wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau

Bewertungen für wohnparc.de

25.06.2024

Guter Service

Einfache Bestellung. Sehr guter Kundenservice. Lieferung erfolgte wie abgesprochen.👍
02.07.2024
Sehr geehrter Herr W., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Händler zu den Themen Wohnen und Einrichten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Wohnparc-Team
FL
Friederike L.
Bergisch Gladbach
02.07.2024

Der Versand des Sessels war schneller, als angekündigt.

Der Versand des Sessels war schneller, als angekündigt. Alles war in Ordnung.
04.07.2024
Sehr geehrte Frau L., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sessel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihr Wohnparc-Team
Tolle Qualität zum günstigen Preis
Antwort von wohnparc.de
Hallo Herr S., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung, die uns sehr stolz macht. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Seewald, Ihr Wohnparc-Team
TN
Thomas N.
Hohentengen
Antwort von wohnparc.de
Hallo Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei Wohnparc zu bewerten. Wir sind sehr stolz auf Ihre Meinung und freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden auch weiterhin alles dafür tun, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hohentengen, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Hallo Frau S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Harrislee, Ihr Wohnparc-Team
04.07.2024
05.07.2024
Hallo Herr S., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihre Bewertung und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität bieten wir Ihnen gerne auch in Zukunft und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Tisch. Herzliche Grüße nach Furth im Wald und bis bald, Ihr Wohnparc-Team
01.07.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei Wohnparc setzen wir alles daran, unseren Kunden den besten Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Margetshöchheim, Ihr Wohnparc-Team
19.06.2024
Super Erfahrung, reibungsloser, kulanter Ablauf. 100% Weiterempfehlung, sehr gerne wieder wohnparc
25.06.2024
Hallo Herr M., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Freundliche Grüße nach Roßbrunn, Ihr Wohnparc-Team
MF
Michael F.
Loxstedt
25.05.2024

Gute Auswahl, gute Preise

Lieferung war unerwartet super. Preise und riesen Auswahl suchen ihres Gleichen.
27.05.2024
Lieber Herr F., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Bremerhaven, Ihr Wohnparc-Team
26.05.2024
Sehr guter, kompetenter und freundlicher Kundenservice.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr H., es erfüllt uns mit Freude, solche positiven Rückmeldungen zu erhalten und wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf in unserem Onlineshop eine erfreuliche Erfahrung für Sie war. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Sie als Kunden zu begeistern und wir hoffen, dass Ihr neues Sideboard Ihnen viel Freude beschert. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Detmold, Ihr Wohnparc-Team
DS
Diana S.
Waldbröl
18.06.2024

Schnelle Lieferung.

An der Verpackung müsste gearbeitet werden.
24.06.2024
Hallo Frau S.-K., für die nicht ausreichende Verpackung bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für den Hinweis. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armlehnstuhl. Herzliche Grüße nach Waldbröl, Ihr Wohnparc-Team
31.05.2024
04.06.2024
Liebe Frau B, für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle selbstverständlich um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung zu solchen Schwierigkeiten geführt hat. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie uns insgesamt mit vier Sternen bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sofa. Herzliche Grüße nach Emmendingen, Ihr Wohnparc-Team
17.06.2024
17.06.2024
Liebe Frau L., so eine Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Couchtisch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Wittlich, Ihr Wohnparc-Team
UK
Uli K.
Karlsbad
09.06.2024
11.06.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Bei Wohnparc streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Daher bedeutet uns Ihre großartige Bewertung sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung außerordentlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Karlsbad und haben Sie viel Freude mit dem Esszimmerstuhl, Ihr Wohnparc-Team
09.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei Wohnparc streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Esszimmerstühlen. Herzliche Grüße nach Swisttal, Ihr Wohnparc-Team
30.05.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Über eine weitere Möglichkeit, Sie rundum von uns zu überzeugen, würden wir uns jedenfalls sehr freuen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Thalfingen, Ihr Wohnparc-Team
23.05.2024
23.05.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hitzhofen, Ihr Wohnparc-Team
02.05.2024

Im zweiten Anlauf Top, super Kundensupport!

Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.
03.05.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich Ihr Vertrauen in uns ausgezahlt hat. Die zunächst fehlerhafte Lieferung tut uns sehr leid und wir bitten dafür um Entschuldigung. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihr Wohnparc-Team
05.05.2024

Nette Entschuldigung bekommen

Für Lieferungsverzögerung des Herstellers kann der Wohnpark wirklich nichts. Ich möchte daher meine Bewertung ändern und mich für die nette Entschuldigung bedanken. Freue mich dann über die Stühle.
14.05.2024
Sehr geehrte Frau Otten, wir freuen uns sehr über Ihre angepasste Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Es wird auch in Zukunft unser Ziel sein Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir würden uns wünschen, dass Sie uns als treue Kundin erhalten. Viel Spaß mit den Stühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihr Wohnparc-Team
10.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Hat alles wunderbar funktioniert und auch der Transport war hervorragend organisiert trotz schlechter Kritiken! Die Ware ist heil angekommen und der Tisch ist perfekt!
14.05.2024
Sehr geehrter Herr G., es macht uns Stolz und freut uns besonders, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ihre Zufriedenheit steht für uns zu jederzeit an erster Stelle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch. Sie haben sich für tolles Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Der Esstisch passt wunderbar in Ihren Essbereich und sieht wirklich toll aus. Herzliche Grüße nach Henstedt-Ulzburg, Ihr Wohnparc-Team