lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.343 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lillydoo.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ständig laufen die Windel aus egal ob Pipi oder Kaki…
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 4 Tagen
Liebe Urszula, es tut uns leid zu lesen, dass Du für Deinen kleinen Entdecker bei Deinem ersten Kauf nicht die richtige Größe oder Passform erwischt hast. Das kann schon einmal passieren, jeder Hersteller hat hier andere Schnitte und die Größenempfehlung auf der Packung ist ja immer nur eine Zirkaangabe. Mit der richtigen Größe und Wickeltechnik sind unsere LILLYDOOs nicht nur sehr hautfreundlich, sondern halten Dein Baby auch bis zu 12 Stunden trocken. Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Customer Happiness Team im Austausch warst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmal beraten und Dir Muster in einer anderen Größe und Passform zuschicken. Deine vollste Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher kannst Du auch alle verschlossenen Windelpackungen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken. Bitte melde Dich einmal kurz per Mailantwort bei unserer Spezialistin Annika, sie leitet alles Weitere für Dich in die Wege. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Woche 🍀. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.07.2024
Liebe Josi, es tut uns leid zu lesen, dass Du aktuell mit uns nicht zufrieden bist. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen konnten, gibt es ein Problem bei der Verarbeitung der gewählten Zahlungsart für Deine aktuelle Bestellung, daher kommt es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Deiner LILLYDOO Box. Sehr gerne helfen wir Dir im WhatsApp Chat oder telefonisch, den Fehler direkt gemeinsam zu beheben, wenn Du das möchtest. So kann Deine nächste LILLYDOO Abobox noch vor dem Wochenende in den Versand gehen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
10.07.2024
Liebe Acelya, wie schade zu lesen, dass etwas mit Deinem Testpaket für unser Windel-Abo nicht in Ordnung war, das möchten wir unbedingt wiedergutmachen. Deine vollste Zufriedenheit mit jedem Kauf bei LILLYDOO ist für uns sehr wichtig! Würdest Du uns bitte kurz anrufen, damit wir Dir ein neues, kostenloses Testpaket schicken können? 069 - 643 57 420 Bei Fragen sind wir gerne für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
24.06.2024
Hallo Hang, es tut uns leid zu hören, dass anscheinend etwas mit einer Deiner beiden Bestellungen nicht in Ordnung war. Wir finden sicher eine gute Lösung für Dich, Deine 100%ige Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Antwortest Du bitte auf eine unserer Mails? Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
03.06.2024
Liebe Johanna, dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir möchten Dich gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten und Dir neue Muster, eventuell in einer anderen Größe oder Passform, kostenlos in Deine Box legen. Bitte antworte auf unsere Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufen

Windeln sind jetzt leider schon 2 mal ausgelaufen. Für das Geld leider sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
03.06.2024
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass die gekauften Windeln nicht zu den Bedürfnissen Deines Kindes passen. Wir würden dies gerne besser verstehen im Rahmen einer Reklamation und eine gute Lösung für Dich finden. Bitte antworte auf die soeben erhalte E-Mail von uns, denn Deine vollste Zufriedenheit als Kundin liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lillydoo war immer mein Favorit aber…

Lillydoo war immer mein Favoriten Wir wickelten damit schon beim zweiten Kind Jedoch lies die Windel nach lief an den Beinen, vorne am Stoff aus und Sitz nicht mehr gut. wir probierten eine andere gute Marke und diese ist um 100% besser als Lillydoo
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für das flexible Windel-Abo und Dein detailliertes Feedback zu Deinem ersten Test. Es tut uns leid, dass Du für Dein aktuelles Wickelkind noch nicht die richtige Größe und Passform bei LILLYDOO gefunden hast, wir möchten Dich gerne beraten und Dich auch weiterhin begleiten. Da Dein Windel-Abo aktiv ist und morgen verschickt wird, haben wir dieses soeben in Größe und Passform für Dich angepasst, damit Du diese Produkte einmal unverbindlich testen kannst. Für alle verschlossenen Packungen, sollte weiterhin Feuchtigkeit austreten bei der aktuellen Statur Deines Kindes, haben wir ja die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde Dich gerne beim Kundenservice-Team, sobald Du ausführlich getestet hast und wir kümmern uns um alles Weitere 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
07.05.2024
Hallo Emrullah, es tut uns leid zu sehen, dass bei Deinem letzten Kauf etwas nicht in Ordnung war. Wir möchten das umgehend klären und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um mehr Infos zu erhalten. Wir freuen uns auf Deine Antwort per Mail oder Telefon, wir finden sicherlich schnell eine gute Lösung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.04.2024
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
09.04.2024
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
05.04.2024
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
03.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft pipi raus
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
07.02.2024
Hallo Özlem, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns zurückmeldest, damit wir schnell die richtige Größe für Deinen kleinen Entdecker finden.🥰 Wir freuen uns auf Deine Antwort! Dein LILLYDOO Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
01.02.2024
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst 😊. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine Alternative geschaffen: den Einzelkauf in unserem Webshop. Wir hoffen, das ist auch für Dich eine Option, Du kannst hier alle LILLYDOO Produkte in Originalgröße bestellen, je nach Bestellsumme auch versandkostenfrei, und so ausführlich das komplette Sortiment testen, bevor Du Dir Dein persönliches Windel-Abo zusammenstellst. Falls wir noch etwas für Dich tun dürfen, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat und auf unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die windeln halten absolut nicht dicht
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
29.01.2024
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. 🙂 Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet, um gemeinsam die passende Größe für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
24.01.2024
Lieber Ashraf, es tut uns sehr leid, dass du mit Deiner letzten Bestellung bei LILLYDOO nicht zufrieden warst. Wir möchten Dir gerne umgehend weiterhelfen um eine gute Lösung zu finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die testpakett ist so wenig. Eine pakum windel ist fast günstig wie testpaket.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
15.01.2024
Liebe Szilvia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Im Testpaket schenken wir Dir 10 Windeln und 15 Feuchttücher zum Testen, Du bezahlst nur die Versandkosten. Selbstverständlich können Kunden alternativ auch eine normal große Packung Windeln zum Testen in unserem Webshop bestellen. Gute Neuigkeiten: Mit dem Versand Deiner ersten Abobox des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos in dieser Woche erstatten wir Dir automatisch die Versandkosten des Testpakets, es ist dann also komplett gratis 😊. Bei Fragen zu Deinen Aboeinstellungen kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden per E-Mail, Chat, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
27.12.2023
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.12.2023
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Windeln laufen ständig aus
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
08.12.2023
Liebe Carla, es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner ersten Bestellung noch nicht die richtige Größe oder den passenden Schnitt für Deinen kleinen Entdecker gekauft hast, um unsere hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs richtig nutzen zu können. Sehr gerne beraten wir Dich, schicken Dir Muster anderer Produkte zu und nehmen auch alle originalverpackten Windeln in der falschen Größe innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur Erstattung zurück. Bitte antworte auf die E-Mail, welche wir Dir soeben zugesandt haben, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team