lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.304 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

08.04.2024
Liebe Saskia, für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns bei Dir bedanken 💐. Falls Du Fragen zu den Produkten oder den Kaufoptionen in unserem Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit per Social-Media, WhatsApp, Telefon oder E-Mail bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.04.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo 🤩! Falls Du vor Versand Deiner ersten Box noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen!
05.04.2024
Liebe Christin, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das bequeme Windel-Abo, wie schön, dass ihr von nun an Teil unserer LILLYDOO Familie seid 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.04.2024
04.04.2024
Liebe Silvana, Danke, dass wir Deine Familie schon so lange mit unseren hautfreundlichen Produkten unterstützen dürfen. Deine Top-Bewertung bedeutet uns sehr viel 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.04.2024
02.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die Bestellung der zwei Testpakete für das LILLYDOO Windel-Abo 😊! Falls Du vor Versand der beiden Aboboxen - denn mit jedem Testpaket startet die Testphase für ein Windel-Abo - noch Fragen zu Deinen Abos hast, in einem Abo zwei Größen mischen möchtest oder weitere Zusatzprodukte wie Feuchttücher und Wickelunterlagen im Abo hinzufügen möchtest, so melde Dich gerne per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder auf unseren Social-Media-Kanälen bei uns, wir helfen Dir sehr gerne weiter 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank für Deine Top 5-Sterne-Bewertung ❤️ Bei Fragen oder Anregungen, sind wir gerne für Dich da!
19.03.2024
20.03.2024
Liebe Vanessa, fantastisch, dass wir Euch vom ersten Moment an begleiten dürfen! Falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten oder dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo hast, wir sind jetzt auch auf WhatsApp für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2024
12.04.2024
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.04.2024
09.04.2024
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
05.04.2024
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.04.2024
03.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.03.2024
Windeln sind sehr saugfähig. Wir hatten die Möglichkeit, die ganze Nacht zu schlafen. 😁 Die Tücher könnten etwas mehr Feuchtigkeit enthalten. Ansonsten reißen sie nicht und sind solide verarbeitet. Ich bin sehr erfreut.
07.03.2024
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung.🥰 Es freut uns ungemein, dass wir euch eine erholsame Nacht bescheren konnten!🍀
27.02.2024
Hervorragende Windeln sehr weich und vor allem endlich welche die nicht auslaufen. Das wichtigste ist aber meine kleine Tochter fühlt endlich wohl.
28.02.2024
Liebe Laura, ganz herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.02.2024

Sehr zufrieden

Der Karton für die Lieferung war ziemlich groß ansonsten ging es super flott und die Windeln waren da
23.02.2024
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Windeln.😊 Wir freuen uns, dass Du ein Teil der LILLYDOO Familie bist ❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
01.03.2024
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
04.03.2024
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.02.2024

Ein toller Kauf, gerne wieder

Schneller Versand, nachhaltig verpackt und die Qualität der Produkte überzeugt!
22.02.2024
Liebe Melanie, wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Deinen LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.03.2024

Qualität gut

Schön , Bequem und top Preis. Nur das auslaufen am rücken ist bisschen nervig
13.03.2024
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung von Qualität und Design unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln. Im 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo erhältst Du alle Produkte Deiner monatlichen Box vergünstigt direkt zu Dir nach Hause. Wir möchten gerne nochmal mit Dir über unsere Passformen und Größenempfehlungen sprechen, damit keine Feuchtigkeit mehr am Rücken austritt, und haben Dir dazu gerade eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RM
Renate M.
Chemnitz
02.03.2024
Für uns gibt es nur lillydoo Wir kaufen sie immer wieder Preis Leistung stimmt
04.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Qualität schätzt. Es ist schön, Teil eures Alltags zu sein!❤️
15.03.2024
Super Qualität und schneller, zuverlässiger Versand auch kurzfristig
18.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unsere saugstarken und hautfreundlichen LILLYDOOs im Windel-Abo erhältst 😊. Es freut uns, dass Du auch bereits unsere Sofortversand-Option entdeckt hast und so schnell für Nachschub auf dem Wickeltisch zu Hause sorgen konntest. Danke für Dein 5-Sterne-Lob 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
19.02.2024
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team