lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lillydoo.com

Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Mir gefällt das ganze Konzept ! Besonders toll finde ich, dass man für die Versandkosten ein Probepaket bestellen konnte. Ich habe das für meine Tochter bestellt weil sie im Herbst Mama wird und da schließen wir sicher auch das Abo ab denn dadurch werden die Windeln nach Hause geliefert. Super Idee !!!!!!
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Enkel!😊 Wir freuen uns, Euch bald wieder bei LILLYDOO begrüßen zu dürfen!
windel sin eigentlich ganz gut es leuft nicht aus, es richt nicht mein Sohn hat aber Probleme mit Windel ich bin schon seit lange dabei für im Passende windel zu kaufen er wird sehr schnell rot und wund es war leider auch nichts für uns aber trotzdem kann ich es weiter empfehlen
Gestern
Liebe Nana, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung per E-Mail an service@lillydoo.de schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Die Windeln sind super und die Designs sind ein kleines Plus. Ich habe das Monatsabo, wo man etwas spart und die Designs auswählen kann. Es ist alles super niedlich gestaltet und die Feuchttücher sind mega. Sie sind rissfest und riechen angenehm.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Sophia, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung unserer LILLYDOO Windel-Abos, wie schön, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker im Alltag begleiten dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Gestern
Die Bestellung war einfach und reibungslos wurde es schnell geliefert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Total weich und Geruchfrei! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestern
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
meine Tochter liebt diese Windeln die anderen wollte sie immer ausziehen diese spürt sie nicht 😍
Antwort von lillydoo.com
Danke für die Top-Bewertung! Es freut uns, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs an behält! 😁
Sehr freundliche Hilfe bei fernmündlichen Fragen. Sehr schnelle Lieferung des Testpakets!!!
Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung!🥰
Die Windeln sind klasse und der Service auch. Sehr kulant. Danke schön nochmal,
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anja, es freut uns wirklich sehr, dass Du sowohl von der Qualität unserer LILLYDOO Windeln als auch unserem Customer Service so überzeugt bist und uns weiterempfiehlst 🥰 Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Wie immer alles perfekt: rasche Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank.
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
Windeln sind super. Sehr gute Qualität! Lieferung war schnell da
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne, Julia 🤩
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Danke, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen belohnst, Svenja 🤩
Wie immer sehr gute Erfahrung. Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für Deine persönliche Empfehlung 😊
Toll, dass etwas für die Umwelt getan wird
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Du unsere Werte mit uns teilst, freut uns sehr!😍
Super weich ,hält dicht und super Design
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
Super Qualität aber doch sehr teuer
Antwort von lillydoo.com
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf zusätzlich 25 %.😊
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
Alles supi wie immer!
Wie schön 🥰