wohnparc.de- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2019
wohnparc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau

Bewertungen für wohnparc.de

25.12.2023
Super pünktlich geliefert , sehr gut verpackt, gute Qualität .
04.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und auch sonst rundum mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit den Stühlen. Herzliche Grüße nach Magdeburg, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2023
Produit conforme et livraison impeccable
22.05.2023
Cher Monsieur S., Merci pour votre avis et votre confiance. Votre note est une grande motivation pour améliorer encore notre qualité. Nous vous souhaitons un bon moment et un bel été. Cordialement, Votre entreprise de mobilier de jardin
26.11.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau D., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kiel und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch, Ihr Wohnparc-Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau E., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung macht uns sehr stolz und es ist für uns eine besondere Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Couchtisch. Herzliche Grüße nach Dresden, Ihr Wohnparc-Team
13.08.2023
Schneller Versand und top Ware
14.08.2023
Guten Tag Frau W., Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne ein freundlicher Kundenservice und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Möbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Waldkirch, Ihr Wohnparc-Team
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
22.11.2023
Guten Tag Herr K., besten Dank für Ihre Bewertung und netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder als verlässlichen Onlineshop für Möbel auswählen. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder den bestmöglichen Service. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Diez, Ihr Wohnparc-Team
CS
Corinna S.
Pöttmes
24.07.2023
sehr schnelle Lieferung
25.07.2023
Sehr geehrter Herr S., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Pöttmes, Ihr Wohnparc-Team
Marco K.
Gärtringen
09.10.2023
Es war Alles sehr gut
10.10.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns sehr und unsere Kunden können mit Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Böblingen, Ihr Wohnparc-Team
29.05.2023

Alles gut

Unkompliziert
30.05.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kommode. Herzliche Grüße nach Soest, Ihr Wohnparc-Team
22.08.2023
Alles super
28.08.2023
Lieber Herr R., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schuhschrank. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir schätzen Ihre Meinung auch in Zukunft. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
23.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrte Frau P., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung zu Ihrem Einkauf. Wir wünschen Ihnen ein frohes neuen Jahr und heißen Sie auch in Zukunft gerne bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr A., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Abschließend wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und viel Freude mit dem Lowboard. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihr Wohnparc-Team
25.12.2023
04.01.2024
Guten Tag Frau A., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Lottstetten, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau W., bei Wohnparc ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sideboard und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Timmendorfer Strand, Ihr Wohnparc-Team
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Herr H., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Frankfurt am Main, Ihr Wohnparc-Team
22.10.2023
24.10.2023
Lieber Herr M., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns durchweg positiv war. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Lauenau, Ihr Wohnparc-Team
16.10.2023
17.10.2023
Guten Tag Frau J., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Auch in Zukunft wird Ihre Meinung sehr wichtig für uns bleiben. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Moers, Ihr Wohnparc-Team
08.10.2023
10.10.2023
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Chemnitz, Ihr Wohnparc-Team
09.09.2023
11.09.2023
Liebe Frau D., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und bis bald. Herzliche Grüße nach Heitersheim, Ihr Wohnparc-Team
21.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrte Frau J., herzlichen Dank für Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder in unserem Onlineshop. Liebe Grüße nach Köln und bis zum nächsten Mal, Ihr Wohnparc-Team