lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

vor 1 Tag
Liebe Ivana, es freut uns zu lesen, dass Dich die Qualität und der Service von LILLYDOO bereits beim Kauf des Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo komplett überzeugt hat, sehr gerne begleiten wir Dich von nun an im Alltag mit Baby 🥰. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch irgendwelche Rückfragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne per WhatsApp, auf unseren Social-Media-Kanälen und natürlich auch klassisch per Mail oder Telefon. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Hallo Ardelean, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Lillydoo war immer mein Favorit aber…

Lillydoo war immer mein Favoriten Wir wickelten damit schon beim zweiten Kind Jedoch lies die Windel nach lief an den Beinen, vorne am Stoff aus und Sitz nicht mehr gut. wir probierten eine andere gute Marke und diese ist um 100% besser als Lillydoo
Antwort von lillydoo.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für das flexible Windel-Abo und Dein detailliertes Feedback zu Deinem ersten Test. Es tut uns leid, dass Du für Dein aktuelles Wickelkind noch nicht die richtige Größe und Passform bei LILLYDOO gefunden hast, wir möchten Dich gerne beraten und Dich auch weiterhin begleiten. Da Dein Windel-Abo aktiv ist und morgen verschickt wird, haben wir dieses soeben in Größe und Passform für Dich angepasst, damit Du diese Produkte einmal unverbindlich testen kannst. Für alle verschlossenen Packungen, sollte weiterhin Feuchtigkeit austreten bei der aktuellen Statur Deines Kindes, haben wir ja die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde Dich gerne beim Kundenservice-Team, sobald Du ausführlich getestet hast und wir kümmern uns um alles Weitere 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Alles super
Antwort von lillydoo.com
Liebe Aglaja, es freut uns zu hören, dass Deine erste Bestellung bei LILLYDOO zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Natalia, vielen Dank für Deine Treue und Deine positive Bewertung! Gibt es noch etwas, dass wir künftig für Dich tun können, um uns 5 Sterne zu verdienen? Verrate es uns gerne per Mail, WhatsApp oder telefonisch 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Melanie, vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo und Deine perfekte Bewertung 🤩! Falls Du eine Frage zu unseren Produkten oder den Kaufoptionen im Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit beim Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine erste Bestellung und Deine perfekte Bewertung 💕!
10.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.🤩
Alles super, wie immer
10.05.2024
Liebe Susanne, Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Es ist immer unser Ziel, deinen Erwartungen gerecht zu werden.🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schönes Geschenk zur rechten Zeit. Super Qualität
08.05.2024
Wie schön, dass dir das Geschenk gefallen hat und es genau zur richtigen Zeit gekommen ist! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir stehen immer zur Verfügung, um zu helfen! 😊
08.05.2024
Freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen. 😊
07.05.2024
Mein Sohn ist sehr schmal, wodurch ihm die Größe 4 besser passt, aber er ist leider ‚lang‘ und Größe 5 ist leider noch zu groß und Größe 4 zu knapp..
08.05.2024
Hallo 😊, das klingt nach einer kniffligen Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenoptionen nicht perfekt passen, aber wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden. Bitte schrieb uns eine E-Mail. Wir sind hier, um zu helfen und schicken Dir gerne Muster anderer Größen und Passformen zu! 😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2024
Hallo Emrullah, es tut uns leid zu sehen, dass bei Deinem letzten Kauf etwas nicht in Ordnung war. Wir möchten das umgehend klären und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um mehr Infos zu erhalten. Wir freuen uns auf Deine Antwort per Mail oder Telefon, wir finden sicherlich schnell eine gute Lösung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2024
Liebe Kathleen, für Deine positive Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets möchten wir uns gerne bei Dir persönlich bedanken 💐. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, um uns bei Deinem nächsten Kauf 5 Sterne zu verdienen, so verrate es gerne direkt unserem Kundenservice per WhatsApp, Telefon oder E-Mail, wir haben immer ein offenes Ohr. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.05.2024
Danke für Deine Top-Bewertung 🤩, viel Spaß beim Testen!
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100% flexible Windel-Abo 🥰! Bei Fragen sind wir immer gerne für Dich da, per WhatsApp, auf unseren Social-Media-Kanälen und natürlich auch klassisch per Telefon und Mail an service@lillydoo.com!
problemlose Bestellung,schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Deine erste Bestellung 💐
02.05.2024
03.05.2024
Liebe Mila, herzlichen Dank für Deine persönliche Weiterempfehlung von LILLYDOO 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team