lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.246 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lillydoo.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Testpaket ist angekommen aber es wurde nirgends leserlich erwähnt dass man damit automatisch ein Abo anschließt!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 4 Tagen
Liebe Edwina, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt und so unsere Produkte mit Deinem kleinen Entdecker zusammen ausprobiert hast 😊. Es tut uns leid, dass Du die Hinweise auf unser Abo anfänglich überlesen hast, wie gut, dass Du dann zwischenzeitlich in der Bestellbestätigung oder in der Erinnerungsemail vor Versand Deiner ersten Abobox darauf aufmerksam geworden bist und Deine Einstellungen im Kundenkonto direkt selbst angepasst hast. Wenn Du kein Interesse an einer automatisierten Lieferung hast, so bietet unser Webshop auch den Kauf von Sparpacks an, es sind alle Produkte auch ohne Abo erhältlich! Wir wünschen Dir und Deine Familie eine schöne Frühlingswoche und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
vor 8 Tagen
Liebe Rosa, vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets. Sehr gerne möchten wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig auch 4 oder 5 Sterne von Dir zu verdienen und haben Dir dazu eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir noch eine gute Woche! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.04.2024
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
09.04.2024
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
05.04.2024
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
03.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte vor der letzten Bestellung 5 Sterne gegeben. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Die Windeln sind super, nach wie vor. Ich liebe sie. Aber war jetzt aus dem Feuchttüchern geworden ist, ist eine reinste Katastrophe. Nur noch ein Hauch von Nichts. Find ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
25.03.2024
Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden und haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet.😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
04.03.2024
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
19.02.2024
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft pipi raus
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
07.02.2024
Hallo Özlem, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns zurückmeldest, damit wir schnell die richtige Größe für Deinen kleinen Entdecker finden.🥰 Wir freuen uns auf Deine Antwort! Dein LILLYDOO Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
06.02.2024
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
01.02.2024
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst 😊. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine Alternative geschaffen: den Einzelkauf in unserem Webshop. Wir hoffen, das ist auch für Dich eine Option, Du kannst hier alle LILLYDOO Produkte in Originalgröße bestellen, je nach Bestellsumme auch versandkostenfrei, und so ausführlich das komplette Sortiment testen, bevor Du Dir Dein persönliches Windel-Abo zusammenstellst. Falls wir noch etwas für Dich tun dürfen, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat und auf unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die windeln halten absolut nicht dicht
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
29.01.2024
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. 🙂 Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet, um gemeinsam die passende Größe für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
24.01.2024
Lieber Ashraf, es tut uns sehr leid, dass du mit Deiner letzten Bestellung bei LILLYDOO nicht zufrieden warst. Wir möchten Dir gerne umgehend weiterhelfen um eine gute Lösung zu finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die testpakett ist so wenig. Eine pakum windel ist fast günstig wie testpaket.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
15.01.2024
Liebe Szilvia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Im Testpaket schenken wir Dir 10 Windeln und 15 Feuchttücher zum Testen, Du bezahlst nur die Versandkosten. Selbstverständlich können Kunden alternativ auch eine normal große Packung Windeln zum Testen in unserem Webshop bestellen. Gute Neuigkeiten: Mit dem Versand Deiner ersten Abobox des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos in dieser Woche erstatten wir Dir automatisch die Versandkosten des Testpakets, es ist dann also komplett gratis 😊. Bei Fragen zu Deinen Aboeinstellungen kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden per E-Mail, Chat, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
27.12.2023
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt gefällt es mir. Leider verträgt er sie nicht.
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
14.12.2023
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unser Testpaket mit LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern erworben und zusammen mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast 😊. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die empfindliche Babyhaut eine Reaktion gezeigt hat, leider reagiert diese oft auch auf ein neues Lebensmittel, Bekleidungsstoffe und wechselnde Umgebung. Unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen lassen wir regelmäßig durch unabhängige Institute testen, und sie sind beispielsweise nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifiziert, daher sollten sie keinen Anlass zu einer Hautreaktion Deines Kindes geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Du unsere LILLYDOO Produkte zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausprobieren würdest, melde Dich gerne bei Fragen bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
12.12.2023
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
ED
Emna D.
Braunschweig
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
27.11.2023
Liebe Emna, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein positives Feedback zu Deinen Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 4 oder sogar 5 Sterne zu verdienen. Daher haben wir Dir eine E-Mail geschickt, um auf Deine etwaigen Fragen individuell eingehen zu können und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine kleine war immer nass Und dick werden die Windeln trotzdem
Bewertung melden
Antwort von lillydoo.com
16.11.2023
Liebe Jenny, lieber Marko, es tut uns sehr leid, dass ihr anscheinend noch nicht die richtige Passform oder Größe unserer saugstarken LILLYDOOs für Eure Tochter gefunden habt. Wir haben Euch soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Eure Antwort, damit wir gemeinsam das passende Produkt finden und Euch neue Muster schicken können. Liebe Grüße, Euer LILLYDOO Team