lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 08.06.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für lillydoo.com

27.06.2022

Hallo an Alle, wir haben nun inzwischen unser 5!!! Enkelkind und für jedes haben wir die Lillydoo-Windeln im ABO bestellt. Ich wollte immer wieder das uns vor einiger Zeit gehörte Geschwister-ABO nutzen, aber bis heute hat sich trotz Nachfrage keiner darum gekümmert. Sollte die Firma diese Bewertung lesen, würde ich mich freuen, doch noch von Ihr zu hören und dieses Geschwister-ABO zu nutzen. Aber ansonsten sind unsere Kinder mit dem Angebot von Lillydoo sehr zufrieden - und wir damit auch! Darum auch 4 Sterne! Liebe Grüße aus Dresden - Gundula Hegewald

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

21.05.2023
Wenn das Abo das automatisch abgeschlossen wird nicht sofort gekündigt wird in den Benutzerdaten wird einfach über Paypal 1 Woche vorher das Geld abgebucht für die nächste Lieferung. Ohne Freigabe!!! Ware wurde immernoch nicht geliefert. Kündigung muss doppelt bestätigt werden
22.05.2023
Liebe Lisa, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass Du mit dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden bist. Ist ein LILLYDOO Windel-Abo am Tag des im Kundenkonto erfassten Versanddatums aktiv, also nicht gekündigt, wird der Betrag bei der von Dir gewählten Zahlungsmethode autorisiert und abgebucht. Wie wir im Kundenkonto einsehen konnten, warst Du ja bereits letzte Woche mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt und weißt, dass Du alle originalverpackten Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt kostenfrei zur automatischen Erstattung zurückschicken kannst. Wir hoffen, damit ist alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start in diese Woche ☀️. Dein LILLYDOO Team
11.05.2023
Qualität sehr gut, leider ist die Windel nach nur 3 Stunden ausgelaufen
12.05.2023
Liebe Anna, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO green Testpaket in Größe 2 gekauft hast. Es freut uns, dass Du von der Qualität der Produkte überzeugt bist. Wir möchten Dich gerne beraten und gemeinsam mit Dir die passenden, saugstarken LILLYDOO green Windeln für Dein Baby finden, eventuell sitzt eine andere Größe besser? Bitte antworte auf die E-Mail, die wir Dir soeben geschickt haben 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.04.2023
11.04.2023
Liebe Hila, Danke für Dein Feedback über Trusted Shops zu unserem kostenlosen Testpaket für das LILLYDOO Windel-Abo. Sehr gerne würden wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen. Würdest Du bitte unser Kundenservice-Team telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren, und uns Deine Wünsche mitteilen? Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.03.2023
Leider ist es bei uns jetzt zweimal vorgekommen, dass die Windel ausgelaufen ist, was wir so bisher nur einmal bei anderen Marken hatten. Ein extra Auslaufschutz wäre schön. Ansonsten können wir aber nix negatives zu den Windeln sagen.
03.04.2023
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du Dir unser LILLYDOO Testpaket bestellt hast und unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast. Da die Größenempfehlungen und Schnitte bei jedem Hersteller etwas unterschiedlich sind, möchten wir Dich gerne beraten, damit Du die am besten passenden, saugstarken LILLYDOOs für Dein Kind findest und wir Euch auch weiterhin begleiten dürfen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!
22.03.2023
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. 😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort!

07.03.2023
Totale katastrophe
08.03.2023
Liebe Madalina , vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir würden Deine Kritik gerne verstehen und haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet.🙂 Wir freuen uns auf Deine Antwort!

07.03.2023

Die Windeln sind nicht okay! Und schade ist es, dass man keine feuchttücher bestellen kann. Denn Spieße sind echt gut. Und schade ist es auch dass man dafür keine Payback Punkte bekommen wird
08.03.2023
Lieber Stephan, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort! Unsere Feuchttücher kannst Du übrigens ganz bequem im Einzelkauf auf unserer Webseite bestellen!🥰 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
02.03.2023
03.03.2023
Liebe Hatice, vielen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs zusammen mit Deinem kleinen Entdecker getestet hast! Sehr gerne würden wir verstehen, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne von Dir zu erhalten. Dürfen wir Dich einmal kurz anrufen? Schick' uns gerne Deine Telefonnummer, wir freuen uns auf das Gespräch 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.03.2023

Meine Tochter verträgt die windeln leider nicht. Somit sind sie für uns leider nicht geeignet.
01.03.2023
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir würden gerne eine Lösung finden und haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort!

21.02.2023
22.02.2023
Liebe Phanida, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. 😊 Wir freuen uns über eine Antwort, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.01.2023
Leider nicht dicht gehalten über Nacht, schade!
23.01.2023
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns zu Deinem Anliegen einmal anrufst! Wir finden gerne gemeinsam mit Dir die richtige Größe, damit ihr vor einem weiteren auslaufen geschützt seid.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
08.01.2023
Die Windel nimmt zu wenig Flüssigkeit auf und das schon beim ersten Mal. Papier zu dünn und reist schnell ein, bzw. schneidet beim Kind ein.
09.01.2023
Lieber Philipp, Danke, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Aufgrund der Details in Deiner Bewertung gehen wir davon aus, dass Du noch nicht die passende Größe bzw. Passform unserer saugstarken und hautfreundlichen Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast und haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dir nach Beratung erneut Muster einer anderen Größe zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.12.2022
Ich hatte das kostenlose Probierpaket angefordert. Leider wandelte sich das automatisch in ein Abo. Meiner Meinung nach abzocke. Qualität des Produktes ist gut, daher trotzdem 2 Sterne.
27.12.2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung.😊 Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.12.2022
Abo abgeschlossen dass ich nicht haben wollte - Produkt ist gut
21.12.2022
Lieber Jari, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast und Dich so gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker von der Qualität unserer hautfreundlichen LILLYDOOs selbst überzeugt hast 😊! Dein Windel-Abo hast Du ja bereits wieder gekündigt, sehr gerne kannst Du dieses zu einem späteren Zeitpunkt reaktivieren oder unsere Produkte auch im Webshop über den Einzelkauf erwerben. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

14.12.2022
Liebe Serife, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um Dein Anliegen mit Dir zu klären.🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.12.2022
14.12.2022
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um eine gemeinsame Lösung zu finden!😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.12.2022
ich habe mir eine andere bzw. bessere Qualität Vorgestellt. Leider sind die Windeln sehr dün und ziehmlich klein geformt. Die feuchttücher sind sehr gut über diese habe ich mich natürlich sehr gefreut.
09.12.2022
Hallo Ugur, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. 😊Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.12.2022
Einfach zu teuer, und nicht wirklich besser als herkömmliche Ökowindeln!
06.12.2022
Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem LILLYDOO green Testpaket. Wie schade, dass Du von unseren plastikneutralisierten Windeln noch nicht überzeugt bist. Uns ist es sehr wichtig, dass Du vollkommen zufrieden bist und unsere Produkte ihrem Preis/ Leistungsverhältnis zu 100% gerecht werden, dabei konzentrieren wir uns auf Qualität und Zuverlässigkeit. Falls Du konkrete Vorschläge hast, was wir aus Deiner Sicht noch verbessern können, dann freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf bei LILLYDOO 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.11.2022

habe eine stornierung meiner angeblichen bestellung virgenommen und immer noch keine antwort darauf erhalten
25.11.2022
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Anliegen wurde mittlerweile telefonisch geklärt. Wir würden uns daher freuen, bald ein neues Feedback von Dir zu erhalten.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
05.11.2022
Die artikel sind gerichsneutral fühlen sich gut an lieferung erfolgt super schnell aber wenn man sich das testpackwt bestellt finde ich es nicht in ordnung das man automatisch wenn man das nicht kündigt ein abo abschließt wie soll man sich für ein abo entscheiden wenn man die produkte nicht mal getestet hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Kritik! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, unsere LILLYDOO Produkte zu testen, das komplette Sortiment ist auch im Einzelkauf erhältlich. Bestellst Du das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo, so startet das Abo nach der Testphase. Du kannst es jederzeit kündigen und auch die Produkte in der Abobox in wenigen Klicks online anpassen. Falls Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat bei uns 😃