr stolz und wir arbeiten täglich daran diesen weiter zu verbessern. Ihre Meinung schätzen wir dabei sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Bodman-Ludwigshafen, Ihr Wohnparc-Team
Alois S.
Viechtach
Schnelle unkomplizierte Lieferung und topp Qualität.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr S., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Viechtach, Ihr Wohnparc-Team
Super Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau B., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit Ihren neuen Schalensesseln haben Sie sich für tolle Stühle entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es ist uns eine Ehre, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Kiel und bis bald, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau F., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Weissach, Ihr Wohnparc-Team
25.02.2024
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr M., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Liebe Grüße nach Ingolstadt, Ihr Wohnparc-Team
28.01.2024
Absolut unkomplizierter Kauf. Ware kam gut verpackt. Ich kann Wohnparc.de weiterempfehlen!
Antwort von wohnparc.de
Guten Tag Frau J., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kommode und alles Gute. Herzliche Grüße nach Rimpar, Ihr Wohnparc-Team
Gute Abwicklung, keine Versandbenachrichtigung erhalten, keine Info über Verzögerung der geplanten Liegerwoche
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die nicht erfolgte Information über die Lieferverzögerung bitten wir auch an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung. Normalerweise informieren wir zeitnah, nachdem uns der Hersteller selbst über die Verzögerung in Kenntnis setzt. Wir werden umgehend überprüfen, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihr Wohnparc-Team
29.12.2023
Guter Preis, Artikel wie beschrieben. Absprache mit Spedition sehr gut!
04.01.2024
Lieber Herr L., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles wie gewünscht verlaufen ist und auch der Tisch Ihren Ansprüchen entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Erbach und bis bald, Ihr Wohnparc-Team

Empfehlenswert

Schnelle und zuverlässige Lieferung, rasche Bearbeitung bei Nachfrage.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr G., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und natürlich viel Freude mit den beiden Sesseln. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
Qualität der Stühle top, Lieferung sehr schnell , immer wieder gern
12.01.2024
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihr Lob zur Bestellabwicklung und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen zufrieden sind. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Langenargen, Ihr Wohnparc-Team
25.12.2023
Super pünktlich geliefert , sehr gut verpackt, gute Qualität .
04.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und auch sonst rundum mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit den Stühlen. Herzliche Grüße nach Magdeburg, Ihr Wohnparc-Team
01.01.2024
Alles super geschmeidig gelaufen, gerne wieder
04.01.2024
Sehr geehrter Herr S., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Mit Ihren neuen Stühlen werden Sie bestimmt lange Freude haben. Abschließend wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Loxstedt, Ihr Wohnparc-Team
13.01.2024
Schnelle Lieferung und super verpackt.
19.01.2024
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit der schnellen Lieferung und Verpackung der Stühle glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Weyhe, Ihr Wohnparc-Team
04.01.2024
Sehr schneller Versand! Toller Artikel!
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau S., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Vitrine. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihr Wohnparc-Team
23.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrte Frau P., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung zu Ihrem Einkauf. Wir wünschen Ihnen ein frohes neuen Jahr und heißen Sie auch in Zukunft gerne bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Esszimmerstühlen. Herzliche Grüße nach Dunningen, Ihr Wohnparc-Team
25.12.2023
04.01.2024
Guten Tag Frau A., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Lottstetten, Ihr Wohnparc-Team
23.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Wohnparc-Team