Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden.
Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden.
Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
Hallo und vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets!
Hast Du Fragen zum Einzelkauf in unserem Webshop oder dem flexiblen LILLYDOO Windel-Abo?
Melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail oder WhatsApp bei uns!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
vor 6 Tagen
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Antwort von lillydoo.com
vor 4 Tagen
Danke für Deine Top-Bewertung 🤩!
vor 6 Tagen
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Antwort von lillydoo.com
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo. Falls Du noch Fragen oder Verbesserungswünsche hast, melde Dich jederzeit gerne bei unserem Kundenservice-Team!
vor 8 Tagen
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Antwort von lillydoo.com
vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo genommen hast.
Sehr gerne möchten wir uns künftig noch 1-2 Sterne mehr verdienen und dafür sorgen, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis und den LILLYDOO Produkten vollstens zufrieden bist. Deine erste Abobox wird ja bald verschickt, bitte melde Dich, falls Rückfragen oder Anpassungswünsche für die Box bestehen, gerne noch heute bei unserem Kundenservice-Team per Telefon oder WhatsApp, damit Du z.B. noch Größen mischen oder weitere Designs auswählen kannst.
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 💕.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
28.08.2024
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Antwort von lillydoo.com
29.08.2024
Liebe Celina,
es freut uns sehr, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast.
Wir sind für Dich da, um Dir bei den ersten Anpassungen Deiner Abobox zu helfen, z.B. um Pants und Windeln zu mischen oder alle aktuell verfügbaren Designs auch auf Deinem Wickeltisch zu finden 🦕 🐳 🌸.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
22.08.2024
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Fast delivery. Dipers are very soft, unfortunately they leaked at night.
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Antwort von lillydoo.com
23.08.2024
Dear Aleksandra,
Thanks so much for your review! 🌟 It’s super important to us that our customers are 100% satisfied with our products. If you’re experiencing frequent leaks, it might be due to the wrong size. We’ll be happy to send you an email to help find the perfect fit. And if there’s anything else we can do to improve your experience, just let us know—we’re always here for you! 😊
Best regards,
Your LILLYDOO Team
12.08.2024
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Die Feuchttücher finde ich super gut aber die Windeln haben mich nicht 100 Prozent überzeugt.
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13.08.2024
Liebe Marleen,
vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Feuchttüchern!
Bei LILLYDOO arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern, und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine Nachricht schreibst und uns sagst, wie wir es schaffen können, dass Du zu 100 % zufrieden mit unseren Produkten bist. 😊
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
10.08.2024
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Antwort von lillydoo.com
12.08.2024
Liebe Karen,
vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr darüber und geben immer unser Bestes, um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lass es uns bitte wissen. Zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren – wir sind immer für Dich da!
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
09.08.2024
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DREIST
Euer Aboverfahren ist dreist und am Rande der Rechtswidrigkeit.
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Antwort von lillydoo.com
12.08.2024
Liebe Larissa,
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit unserem Aboverfahren unzufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass alles transparent und fair abläuft. Gerne möchten wir das Problem genauer verstehen und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Könntest Du bitte auf eine unserer E-Mails antworten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
06.08.2024
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Antwort von lillydoo.com
07.08.2024
Hallo😊,
wir danken Dir für Dein positives Feedback zu unseren Produkten.
Wir streben stets danach, 5 Sterne zu verdienen und das Beste für unsere Kunden zu geben. Hast Du Fragen zu unserem Webshop, Einzelkäufen, Sparpacks oder dem Windel-Abo? Unser Customer Happiness Team steht Dir von Montag bis Freitag bis 17 Uhr zur Verfügung 👍.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Liebe Malgorzata,
es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte antworte auf eine unserer E-Mails, damit wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
04.08.2024
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Antwort von lillydoo.com
05.08.2024
Liebe Vanessa,
dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir finden sicher eine gute Lösung für Dich, Deine 100%ige Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Antwortest Du bitte auf eine unserer Mails?
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
03.08.2024
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05.08.2024
Liebe Cosima,
es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Wir möchten sicherstellen, dass wir eine passende Lösung für dich finden, da deine vollste Zufriedenheit für uns sehr wichtig ist. Könntest du bitte auf eine unserer E-Mails antworten?
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
30.07.2024
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Lieferung könnte etwas schneller gehen sonst alles prima 👍
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Antwort von lillydoo.com
31.07.2024
Hallo 😊,
vielen Dank für Deine positive Bewertung des Einzelkaufs in unserem Webshop 💕.
Bestellst Du bis 14 Uhr, so liefern wir meist am nächsten Werktag aus, bei Bestellungen nach 14 Uhr ist die Auslieferung aus logistischen Gründen erst am übernächsten Werktag möglich in den meisten Postleitzahlengebieten.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
29.07.2024
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Die Windeln könnten mehr pipi aufsaugen. Sind recht dünn und daher schnell voll
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Antwort von lillydoo.com
29.07.2024
Liebe Tina,
herzlichen Dank für Dein erstes Produktfeedback zu unseren Windeln.
Tatsächlich sind unsere Windeln aufgrund ihrer Konstruktionsweise und den saugstarken Mikroperlen trotz der mäßigen Dicke sehr saugfähig und halten Dein Baby bei Bedarf auch die ganze Nacht trocken. Falls Feuchtigkeit ausgetreten ist, so könnte die nächste Größe oder ein anderer Schnitt (Pants) Dir dabei helfen, das künftig zu vermeiden. Unser Kundenservice-Team berät Dich sehr gerne und stellt Deine Box vor dem nächsten Versand um, melde Dich jederzeit gerne per WhatsApp, Telefon, Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen.
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 💕.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
28.07.2024
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Antwort von lillydoo.com
29.07.2024
Hallo 😊,
Danke für Deine positive Bewertung unseres kleinen Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo.
Wir sind bestrebt, uns 5 Sterne zu verdienen und immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben, hast Du vielleicht eine Frage zu unserem Webshop - Einzelkauf, Sparpacks oder Windel-Abo - oder den erhaltenen Produkten? Unser Customer Happiness Team ist Mo-Fr bis 17 Uhr für Dich da 👍.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
25.07.2024
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Antwort von lillydoo.com
26.07.2024
Lieber Mark,
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Da Du laut unseren Aufzeichnungen bislang noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest, können wir nicht nachvollziehen, warum wir uns nur 3 Sterne verdient haben, das ist sehr schade. Deine vollste Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserem Webshop und dem LILLYDOO Service ist uns sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Kritikpunkte per Mail, Telefon oder WhatsApp mitteilst. Wir finden für fast alles eine Lösung 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
22.07.2024
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Ständig laufen die Windel aus egal ob Pipi oder Kaki…
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Antwort von lillydoo.com
23.07.2024
Liebe Urszula,
es tut uns leid zu lesen, dass Du für Deinen kleinen Entdecker bei Deinem ersten Kauf nicht die richtige Größe oder Passform erwischt hast. Das kann schon einmal passieren, jeder Hersteller hat hier andere Schnitte und die Größenempfehlung auf der Packung ist ja immer nur eine Zirkaangabe. Mit der richtigen Größe und Wickeltechnik sind unsere LILLYDOOs nicht nur sehr hautfreundlich, sondern halten Dein Baby auch bis zu 12 Stunden trocken.
Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Customer Happiness Team im Austausch warst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmal beraten und Dir Muster in einer anderen Größe und Passform zuschicken. Deine vollste Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher kannst Du auch alle verschlossenen Windelpackungen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken. Bitte melde Dich einmal kurz per Mailantwort bei unserer Spezialistin Annika, sie leitet alles Weitere für Dich in die Wege.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Woche 🍀.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Hallo 👋,
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung Deines Testpakets und Deiner ersten Abolieferung genommen hast.
Wir möchten uns sehr gerne künftig 5 Sterne verdienen, melde Dich jederzeit bei unserem Kundenservice-Team, um uns zu verraten, was wir hierfür tun müssten.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
12.07.2024
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Antwort von lillydoo.com
12.07.2024
Liebe Josi,
es tut uns leid zu lesen, dass Du aktuell mit uns nicht zufrieden bist. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen konnten, gibt es ein Problem bei der Verarbeitung der gewählten Zahlungsart für Deine aktuelle Bestellung, daher kommt es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Deiner LILLYDOO Box.
Sehr gerne helfen wir Dir im WhatsApp Chat oder telefonisch, den Fehler direkt gemeinsam zu beheben, wenn Du das möchtest. So kann Deine nächste LILLYDOO Abobox noch vor dem Wochenende in den Versand gehen.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team