Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden.
Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden.
Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
Hallo,
vielen Dank für Deinen Kauf des Testpakets für unser Windel-Abo und Dein damit verbundenes Interesse an unseren hautfreundlichen Windeln und Feuchttüchern.
Sehr gerne möchten wir verstehen, wie wir uns künftig noch mehr Sterne verdienen können. Hat die Größe Deinem Baby nicht perfekt gepasst oder hast Du noch Fragen zum Windel-Abo? Wir finden für fast alles eine Lösung und freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lillydoo.com
06.09.2024
Hallo und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo genommen hast.
Sehr gerne möchten wir uns künftig noch 1-2 Sterne mehr verdienen und dafür sorgen, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis und den LILLYDOO Produkten vollstens zufrieden bist. Deine erste Abobox wird ja bald verschickt, bitte melde Dich, falls Rückfragen oder Anpassungswünsche für die Box bestehen, gerne noch heute bei unserem Kundenservice-Team per Telefon oder WhatsApp, damit Du z.B. noch Größen mischen oder weitere Designs auswählen kannst.
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 💕.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fast delivery. Dipers are very soft, unfortunately they leaked at night.
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Antwort von lillydoo.com
23.08.2024
Dear Aleksandra,
Thanks so much for your review! 🌟 It’s super important to us that our customers are 100% satisfied with our products. If you’re experiencing frequent leaks, it might be due to the wrong size. We’ll be happy to send you an email to help find the perfect fit. And if there’s anything else we can do to improve your experience, just let us know—we’re always here for you! 😊
Best regards,
Your LILLYDOO Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Feuchttücher finde ich super gut aber die Windeln haben mich nicht 100 Prozent überzeugt.
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Antwort von lillydoo.com
13.08.2024
Liebe Marleen,
vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Feuchttüchern!
Bei LILLYDOO arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern, und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine Nachricht schreibst und uns sagst, wie wir es schaffen können, dass Du zu 100 % zufrieden mit unseren Produkten bist. 😊
Liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
DREIST
Euer Aboverfahren ist dreist und am Rande der Rechtswidrigkeit.
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Antwort von lillydoo.com
12.08.2024
Liebe Larissa,
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit unserem Aboverfahren unzufrieden bist. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass alles transparent und fair abläuft. Gerne möchten wir das Problem genauer verstehen und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Könntest Du bitte auf eine unserer E-Mails antworten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Dein LILLYDOO Team
Liebe Malgorzata,
es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte antworte auf eine unserer E-Mails, damit wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lillydoo.com
05.08.2024
Liebe Cosima,
es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Wir möchten sicherstellen, dass wir eine passende Lösung für dich finden, da deine vollste Zufriedenheit für uns sehr wichtig ist. Könntest du bitte auf eine unserer E-Mails antworten?
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lillydoo.com
26.07.2024
Lieber Mark,
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Da Du laut unseren Aufzeichnungen bislang noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest, können wir nicht nachvollziehen, warum wir uns nur 3 Sterne verdient haben, das ist sehr schade. Deine vollste Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserem Webshop und dem LILLYDOO Service ist uns sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Kritikpunkte per Mail, Telefon oder WhatsApp mitteilst. Wir finden für fast alles eine Lösung 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ständig laufen die Windel aus egal ob Pipi oder Kaki…
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Antwort von lillydoo.com
23.07.2024
Liebe Urszula,
es tut uns leid zu lesen, dass Du für Deinen kleinen Entdecker bei Deinem ersten Kauf nicht die richtige Größe oder Passform erwischt hast. Das kann schon einmal passieren, jeder Hersteller hat hier andere Schnitte und die Größenempfehlung auf der Packung ist ja immer nur eine Zirkaangabe. Mit der richtigen Größe und Wickeltechnik sind unsere LILLYDOOs nicht nur sehr hautfreundlich, sondern halten Dein Baby auch bis zu 12 Stunden trocken.
Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Customer Happiness Team im Austausch warst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmal beraten und Dir Muster in einer anderen Größe und Passform zuschicken. Deine vollste Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher kannst Du auch alle verschlossenen Windelpackungen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken. Bitte melde Dich einmal kurz per Mailantwort bei unserer Spezialistin Annika, sie leitet alles Weitere für Dich in die Wege.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Woche 🍀.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
12.07.2024
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Antwort von lillydoo.com
12.07.2024
Liebe Josi,
es tut uns leid zu lesen, dass Du aktuell mit uns nicht zufrieden bist. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen konnten, gibt es ein Problem bei der Verarbeitung der gewählten Zahlungsart für Deine aktuelle Bestellung, daher kommt es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Deiner LILLYDOO Box.
Sehr gerne helfen wir Dir im WhatsApp Chat oder telefonisch, den Fehler direkt gemeinsam zu beheben, wenn Du das möchtest. So kann Deine nächste LILLYDOO Abobox noch vor dem Wochenende in den Versand gehen.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Größe 5 soll angeblich von 11-16kg sein , mein Baby ist 8 Monate mit knapp 10 kg und die Pampers ist jetzt schon sehr knapp 🫣 auslaufen tut sie daher schnell , finde die laschen auch viel zu kurz zum einschlagen.
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Antwort von lillydoo.com
24.06.2024
Liebe Sabrina,
Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Produktfeedback genommen hast. Es tut uns leid, dass Du beim Testpaket nicht das passende Produkt gewählt hast, Deiner Beschreibung nach passt die gekaufte Passform und Größe nicht zur individuellen Statur Deines kleinen Entdeckers. So kannst Du natürlich auch die Saugstärke unserer LILLYDOOs leider nicht nutzen. Die Schnitte und Zirkaangaben zum Gewicht sind bei jedem Hersteller unterschiedlich, man muss hier manchmal etwas durchprobieren.
Wir möchten uns gerne 5 Sterne verdienen und bieten Dir neue Muster an, antworte uns bitte auf die soeben erhaltene Mail. Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lillydoo.com
17.06.2024
Hallo Panagiotis,
Danke, dass Du das kleine Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo gekauft hast und Dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast.
Wir sind immer bestrebt, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Fragen zu den Produkten, den Kaufoptionen im Webshop oder irgendeinem anderen LILLYDOO Thema hast. Wir sind immer per WhatsApp, Telefon und Mail für Dich da.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fassungsvermögen zu gering
Obwohl die Windel gut sitzt, reicht das Fassungsvermögen für meinen großen Sohn ( knapp 3 ) nicht aus, wir haben immer wieder nasse Klamotten, passiert uns mit dem Konkurrenzprodukt nicht. Als er Baby war, war das kein Problem. Für Kind Nummer 2 komme ich aber gerne wieder zu Lillydoo zurück.
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Antwort von lillydoo.com
05.06.2024
Liebe Nina,
ganz herzlichen Dank für Eure Treue 🥰, wie schön, dass wir Euch so lange begleiten durften.
Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass jetzt am Ende der Windelzeit die LILLYDOOs nicht mehr zu den Bedürfnissen Deines Sohnes passen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne ein detailliertes Feedback per Mail schicken, unsere Produktabteilung nimmt die Rückmeldungen unserer Kunden immer gerne in die Weiterentwicklung der Windellinien auf.
Wir freuen uns darauf, beim nächsten Nachwuchs wieder auf dem Wickeltisch dabei zu sein!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
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Antwort von lillydoo.com
03.06.2024
Liebe Johanna,
dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir möchten Dich gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten und Dir neue Muster, eventuell in einer anderen Größe oder Passform, kostenlos in Deine Box legen. Bitte antworte auf unsere Mail.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
13.05.2024
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Antwort von lillydoo.com
21.05.2024
Liebe Anna,
es tut uns leid an Deiner 3-Sterne-Bewertung zu sehen, dass Du mit Deiner ersten Abolieferung noch nicht zu 100 % zufrieden warst. Wir möchten Deine Bewertung gerne besser verstehen und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen.
Wie wir prüfen konnten, wurde Deine Box ordnungsgemäß ausgeliefert und Dein Freunde-Rabatt sowie der Willkommensrabatt bei der Abrechnung berücksichtigt, hast Du eventuell Fragen zu den Produkten? Falls Du noch nicht die richtige Größe bestellt hast, kein Problem, Du kannst alle nicht passenden Windeln originalverpackt bis zu 60 Tage nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken, das gratis Retourenlabel ist in Deinem Kundenkonto.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine WhatsApp oder E-Mail, falls noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
06.05.2024
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Antwort von lillydoo.com
07.05.2024
Hallo Emrullah,
es tut uns leid zu sehen, dass bei Deinem letzten Kauf etwas nicht in Ordnung war. Wir möchten das umgehend klären und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um mehr Infos zu erhalten.
Wir freuen uns auf Deine Antwort per Mail oder Telefon, wir finden sicherlich schnell eine gute Lösung!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
02.05.2024
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Antwort von lillydoo.com
03.05.2024
Hello 👋,
Thank you very much for ordering again in our webshop 💐!
We are glad to see that our customer happiness team was able to solve the delivery issue you experienced with your last order to Spain and that you are relying on our skin-friendly diapers for your little explorer 🥰.
Please do not hesitate to contact us again should you have any additional questions about your current order!
Have a lovely day,
Your LILLYDOO team
19.04.2024
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Das Testpaket ist angekommen aber es wurde nirgends leserlich erwähnt dass man damit automatisch ein Abo anschließt!
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Antwort von lillydoo.com
22.04.2024
Liebe Edwina,
vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt und so unsere Produkte mit Deinem kleinen Entdecker zusammen ausprobiert hast 😊.
Es tut uns leid, dass Du die Hinweise auf unser Abo anfänglich überlesen hast, wie gut, dass Du dann zwischenzeitlich in der Bestellbestätigung oder in der Erinnerungsemail vor Versand Deiner ersten Abobox darauf aufmerksam geworden bist und Deine Einstellungen im Kundenkonto direkt selbst angepasst hast. Wenn Du kein Interesse an einer automatisierten Lieferung hast, so bietet unser Webshop auch den Kauf von Sparpacks an, es sind alle Produkte auch ohne Abo erhältlich!
Wir wünschen Dir und Deine Familie eine schöne Frühlingswoche und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO 😊.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
17.04.2024
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Antwort von lillydoo.com
18.04.2024
Liebe Rosa,
vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets. Sehr gerne möchten wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig auch 4 oder 5 Sterne von Dir zu verdienen und haben Dir dazu eine E-Mail geschickt.
Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir noch eine gute Woche!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
12.04.2024
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Antwort von lillydoo.com
12.04.2024
Liebe Josefine,
es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team