lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.305 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

04.06.2024

Fassungsvermögen zu gering

Obwohl die Windel gut sitzt, reicht das Fassungsvermögen für meinen großen Sohn ( knapp 3 ) nicht aus, wir haben immer wieder nasse Klamotten, passiert uns mit dem Konkurrenzprodukt nicht. Als er Baby war, war das kein Problem. Für Kind Nummer 2 komme ich aber gerne wieder zu Lillydoo zurück.
05.06.2024
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für Eure Treue 🥰, wie schön, dass wir Euch so lange begleiten durften. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass jetzt am Ende der Windelzeit die LILLYDOOs nicht mehr zu den Bedürfnissen Deines Sohnes passen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne ein detailliertes Feedback per Mail schicken, unsere Produktabteilung nimmt die Rückmeldungen unserer Kunden immer gerne in die Weiterentwicklung der Windellinien auf. Wir freuen uns darauf, beim nächsten Nachwuchs wieder auf dem Wickeltisch dabei zu sein! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Hallo Panagiotis, Danke, dass Du das kleine Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo gekauft hast und Dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Wir sind immer bestrebt, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Fragen zu den Produkten, den Kaufoptionen im Webshop oder irgendeinem anderen LILLYDOO Thema hast. Wir sind immer per WhatsApp, Telefon und Mail für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2024

Lillydoo war immer mein Favorit aber…

Lillydoo war immer mein Favoriten Wir wickelten damit schon beim zweiten Kind Jedoch lies die Windel nach lief an den Beinen, vorne am Stoff aus und Sitz nicht mehr gut. wir probierten eine andere gute Marke und diese ist um 100% besser als Lillydoo
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für das flexible Windel-Abo und Dein detailliertes Feedback zu Deinem ersten Test. Es tut uns leid, dass Du für Dein aktuelles Wickelkind noch nicht die richtige Größe und Passform bei LILLYDOO gefunden hast, wir möchten Dich gerne beraten und Dich auch weiterhin begleiten. Da Dein Windel-Abo aktiv ist und morgen verschickt wird, haben wir dieses soeben in Größe und Passform für Dich angepasst, damit Du diese Produkte einmal unverbindlich testen kannst. Für alle verschlossenen Packungen, sollte weiterhin Feuchtigkeit austreten bei der aktuellen Statur Deines Kindes, haben wir ja die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde Dich gerne beim Kundenservice-Team, sobald Du ausführlich getestet hast und wir kümmern uns um alles Weitere 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024

Ausgelaufen

Windeln sind jetzt leider schon 2 mal ausgelaufen. Für das Geld leider sehr schade!
03.06.2024
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass die gekauften Windeln nicht zu den Bedürfnissen Deines Kindes passen. Wir würden dies gerne besser verstehen im Rahmen einer Reklamation und eine gute Lösung für Dich finden. Bitte antworte auf die soeben erhalte E-Mail von uns, denn Deine vollste Zufriedenheit als Kundin liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
03.06.2024
Liebe Johanna, dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir möchten Dich gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten und Dir neue Muster, eventuell in einer anderen Größe oder Passform, kostenlos in Deine Box legen. Bitte antworte auf unsere Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.04.2024
Das Testpaket ist angekommen aber es wurde nirgends leserlich erwähnt dass man damit automatisch ein Abo anschließt!
22.04.2024
Liebe Edwina, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt und so unsere Produkte mit Deinem kleinen Entdecker zusammen ausprobiert hast 😊. Es tut uns leid, dass Du die Hinweise auf unser Abo anfänglich überlesen hast, wie gut, dass Du dann zwischenzeitlich in der Bestellbestätigung oder in der Erinnerungsemail vor Versand Deiner ersten Abobox darauf aufmerksam geworden bist und Deine Einstellungen im Kundenkonto direkt selbst angepasst hast. Wenn Du kein Interesse an einer automatisierten Lieferung hast, so bietet unser Webshop auch den Kauf von Sparpacks an, es sind alle Produkte auch ohne Abo erhältlich! Wir wünschen Dir und Deine Familie eine schöne Frühlingswoche und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.05.2024
21.05.2024
Liebe Anna, es tut uns leid an Deiner 3-Sterne-Bewertung zu sehen, dass Du mit Deiner ersten Abolieferung noch nicht zu 100 % zufrieden warst. Wir möchten Deine Bewertung gerne besser verstehen und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Wie wir prüfen konnten, wurde Deine Box ordnungsgemäß ausgeliefert und Dein Freunde-Rabatt sowie der Willkommensrabatt bei der Abrechnung berücksichtigt, hast Du eventuell Fragen zu den Produkten? Falls Du noch nicht die richtige Größe bestellt hast, kein Problem, Du kannst alle nicht passenden Windeln originalverpackt bis zu 60 Tage nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken, das gratis Retourenlabel ist in Deinem Kundenkonto. Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine WhatsApp oder E-Mail, falls noch Fragen offen sind. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.05.2024
03.05.2024
Hello 👋, Thank you very much for ordering again in our webshop 💐! We are glad to see that our customer happiness team was able to solve the delivery issue you experienced with your last order to Spain and that you are relying on our skin-friendly diapers for your little explorer 🥰. Please do not hesitate to contact us again should you have any additional questions about your current order! Have a lovely day, Your LILLYDOO team
06.05.2024
07.05.2024
Hallo Emrullah, es tut uns leid zu sehen, dass bei Deinem letzten Kauf etwas nicht in Ordnung war. Wir möchten das umgehend klären und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um mehr Infos zu erhalten. Wir freuen uns auf Deine Antwort per Mail oder Telefon, wir finden sicherlich schnell eine gute Lösung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.03.2024
Ich hätte vor der letzten Bestellung 5 Sterne gegeben. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Die Windeln sind super, nach wie vor. Ich liebe sie. Aber war jetzt aus dem Feuchttüchern geworden ist, ist eine reinste Katastrophe. Nur noch ein Hauch von Nichts. Find ich nicht gut.
25.03.2024
Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden und haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet.😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
17.04.2024
18.04.2024
Liebe Rosa, vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets. Sehr gerne möchten wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig auch 4 oder 5 Sterne von Dir zu verdienen und haben Dir dazu eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir noch eine gute Woche! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2024
12.04.2024
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.04.2024
09.04.2024
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
04.04.2024
05.04.2024
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.04.2024
03.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.03.2024
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
04.03.2024
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.08.2023
Die Website ist übersichtlich aufgebaut, der Versand war super schnell. Es war super süß verpackt und man merkt es steckt Liebe hinter dem Produkt. Leider fand ich die Windeln nicht mehr als befriedigend. Nach ca. 2 Std. wirkte die Windel sehr voll und es roch unangenehm nach Urin. Andere Windeln halten deutlich länger ( gerade für nachts sehr wichtig) und riechen weniger.
04.08.2023
Liebe Dina, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Deine Bedürfnisse finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
Die Warenlieferung ist seit letzten Donnerstag angemeldet und wurde der Post bis jetzt noch nicht übergeben und ich warte immernoch auf meine Ware,sehr ärgerlich.ansonsten sind es die besten Windeln die wir hatten.
21.08.2023
Liebe Eileen, es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere LILLYDOOs so gerne für Deinen kleinen Entdecker verwendest 😊. Wir haben Deinen Sendungsstatus für die aktuelle Bestellung überprüft und eigentlich sollte diese zeitnah ausgeliefert werden. Bitte melde Dich bei der service@lillydoo.com, falls Du morgen noch kein konkretes Lieferdatum bei DHL im Live-Tracking siehst, so können wir eine Reklamation erstellen und die Bestellung bei Bedarf erstatten und das nächste Paket sofort losschicken. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.11.2023
Habe Größe 2 bestellt weil wir bei den anderen Marken 2 benutzen und die noch leicht groß sind. Bei lillydo ist es zu klein, an den Seiten kommt es doch mal hoch der Urin.
08.11.2023
Liebe Esra, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Produktfeedback genommen hast. Tatsächlich sind die Windelgrößen und Schnitte von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich, auch um dies auszutesten, ist unser Testpaket sehr praktisch. Wir freuen uns umso mehr, dass Du Dich für ein Windel-Abo in der nächsten Größe entschieden hast und haben Dir auch noch eine E-Mail geschickt. Mit der richtigen Größe und eventuell einer angepassten Wickeltechnik habt ihr bestimmt keine austretende Feuchtigkeit mehr künftig 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team