wohnparc.de
Erfahrungen:

779 Bewertungen insgesamt   244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die gute Verpackung positiv hervor. Die Beratung wird als freundlich, kompetent und hilfreich beschrieben, und auch der Kundenservice überzeugt mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Die Produktqualität erhält häufig Lob und übertrifft oft die Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird in den meisten Fällen als angemessen bis sehr gut empfunden. Auch die Auswahl an Produkten wird als groß und ansprechend wahrgenommen. Die Kommunikation wird überwiegend positiv bewertet, und der Aufbau beziehungsweise die Montage bereitet den meisten Kunden Freude. Vereinzelt berichten Kunden von verspäteten oder chaotischen Lieferungsabläufen und Problemen mit unvollständigen Lieferungen oder Missverständnissen beim Aufbau. Zudem gibt es gelegentliche Kritik an der Erreichbarkeit oder Reaktionszeit des Kundenservices sowie an fehlenden oder verspäteten Informationen zur Lieferung. Einzelne Beanstandungen betreffen auch die Produktqualität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwohnparc.de

(9)
(8)
(5)
(33)
(189)
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöner Tisch - Anlieferung war nicht so gut

Tisch ist wie beschrieben, sehr gute Qualität und Farbe. Bin von dem Tisch sehr begeistert. Die anliefernde Spedition war nicht zufriedenstellend. Vereinbart und gezahlt war Lieferung mit Montage der Ware. Der Tisch wurde mit nur 1 Mann angeliefert und dieser wusste nicht mal, dass er den Tisch aufbauen soll. Nach grosser Sprachbarriere konnten wir uns mit dem Googleübersetzer verständigen. Fand ich sehr enttäuschend, von der Spedition ihn alleine zu schicken. Der Fahrer tat mir wirklich sehr leid. Großes Lob an den freundlichen Fahrer, der sich wirklich angestrengt hat den schweren Tisch alleine hochzutragen und zu montieren.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau V., vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, wie begeistert Sie von Ihrem Tisch sind und dass Qualität sowie Farbe Ihren Erwartungen entsprechen. Gleichzeitig bedauern wir sehr die geschilderte Situation bei der Anlieferung. Eine Lieferung inklusive Montage sollte selbstverständlich wie vereinbart durchgeführt werden. Der Einsatz von nur einer Person sowie die fehlende Information zum Aufbau entsprechen nicht dem Service, den wir bieten möchten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und wird an unseren Logistikpartner weitergegeben, damit solche Abläufe künftig besser geplant werden. Ihr Lob an den Fahrer geben wir gerne weiter. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft verdienen Anerkennung. Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht optimal waren, hat er sich offensichtlich sehr bemüht, eine gute Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Baumkantentisch. Herzliche Grüße nach Neu-Ulm Ihr Wohnparc-Team
S H
Stefanie H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Unsere Erfahrung

Wir sind zufällig auf Wohnparc gestoßen, als wir ständig Werbung von Liadomo auf den Social Media Plattformen bekommen haben. Auf Liadomo waren aber viele Tische sowie Gestelle nicht mehr lieferbar und somit habe ich durchs Impressum bei Wohnparc aber die selben Tische gefunden, nur anders benannt. (Wenn man halt etwas recherchiert ist dies ja auch die selbe Firma. Liadomo bewirbt halt extrem auf Social Media, dadurch kosten die Tische hier auch ein bisschen mehr) Die Lieferung unseres bestellten 2,20 Tisches erfolgte Problemlos. Nach dem Auspacken bemerkten wir aber viele Kratzer und Dellen an dem Silbernen Gestell. Ein Austausch kam für uns hier nicht in Frage, da der Tisch schon fertig montiert war und man ja auch nicht wusste, ob das neue Gestell nicht genauso aussieht. Nach einer kleinen Verhandlung mit dem zuständigen Mitarbeiter via Mail, bekamen wir einen Nachlass, der unsere Kosten für die Ausbesserung zumindest deckt. Hier finde ich, hat Wohnparc sehr kundenfreundlich gehandelt. Der Tisch gefällt uns wirklich sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige Irreführende finde ich einfach die Tische auf 2 Plattformen anzubieten, unter anderem Artikel Namen. Hier muss man halt genau hinschauen.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension und die Zeit, die Sie sich für diese differenzierte Rückmeldung genommen haben. Es ist interessant zu lesen, wie Sie über Ihre Recherche auf unser Angebot aufmerksam geworden sind. Gerade bei größeren Anschaffungen lohnt sich ein genauer Vergleich, um das passende Produkt zu finden. Umso wichtiger ist uns Ihr Hinweis zum Zustand des Gestells nach dem Auspacken. Kratzer oder Dellen entsprechen selbstverständlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen. Daher verstehen wir gut, wie ärgerlich dieser erste Eindruck gewesen sein muss. Umso mehr freut es uns, dass gemeinsam mit unserem Team eine Lösung gefunden wurde, mit der Sie gut leben können. Ein fairer und kundenorientierter Umgang bei solchen Situationen ist für uns sehr wichtig. Schön zu hören, dass Ihnen der Tisch insgesamt sehr gut gefällt und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten. Auch Ihre Anmerkung zur Darstellung ähnlicher Produkte auf verschiedenen Plattformen nehmen wir aufmerksam auf. Transparenz und eine klare Orientierung sind wichtige Punkte bei der Produktsuche. Vielen Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihre konstruktiven Hinweise. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Baumkantentischtisch und hoffen, dass er Ihnen lange gute Dienste leistet. Beste Grüße nach Langenfeld Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung war super. Die Beraterin hat sich für uns und unsere Wünsche Zeit genommen. Vorschläge und Ideen eingebracht und sich sehr bemüht. Das Ergebnis ist klasse. Wir waren rundum zufrieden. Herzlichen Dank hierfür.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Eine Beratung, bei der Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen, ist uns besonders wichtig. Umso schöner, wenn Sie sich gut begleitet gefühlt haben und das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Lob zur engagierten Beraterin geben wir sehr gerne weiter. Zeit nehmen, passende Vorschläge einbringen und gemeinsam Ideen entwickeln – genau dadurch entsteht eine Lösung, die wirklich zum Zuhause und zu den persönlichen Wünschen passt. Ihre rundum positive Erfahrung ist ein großes Kompliment für unser Team. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Lowboard wirkt in natura sehr hochwertig und entspricht genau unseren Erwartungen. Die Verarbeitung macht einen stabilen und langlebigen Eindruck, nichts wackelt oder wirkt billig. Der Aufbau war unkompliziert und gut machbar, alle Teile passten sauber zusammen und es gab eine hilfreiche Anleitung. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, obwohl es von einer anderen Marke ein günstigeres Lowboard gab, das optisch sehr ähnlich war, aber deutlich leichter. Daraus haben wir Rückschlüsse auf die Material- und Verarbeitungsqualität gezogen – und wurden nicht enttäuscht. Das höhere Gewicht spiegelt sich in der Stabilität und Wertigkeit wider. Insgesamt eine sehr gute Entscheidung, wir würden das Lowboard wieder kaufen.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass das Lowboard genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie die Qualität sowie die Verarbeitung als so hochwertig wahrnehmen. Gerade Stabilität, saubere Verarbeitung und eine langlebige Konstruktion sind entscheidende Merkmale, die ein Möbelstück dauerhaft überzeugend machen sollen. Besonders schön ist Ihr Hinweis auf den Aufbau. Dass alle Teile passgenau waren und die Anleitung hilfreich war, zeigt, wie durchdacht das Produkt konzipiert ist. Ihre bewusste Entscheidung zugunsten dieses Modells – trotz einer günstigeren, optisch ähnlichen Alternative – können wir sehr gut nachvollziehen. Das höhere Gewicht als Zeichen für bessere Materialien und solide Verarbeitung ist ein wichtiger Qualitätsfaktor, den man im Alltag schnell zu schätzen lernt. Umso schöner, dass sich Ihre Einschätzung bestätigt hat und Sie mit Ihrer Wahl rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr klares Fazit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich jederzeit wieder für dieses Lowboard entscheiden würden. Herzliche Grüße nach Bielefeld Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Jederzeit wieder! Die Ware war super verpackt, die Artikel waren wie beschrieben; einwandfrei und in angekündigter Zeit angekommen. Der Kundenkontakt war problemlos und es wurde schnell reagiert auf Nachfragen.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung. „Jederzeit wieder“ ist ein wunderbares Kompliment und zeigt uns, wie zufrieden Sie mit Ihrem Einkauf waren. Eine sichere Verpackung, einwandfreie Ware und Artikel, die genau der Beschreibung entsprechen, sind für uns besonders wichtig. Umso schöner, wenn Ihre Bestellung zudem innerhalb der angekündigten Zeit bei Ihnen angekommen ist und alles zuverlässig funktioniert hat. Auch Ihr Lob zum Kundenkontakt nehmen wir sehr gerne auf. Eine schnelle Reaktion auf Nachfragen und eine unkomplizierte Kommunikation gehören für uns zu einem guten Service einfach dazu. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei einer nächsten Bestellung wieder begleiten zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Liebe Grüße nach Worpswede Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität und sorgfältig verpackte Stühle

Die Bestellung wurde schnell versendet und ich habe bisher noch nie so gut verpackte Möbel bekommen. Mit der Qualität der Stühle bin ich auch mehr als zufrieden.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau S., sorgfältig verpackte Möbel und ein zügiger Versand tragen viel zu einem gelungenen Einkauf bei. Gerade bei Stühlen ist eine sichere Verpackung besonders wichtig, damit alles einwandfrei bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität freut uns besonders. Eine gute Verarbeitung, ein angenehmes Sitzgefühl und ein zuverlässiger Ablauf gehören für uns eng zusammen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Herzliche Grüße nach Emmingen-Liptingen Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nach der Lieferung und Montage ist uns am Sideboard ein Makel aufgefallen. Wir haben dann Kontakt aufgenommen und haben sehr gut, schnell und kompetent eine Lösung gefunden. Vielen Dank!

Antwort von wohnparc.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche und faire Rückmeldung. Ein Makel am Sideboard nach Lieferung und Montage ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man sich auf das neue Möbelstück freut und alles fertig aufgebaut ist. Umso wichtiger ist eine schnelle und unkomplizierte Klärung. Ihr Lob zur zügigen, kompetenten und lösungsorientierten Bearbeitung freut uns sehr. Genau so möchten wir auch dann handeln, wenn einmal etwas nicht direkt perfekt läuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Kommunikation. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sideboard und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Seite. Beste Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Abwicklung meiner Reklamation war top

Die Abwicklung meiner Reklamation, wegen eines Produktionsfehlers an einem Armlehnstuhl, war unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zufrieden, werde gerne weiterhin dort einkaufen und empfehle dieses Möbelhaus gerne weiter. Meine gekauften Lampen waren zudem günstiger als im Baumarkt.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation waren. Gerade im Fall eines Produktionsfehlers ist eine schnelle, unkomplizierte Lösung besonders wichtig, damit Sie sich weiterhin gut betreut fühlen. Umso schöner ist es, dass der gesamte Ablauf zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie unser Haus weiterhin berücksichtigen möchten. Ihre Weiterempfehlung ist für uns ein großes Kompliment und zeigt, wie wichtig ein verlässlicher Service im Alltag ist. Auch Ihr Hinweis zu den gekauften Lampen freut uns sehr. Attraktive Preise in Verbindung mit einem zuverlässigen Service bieten einen echten Mehrwert und sorgen für ein rundum positives Einkaufserlebnis. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

unkompliziert und absolut kundenfreundlich

Benötigten kurzfristig einen schönen Garderobenständer, um die lange Lieferzeit zu umgehen konnten wir das ausgestellte Möbelstück nach Rücksprache mit der GF erwerben.

Antwort von wohnparc.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, wie unkompliziert und kundenfreundlich Sie den Ablauf erlebt haben. Gerade wenn kurzfristig eine passende Lösung benötigt wird, ist Flexibilität besonders wichtig. Umso schöner, wenn wir Ihnen durch die Rücksprache mit der Geschäftsführung schnell weiterhelfen konnten und Sie den ausgestellten Garderobenständer direkt erwerben konnten. So ließ sich die längere Lieferzeit umgehen und Sie konnten Ihr Wunschmöbelstück ohne unnötige Wartezeit mitnehmen. Ihr positives Feedback zeigt uns, wie wertvoll kurze Wege, persönliche Abstimmung und lösungsorientiertes Handeln im Alltag sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Garderobenständer. Beste Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wirklich super.

Schneller Versand. Super Kundenservice. Vorallem auch erreichbar im Gegensatz zu anderen Unternehmen. Mein Problem bzw Reklamation wurde sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Vorbildlich!!! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.

Antwort von wohnparc.de

Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension und Ihre positiven Worte. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit dem schnellen Versand und unserem Kundenservice waren. Eine gute Erreichbarkeit spielt für viele Kundinnen und Kunden eine wichtige Rolle, gerade wenn Fragen oder Anliegen auftreten. Ihr Hinweis zur Reklamationsbearbeitung freut uns besonders. Ein Problem sollte möglichst unkompliziert und zügig gelöst werden, damit schnell wieder Zufriedenheit entsteht. Umso schöner, wenn die Klärung in Ihrem Fall direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob „vorbildlich“ sowie Ihre Bereitschaft, erneut bei uns einzukaufen, bedeuten unserem Team sehr viel. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation im täglichen Service. Schöne Grüße nach Dormagen Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache unkomplizierte Bestellung per Telefon . Gute Auskunft,gute Lieferung,guter Service danach,da Boden träger nachbestellt wurden. Alles Tip Top.Immer wieder gerne.

Antwort von wohnparc.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der telefonischen Bestellung, der Beratung, der Lieferung und auch unserem Service im Anschluss rundum zufrieden waren. Schön, dass auch die Nachbestellung der Bodenträger reibungslos geklappt hat. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sofa

Wir waren dem allem super zufrieden und können sie vorbehaltslos weiterempfehlen. wir hatten bei der Lieferung die Rückwand des Sofa beanstandet, weil es nicht im gleichen Stoff bezogen war. Es wurde alles in Bewegung gesetzt, so dass kurz darauf das Sofa ausgetauscht wurde und wir vollkommen zufrieden sind. Unglaublicher Service und nicht selbstverständlich !

Antwort von wohnparc.de

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit Ihrem Einkauf und dem gesamten Ablauf sind. Solch positive Worte sind für unser Team ein großes Kompliment und zeigen, wie wichtig eine verlässliche Betreuung vor Ort und nach der Lieferung ist. Besonders bedeutsam ist Ihr Hinweis zur Beanstandung der Sofa-Rückwand. Sie haben völlig richtig reagiert und wir verstehen gut, wie irritierend eine Abweichung beim Stoff sein kann. Umso schöner, dass unser Team sofort aktiv wurde und der Austausch binnen kurzer Zeit möglich war. Ein reibungsloser Lösungsweg gehört für uns zu gutem Service einfach dazu und wir freuen uns sehr, wenn am Ende ein Ergebnis steht, mit dem Sie vollständig glücklich sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre warmen Worte. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit Ihrem Sofa und stehen Ihnen jederzeit gerne erneut zur Seite. Schöne Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
super Firma, toller Service, Lieferung per Spedition top, Ware eingepackt u. Ware einwandfrei immer wieder gerne.

Antwort von wohnparc.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Eine zuverlässige Abwicklung, freundlicher Service und eine reibungslose Lieferung sind genau die Punkte, die uns im täglichen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden besonders wichtig sind. Auch Ihr Lob zur Spedition, zur Verpackung und zum Zustand der Ware nehmen wir sehr gerne auf. Eine sorgfältige Vorbereitung und ein sicherer Transport tragen entscheidend zu einem positiven Einkaufserlebnis bei. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schönes Gechäft mit toller Auswahl. Haben ein sehr ansprechendes Sofa gefunden und nun beim freundlichen Mann im Abhol-Lager in Empfang genommen.

Antwort von wohnparc.de

Liebe Frau C., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Besuch. Ein schönes Einrichtungshaus lebt von einer inspirierenden Auswahl und einer angenehmen Atmosphäre. Umso mehr freut es uns, dass Sie bei uns ein Sofa gefunden haben, das Ihnen so gut gefällt. Auch Ihr Lob an unseren Mitarbeiter im Abhol-Lager geben wir sehr gerne weiter. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollen sich durch den gesamten Ablauf ziehen – vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der Möbel. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit Ihrem neuen Sofa und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Singen Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Good product and communication. Very honest team that compensated a damaged item accordongly. Good products and service overall.

Antwort von wohnparc.de

Dear Mr. B, Thank you very much for your honest and thoughtful feedback. We truly appreciate your praise regarding product quality and communication. Open communication and fair resolution are particularly important to us, especially when a delivery doesn’t go perfectly. Of course, the damaged item should not have arrived in that condition. This made it all the more important for us to find an appropriate and transparent solution. We’re glad you found our approach to be honest and customer-focused. Your positive assessment of our products and service means a lot to our team. We hope you continue to enjoy your purchase and thank you sincerely for your trust. Best regards Your Wohnparc Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service 2 von 3 Mobel waren Top, das 3te wurde unproblematisch getauscht. Danke dafür!

Antwort von wohnparc.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre faire und positive Rückmeldung. Schön, wenn zwei Ihrer drei Möbel direkt überzeugt haben und der Austausch des dritten Möbelstücks unkompliziert abgewickelt werden konnte. Gerade wenn einmal nicht alles auf Anhieb perfekt passt, ist eine schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung besonders wichtig. Ihr Lob zum Service nehmen wir daher sehr gerne auf und geben es intern weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Beste Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pendelleuchten haben eine wunderschöne Form und sehen toll aus. Aber leider sind einige Fehler im Glas wie Luftbasen und kleine Kratzer was sehr schade ist . Würde mich über einen Preisnachlass freuen

Antwort von wohnparc.de

Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Rückmeldung zu den Pendelleuchten. Ihre Beschreibung zu Form und Optik freut uns sehr, gleichzeitig verstehen wir Ihren Hinweis zu den genannten Mängeln gut. Allerdings sind wir beim Prüfen Ihrer Angaben etwas stutzig geworden. Laut Bestellung haben Sie bei uns einen Esstisch erworben. In Ihrer Bewertung beziehen Sie sich jedoch auf Pendelleuchten. Es könnte daher sein, dass hier eine Verwechslung mit einem anderen Shop vorliegt. Sollte sich Ihre Bewertung tatsächlich auf eine andere Bestellung beziehen, empfehlen wir, diese beim entsprechenden Händler zu platzieren, damit Ihr Anliegen dort korrekt bearbeitet werden kann. Falls es sich dennoch um einen Artikel aus unserem Sortiment handelt, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice – wir schauen uns den Fall dann selbstverständlich im Detail an. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße nach Leipzig Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben zum ersten Mal bei Wohnparc bestellt und waren mit dem Service grundsätzlich sehr zufrieden. Die Lieferung und der Aufbau verliefen einwandfrei, das Montageteam war freundlich und sorgfältig. Allerdings weicht die Farbe des Sofas deutlich von der Abbildung im Onlineshop ab – auf dem Foto wirkt es sandbeige, in Wirklichkeit ist es eher ein Schokobraun. Das hat uns etwas enttäuscht. Auch die Kommunikation zum Lieferstatus könnte verbessert werden. Es gab keine regelmäßigen Updates, und wir mussten selbst bei der Hotline nachfragen. Angegeben waren 6–8 Wochen Lieferzeit, tatsächlich hat es etwa 9 Wochen gedauert. Insgesamt ein schönes Sofa mit gutem Service, aber Verbesserungspotenzial bei der Transparenz und Farbdarstellung.

Antwort von wohnparc.de

Hallo Herr Z., vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die ehrliche Einschätzung zu Ihrer ersten Bestellung bei Wohnparc. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und dem Aufbau zufrieden waren und unser Montageteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Genau diese Kombination aus Qualität und zuverlässigem Service ist unser Anspruch. Wir bedauern jedoch, dass die Farbe Ihres Sofas nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Trotz großer Sorgfalt bei der Darstellung unserer Produkte können Farbtöne je nach Bildschirm, Beleuchtung und Materialbeschaffenheit leicht variieren. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wir werden prüfen, wie wir die Produktabbildungen künftig noch realistischer gestalten können. Auch Ihre Anmerkung zur Kommunikation während des Lieferprozesses nehmen wir ernst. Eine transparente Information über den aktuellen Status ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Benachrichtigungen noch regelmäßiger und klarer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese differenzierte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Unstimmigkeiten mit Sofa und Service insgesamt zufrieden sind und hoffen, Sie auch bei einer zukünftigen Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Königsfeld im Schwarzwald Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Preis-Leistung stimmt. Sehr gute und höfliche Beratung! Gute Auswahl

Antwort von wohnparc.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, eine gute Auswahl und eine höfliche Beratung sind genau die Punkte, die einen Einkauf angenehm und überzeugend machen. Ihr Lob zur Beratung nehmen wir sehr gerne auf. Freundlichkeit, Fachwissen und eine passende Produktauswahl sollen Ihnen dabei helfen, in Ruhe die richtige Entscheidung zu treffen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Schöne Grüße Ihr Wohnparc-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wie man aufmich eingegangenen ist .Auswahl, Qualität!

Antwort von wohnparc.de

Hallo, vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Besonders schön ist Ihr Hinweis, wie individuell auf Sie eingegangen wurde. Genau diese persönliche Betreuung macht eine gute Beratung aus. Auch Ihr Lob zur Auswahl und Qualität nehmen wir sehr gerne auf. Eine vielseitige Produktauswahl und hochwertige Möbel sollen dabei helfen, die passende Lösung für jeden Wohnwunsch zu finden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Wohnparc-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.