wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

02.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.

05.07.2024
Online wurde der bestellte Artikel als Lieferbar mit 5 Werktagen beschrieben. Nach Bestellaufgabe erhielt ich eine Lieferverzugsmeldung: Artikel käme 2 Wochen später. Ok. Als die 2 Wochen abgelaufen waren, erhielt ich eine neue Lieferverzugsmeldung für weitere 4 Wochen. 3 Tage später erhielt ich schon wieder eine Nachricht: voraussichtlich noch ein paar Wochen später. Aus 5 Werktagen wurden nun 2 1/2 Monate!! Und der Artikel stand zu der Zeit immernoch als 'lieferbar, 5 Werktage' im Onlineshop. D.h. jeder weitere Kunde erwartet den gleichen Spaß. Gebt die Lieferzeit gleich mit 8 Wochen an, dann weiß man worauf man sich einlässt und kann entscheiden, ob man solange warten möchte. Hätte ich vielleicht sogar, aber im Nachhinein immer wieder vertröstet werden sorgt für großen Unmut. Daher Stornierung meines Auftrages. Immerhin die Rückzahlung meines Geldes erfolgte schnell - jedoch ohne weitere Nachricht. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. So war es meine erste und letzte Erfahrung mit Wohnparc. Nie wieder.

Bewertungen für wohnparc.de

04.10.2024

Auslieferung Sofa

Produkt, Lieferung und Service top.
07.10.2024
Lieber Herr K., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße nach Engen, Ihr Wohnparc-Team
08.10.2024
Schnelle und gute Lieferung
09.10.2024
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Genau solch ein reibungsloser Ablauf ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Freundliche Grüße nach Baar-Ebenhausen, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau S., vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Einkauf verlief offenbar reibungslos, was uns sehr freut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße nach Überlingen, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Hallo Frau H., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche. Herzliche Grüße nach Wolpertswende, Ihr Wohnparc-Team
11.10.2024
11.10.2024
Liebe Frau H., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden eine fundierte Entscheidungsbasis zu bieten. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa. Herzliche Grüße nach Florstadt, Ihr Wohnparc-Team
28.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
25.09.2024
Lieferung ging etwas länger als angegeben + Lieferung ist nicht zum angegebenen Zeitpunkt angekommen, daher musste kurzfristig eine alternative gesucht werde. Jedoch Kommunikation + Produkt waren einwandfrei.
26.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und nicht pünktlich erfolgte. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit der Kommunikation und dem Produkt an sich zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft wieder die Gelegenheit, Sie zu überzeugen. Beste Grüße nach Konstanz, Ihr Wohnparc-Team
KS
Karin S.
Altentreptow (Deutschland)
03.09.2024
Preis Leistungsverhältnis ist super. Lieferung sicher und schnell
06.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online-Shop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem neuen Baumkantentisch haben, freuen wir uns über eine E-Mail oder Anruf. Herzliche Grüße nach Altentreptow, Ihr Wohnparc-Team
19.09.2024
Schnelle Lieferung, Sessel war großartig verpackt und geschützt.
20.09.2024
Liebe Frau M., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrem neuen Sessel zufrieden sind. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Wohnparc-Team
02.09.2024
Tolle Ware, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
06.09.2024
Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Beistelltischen und einen schönen September. Herzliche Grüße nach Lustadt, Ihr Wohnparc-Team
24.09.2024
26.09.2024
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit, unserem freundlichen Kundenservice und natürlich der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Detmold, Ihr Wohnparc-Team
08.09.2024
11.09.2024
Liebe Frau R., es bereitet uns große Freude zu sehen, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, sollten Sie Fragen zum Artikel haben oder allgemeine Anregungen äußern wollen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop zu optimieren. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung. Haben Sie viel Freude mit dem Polsterbett. Herzliche Grüße nach Schönberg, Ihre Gartenmöbel Company

Toller Service

Schnelle Lieferung. Alles Top! Dann hatten wir einen kleinen Schönheitsfehler in unserer Tischplatte, der sich erst nach einigen Tagen deutlich gezeigt hat. Wohnparc hat sofort auf unseren Hinweis reagiert und uns direkt eine neue Tischplatte geschickt. Alles ohne weitere Kosten für uns. Hier bestellen wir gerne wieder!
08.08.2024
Liebe Frau H., Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung. Für den anfänglichen Schönheitsfehler in der Tischplatte möchten wir Sie dennoch um Entschuldigung bitten. Unser Serviceteam war gerne für Sie da und wird dies auch in Zukunft sein, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Baumkantentisch und alles Gute. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Löningen, Ihr Wohnparc-Team
25.08.2024
Habe 4sehr schöne esszimmerstühle bestellt ,waren Tipp top in Ordnung gut verpackt und schnelle Lieferung ich hätte sie fast woanders bestellt waren dort aber ca 100euro teurer
27.08.2024
Liebe Frau B., da haben Sie ja genau die richtige Entscheidung getroffen! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihren neuen Esszimmerstühlen so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Und schön, dass Sie durch uns dabei auch noch etwas sparen konnten. Wenn Sie wieder neue Möbel brauchen, freuen wir uns über jederzeit Ihren digitalen Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihr Wohnparc-Team
25.08.2024
Schnelle Lieferung, Stühle waren schlecht verpackt, gingen wieder zurück. Reibungslose Abwicklung
27.08.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 4 Sterne! Es tut uns leid, dass die Verpackung der Esszimmerstühle nicht optimal war. Aber es freut uns, dass die Rücksendung reibungslos geklappt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und arbeiten daran, den Versand zu verbessern. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben sollten, sind wir sehr gerne für Sie da! Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihr Wohnparc-Team
08.08.2024
Alles bestens! Preis, Leistung und Lieferzeit haben definitiv gepasst!
12.08.2024
Lieber Herr K., Ihre Bewertung lesen wir mit großem Stolz und danken Ihnen herzlich für das außergewöhnliche Lob und Ihr Vertrauen. Schade, dass es dennoch nur zu vier von fünf Sternen gereicht. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was Sie bei der Lieferung gestört hat. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Pohlheim. Ihr Wohnparc-Team
28.07.2024

Alles prima geklappt

Der Tisch kam schnell an. Die Qualität ist gut.
29.07.2024
Hallo Herr B., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Neu-Ulm, Ihr Wohnparc-Team
20.08.2024
An alles gedacht, sauber , ordentlich!
23.08.2024
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Service vollständig überzeugt sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin auf Qualität und Sorgfalt zu achten. Wir wünschen eine schöne Zeit mit ihren neuen Sesseln und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop jederzeit gerne begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Trebgast, Ihr Wohnparc-Team
WP
16.08.2024
Passgenaue Teile für einfache Montage.
23.08.2024
Lieber Herr P., vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Teile passgenau waren und die Montage für Sie einfach war. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, hochwertige Produkte und einen unkomplizierten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen zu Ihrem neuen Couchtisch haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Jever, Ihr Wohnparc-Team
01.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware
02.08.2024
Hallo Frau B., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Kauf in unserem Onlineshop gefallen hat, und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Bestätigung für unser tägliches Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Freiburg, Ihr Wohnparc-Team