wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.deBewertungen

: 238Gut

zertifiziert seit: 02.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
wohnparc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnparc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für wohnparc.de

12.05.2022
Merci infiniment pour votre service clientèle parfait, la livraison de la table impeccable et la table : un excellent produit! Super bien emballée, très facile à monter (à deux personnes), très élégante, hyper pratique à utiliser…le top! 🤗

10.12.2021
Das Sideboard war an der sichtbarsten Stelle an der Oberfläche stark zerkratzt. Es wurde ein Austausch mit Zusatzkosten für Lieferung und Aufbau im Obergeschoss mit Mehrpreis von 500 Euro angeboten. Das ist eine Frechheit. Da blieb mir nichts anderes übrig als einen Preisnachlass von 125 Euro zu akzeptieren. Für ein Möbelstück das fast 1500 Euro kostet ist das sehr wenig. Es gab noch einen Gutschein über 30 Euro. Der ist quasi unbrauchbar weil im Online Shop kaum Waren zu diesem Preis angeboten werden. Die Klärung hat sehr lange gedauert... ich möcht e dort nicht mehr kaufen...

Bewertungen für wohnparc.de

unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation in Fragen Lieferung, gutes Produkt, das unsere Ferienwohnung verschönert hat
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau W.-P., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Der neue Couchtisch passt wunderbar in das Wohnzimmer Ihres Ferienhauses und ist ein echter Hingucker. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
Der Kauf via internet klappte einschließlich Abwicklung und Lieferung perfekt.
Antwort von wohnparc.de
Guten Tag Herr G., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihr besonderes Feedback. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sofa und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau K., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Remshalden, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und viele entspannte Stunden mit Ihrem neuen Sessel. Herzliche Grüße nach Buchholz, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau N., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Clubtisch. Herzliche Grüße nach Memmingen, Ihr Wohnparc-Team
08.09.2022
Lieber Herr S., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Wohnparc-Team
Die Bestellung war nicht lieferbar.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr E., zu Beginn Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop war noch nicht abzusehen, dass der Teppich im weiteren Verlauf auslaufen wird und demnach nicht mehr verfügbar ist. Da uns die Information leider nicht rechtzeitig vorlag, war es uns nicht möglich, entsprechend im Vorfeld entgegenzuwirken. Diese Umstände bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Vielleicht schauen Sie ja mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Bad Dürkheim, Ihr Wohnparc-Team
20.08.2022
26.08.2022
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ecksofa. Herzliche Grüße nach Tholey, Ihr Wohnparc-Team
15.08.2022
26.08.2022
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht gänzlich erfüllen konnten und bitten für die Umstände zu Ihrer Bestellung aufrichtig um Entschuldigung. Momentan beeinflussen verschiedene Faktoren unsere logistischen Abläufe, wodurch es u. a. zu längeren Lieferverzögerungen und Reaktionszeiten kommen kann. Dies ist jedoch nicht die Regel und selbstverständlich auch nicht unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel. Herzliche Grüße nach Alfeld, Ihr Wohnparc-Team
13.08.2022
26.08.2022
Lieber Herr V. B., wir bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Sesseln. Herzliche Grüße in die Schweiz Ihr Wohnparc-Team
04.08.2022
26.08.2022
Guten Tag Herr K., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf auf wohnparc.de und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Garderobenschrank. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Erkelenz, Ihr Wohnparc-Team
29.07.2022
26.08.2022
Liebe Frau B., mit Ihrem neuen Sideboard haben Sie sich für ein tolles Produkt mit einer hochwertigen Qualität entschieden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Essenheim, Ihr Wohnparc-Team
27.07.2022
26.08.2022
Guten Tag Herr A., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Couchtisch. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Wohnparc-Team
24.08.2022
Kundenservice war nicht zufriedenstellend! Falsche Ware geliefert! Lange Abwicklung ! Werde dort sicher nicht mehr bestellen
26.08.2022
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die Schilderung der Situation aus Ihrer Sicht. Zunächst möchten wir uns ausdrücklich und in aller Form für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger verstehen wir sehr gut und es ist nicht unser Anspruch, wie der Auftrag verlaufen ist. Leider wurde durch einen Systemfehler ein falscher Artikel gebucht und an Sie verschickt. Das Problem haben wir bereits beseitigt, damit solche Situationen in der Zukunft nicht wiederholt entstehen. Dass in Ihrem Fall ein falscher Artikel geliefert wurde, tut uns aufrichtig leid. Sobald wir einen Auftrag an die zuständige Spedition weitergegeben haben, können wir aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Verlauf nehmen. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Leider ist es der aktuellen Extremsituation geschuldet, dass die Abholung des Artikels länger als sonst benötigt hat. Dies ist jedoch eine Ausnahmesituation und sollte natürlich überhaupt nicht zustande kommen. Es freut uns, dass die Spedition nun den Artikel abgeholt hat. Die Rückerstattung wurde bereits veranlasst. Falls Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Bodenmais, Ihr Wohnparc-Team
23.07.2022
Sehr schöne, leichte und bequeme Stühle von Team 7. Gut verpackt und problemlose Lieferung. Vielen Dank 😊
25.07.2022
Lieber Herr F., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden nennen zu dürfen.. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre neuen Stühle passen wunderbar in Ihr Esszimmer und sind ein echter Hingucker. Herzliche Grüße nach Oberkrämer-Marwitz, Ihr Wohnparc-Team
16.06.2022
Passenden Artikel schnell gefunden. Klare Angaben in der Auftragsbestätigung. Alles eingehalten. Lieferung ohne Probleme.
23.06.2022
Guten Tag Frau H., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Sitzhocker. Herzliche Grüße nach Potsdam, Ihr Wohnparc-Team
15.06.2022
Sehr net und super liefer Service
20.06.2022
Guten Tag Frau H., herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Einrichten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Wohnparc-Team
Alles bestens!
20.06.2022
Guten Tag Herr M., wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Relaxsessel. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bekond, Ihr Wohnparc-Team
16.06.2022
20.06.2022
Guten Tag Herr S., vieln Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Ilsfeld, Ihr Wohnparc-Team
20.06.2022
Guten Tag Frau K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Teppich. Herzliche Grüße nach Bad Abbach, Ihr Wohnparc-Team