wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohnparc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohnparc.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
15.04.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Armlehnstühlen. Herzliche Grüße nach Hude, Ihr Wohnparc-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 gleiche Stühle gekauft, 2 verschiedene Beine dazu bekommen, bei Nachfrage wurde mir ein Ersatz geliefert, jedoch exakt das selbe Die Dame war sehr nett und meinte das im Lager wohl was schief läuft, aber 2x war schon ärgerlich, wenigstens eine Reduktion bekommen
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
09.04.2024
Lieber Herr B., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die Sendungen unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Herrenberg, Ihr Wohnparc-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prüfen auf Beschädigungen von Paket

Prüfen ob die Teile die ausgeliefert werden auch im Paket enthalten sind. Pakete auf Beschädigungen prüfen damit nicht 6 Positionen teile fehlen
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Herr F., besten Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen und jede Reklamation intern überprüfen. Auf diese Weise können wir unsere Abläufe verbessern und anpassen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Wenn wir helfen können, machen wir das gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Mengen, Ihr Wohnparc-Team
SL
Sleep L.
Norddeutschland
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ hochwertig , aber ….

Leider entsprach der Artikel nicht unseren Vorstellungen, deshalb wurde er zurück gesendet. Leider kam die Rückzahlung des Geldes erst nach Erinnerung….dann aber prompt.
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Rückzahlung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lingen, Ihr Wohnparc-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank konnte schnell aufgebaut werden und sieht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
22.02.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihr Wohnparc-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, keine Versandbenachrichtigung erhalten, keine Info über Verzögerung der geplanten Liegerwoche
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
16.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die nicht erfolgte Information über die Lieferverzögerung bitten wir auch an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung. Normalerweise informieren wir zeitnah, nachdem uns der Hersteller selbst über die Verzögerung in Kenntnis setzt. Wir werden umgehend überprüfen, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihr Wohnparc-Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Abbildung beschrieben ,super , würden immer wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
08.05.2023
Liebe Frau K.-W., Ihre tolle Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich dafür. Schade, dass es dennoch nicht für die vollen fünf Sterne gereicht. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den beiden Freischwingern. Herzliche Grüße nach Erndtebrück, Ihr Wohnparc-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Material gut. Lieferung und Absprache nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
28.08.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf auf wohnparc.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis zur Lieferung und Absprache sehr ernst. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße nach Schloß Holte Stukenbrock, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produit conforme et livraison impeccable
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
22.05.2023
Cher Monsieur S., Merci pour votre avis et votre confiance. Votre note est une grande motivation pour améliorer encore notre qualité. Nous vous souhaitons un bon moment et un bel été. Cordialement, Votre entreprise de mobilier de jardin
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut

Unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
30.05.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kommode. Herzliche Grüße nach Soest, Ihr Wohnparc-Team
CW
Carola W.
Sparrieshoop
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
26.09.2023
Sehr geehrte Frau W., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen offenbar nicht ganz gerecht geworden sind. Gerne möchten wir den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Klein, Ihr Wohnparc-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnparc.de
16.06.2023
Sehr geehrter Herr T., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung bitten. Wie Ihnen bereits unser Kundenservice mitgeteilt hat, waren bestimmte Bedingungen der Lieferung nicht in Ihrer gewählten Lieferart enthalten. Die Lieferung ist grundsätzlich nach den vereinbarten Bedingungen erfolgt. Selbstverständlich hätte die Ware von der Spedition vom Transportfahrzeug abgeladen werden müssen. Diesen Umstand werden wir intern überprüfen und verbessern. Das Hochbringen bis zur Verwendungsstelle war jedoch ausdrücklich nicht enthalten. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen dennoch die kompletten Lieferkosten erstattet bzw. einen Gutschein erstellt. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Wohnparc-Team