lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

: 11.978Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lillydoo.com

496 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.978 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lillydoo.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(10)
(24)
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Ich hatte das kostenlose Probierpaket angefordert. Leider wandelte sich das automatisch in ein Abo. Meiner Meinung nach abzocke. Qualität des Produktes ist gut, daher trotzdem 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
27.12.2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung.😊 Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
14.12.2022
Liebe Serife, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um Dein Anliegen mit Dir zu klären.🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
14.12.2022
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um eine gemeinsame Lösung zu finden!😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
ich habe mir eine andere bzw. bessere Qualität Vorgestellt. Leider sind die Windeln sehr dün und ziehmlich klein geformt. Die feuchttücher sind sehr gut über diese habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
09.12.2022
Hallo Ugur, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. 😊Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Einfach zu teuer, und nicht wirklich besser als herkömmliche Ökowindeln!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.12.2022
Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem LILLYDOO green Testpaket. Wie schade, dass Du von unseren plastikneutralisierten Windeln noch nicht überzeugt bist. Uns ist es sehr wichtig, dass Du vollkommen zufrieden bist und unsere Produkte ihrem Preis/ Leistungsverhältnis zu 100% gerecht werden, dabei konzentrieren wir uns auf Qualität und Zuverlässigkeit. Falls Du konkrete Vorschläge hast, was wir aus Deiner Sicht noch verbessern können, dann freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf bei LILLYDOO 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
 
habe eine stornierung meiner angeblichen bestellung virgenommen und immer noch keine antwort darauf erhalten
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
25.11.2022
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Anliegen wurde mittlerweile telefonisch geklärt. Wir würden uns daher freuen, bald ein neues Feedback von Dir zu erhalten.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Größe Nummer 4 angeblich 9-14 Kilo mein Sohn wiegt knapp über 10 Kilo die Winden sind leider viel viel zu klein. Werder am Rücken noch am Klett haben die gepasst .. hab nun nummer 5 bestellt die ist eigentlich erst 11- 16 kilo bin mal gespannt ob die besser sitzen. Bisher also noch nicht überzeugt 😕
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
31.10.2022
Hallo liebe Chantal, vielen Dank für Dein Produktfeedback! Die Größenempfehlung auf der Windelpackung ist eine Circaangabe, wir hoffen sehr, Größe 5 Windeln entsprechen den Bedürfnissen Deines Kindes. Falls dem nicht so ist, lassen wir Dir gerne ein Muster unserer Pants zukommen, der Schnitt ist hier anders. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
 
Leider haben sie die Sendung nicht an die gewünschte Adresse g er liefert und ich musste das schwere Paket befördern
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
26.10.2022
Liebe Gerda, es tut uns sehr leid, dass es anscheinend Probleme bei der Auslieferung gab. Wir haben Deine Lieferadresse im Kundenkonto mit den von DHL übermittelten Informationen abgeglichen und können keine Unregelmäßigkeiten feststellen, bist Du umgezogen und möchtest Deine Adresse ändern? Wir helfen Dir gerne und haben Dir direkt eine E-Mail geschickt, um mehr zu erfahren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
21.09.2022
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
20.09.2022
Lieber Manuel, es tut uns leid, dass Du anscheinend mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Sehr gerne möchten wir die Gründe hierfür erfahren, um eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir bislang keinen Kontakt mit unserem Kundenservice einsehen können, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Habe das Kostenlose Päckchen zur Ansicht für meine Schwiegertochter, welche im Oktober 2022 ihr erstes Baby bekommt, bestellt und sofort nach 14 Tagen ein Packet mit 5X41 Windeln bekommen, welche ich überhaupt nicht bestellt habe. Finde ich sehr ärgerlich und wir werden mit Sicherheit bei dieser Firma nichts weiter kaufen. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
19.09.2022
Liebe Ilona, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast, Deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen 😊. Umso mehr tut es uns leid, dass Du wohl nicht gesehen hast, dass die Abolieferungen nach Ablauf der Testphase starten und Du daher jetzt schon die erste Windellieferung erhalten hast, wobei der kleine Entdecker noch nicht geboren ist. Wir haben Dir gerade auch auf Deine E-Mail geantwortet, damit Du die Produkte zurückgeben kannst, wenn Du dies möchtest. Dies ist bei LILLYDOO immer ganz unkompliziert innerhalb von 100 Tagen nach Kauf möglich. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Online war ein gratis Paket versprochen, was ich, selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht erhielt... :-(
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
20.07.2022
Liebe Angela, vielen Dank für Dein Feedback! Wir können weder in Deiner Bestellhistorie noch bei Deinem aktiven Windel-Abo ein Testpaket für eine unserer Windellinien einsehen, hast Du es vielleicht über ein anderes Konto bestellt? Bitte kontaktiere direkt den Kundenservice, damit wir klären können, wo Dein Testpaket ist 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Leider kam das Paket nie bei uns an, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.07.2022
Lieber Dominik, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben den Sendungsverlauf direkt überprüft und Dein LILLYDOO Paket wurde von DHL an einen Nachbarn übergeben am 06.07., in Deiner Sendungsverfolgung kannst Du auch den Namen einsehen. Falls es nicht wieder auftaucht schicken wir Dir gerne Ersatz zu, melde Dich dazu einfach kurz beim Kundenservice 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Habe nicht die versprochenen Probe Windeln bekommen nur eine Packung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
30.06.2022
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme! Es tut uns sehr leid, dass Du erst eine Testpackung erhalten hast. Bei Deiner zweiten Bestellung ein paar Tage später für das LILLYDOO green Testpaket gab es einen Fehler im Zahlungsvorgang, weshalb Du auch keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir direkt nochmal ein Testpaket LILLYDOO green bestellst und dem Kundenservice verrätst, welche Windellinie Dir besser gefällt, um Dein Windel-Abo zu starten 😊! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
30.06.2022
Liebe Marcella, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung von LILLYDOO genommen hast. Aus Deinem Kundenkonto ist für uns nicht ersichtlich, ob Du Fragen zu Deinem aktiven Windel-Abo hast oder wie wir Dir helfen dürfen, um künftig vielleicht eine bessere Bewertung zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice per E-Mail, im Live-Chat oder telefonisch kontaktieren würdest. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Leider verträgt meine kleine die Windeln nicht.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
15.06.2022
Liebe Laura, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns Dein Feedback zum erhaltenen Testpaket gibst. Sehr gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Deine Tochter nicht verträgt, wir finden bestimmt eine Lösung hierfür. Unsere LILLYDOO sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker reagiert in der ersten Zeit oft auf die kleinste Veränderung auch der Nahrung oder bei Bekleidung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dem Kundenservice Deine Erfahrung per E-Mail, am Telefon oder im Live-Chat schilderst! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Achtung Abofalle! Habe das Probepaket, welches überall angepriesen wird und sämtliche Influencer Werbung für machen, bestellt. Anscheinend schließt man direkt ein Abo ab! Zum Glück habe ich meine Mails rechtzeitig gecheckt und konnte das Abo noch kündigen, aber eine richtig fiese Masche ist das! Unmöglich!!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
13.06.2022
Liebe Sarah, bestellst Du das kostenlose Testpaket für unser Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bezahlst, so startet das Windel-Abo nach der Testphase. Wir weisen vor Kauf und in der E-Mail-Bestätigung darauf hin, Du hast dies ja auch direkt gesehen und Dein Abo innerhalb der Testphase gekündigt 😃 Wenn Du eben nicht der Abo-Typ bist und gerne LILLYDOO Produkte für Deinen kleinen Entdecker kaufen möchtest, so steht Dir auch der Einzelkauf in unserem Webshop zur Verfügung! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team