lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

21.09.2023
Möchte kein Abo Dachte testpaket ist kostenlos
21.09.2023
Liebe Christiane, herzlichen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Wir schenken Dir hierbei die Produkte, Du bezahlst nur die Versandkosten. In Deinem Kundenkonto ist Dein Windel-Abo noch aktiv und wie wir sehen können, hast Du auch schon entsprechend der Bedürfnisse Deines kleinen Entdeckers viele individuelle Einstellungen vorgenommen. Du kannst es jedoch jederzeit pausieren oder kündigen, wenn Du dies möchtest. Wir haben Dir hierzu auch eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
Die Warenlieferung ist seit letzten Donnerstag angemeldet und wurde der Post bis jetzt noch nicht übergeben und ich warte immernoch auf meine Ware,sehr ärgerlich.ansonsten sind es die besten Windeln die wir hatten.
21.08.2023
Liebe Eileen, es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere LILLYDOOs so gerne für Deinen kleinen Entdecker verwendest 😊. Wir haben Deinen Sendungsstatus für die aktuelle Bestellung überprüft und eigentlich sollte diese zeitnah ausgeliefert werden. Bitte melde Dich bei der service@lillydoo.com, falls Du morgen noch kein konkretes Lieferdatum bei DHL im Live-Tracking siehst, so können wir eine Reklamation erstellen und die Bestellung bei Bedarf erstatten und das nächste Paket sofort losschicken. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.08.2023
Die Website ist übersichtlich aufgebaut, der Versand war super schnell. Es war super süß verpackt und man merkt es steckt Liebe hinter dem Produkt. Leider fand ich die Windeln nicht mehr als befriedigend. Nach ca. 2 Std. wirkte die Windel sehr voll und es roch unangenehm nach Urin. Andere Windeln halten deutlich länger ( gerade für nachts sehr wichtig) und riechen weniger.
04.08.2023
Liebe Dina, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Deine Bedürfnisse finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Unzufrieden und entäuscht

13.06.2023
Liebe Melissa, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast. Wir haben Dir soeben bereits eine E-Mail geschickt, um die erhaltenen Produkte zu überprüfen und eine gute Lösung für Euch zu finden. Unsere LILLYDOO Produkte werden stetig weiterentwickelt, auch die Schnitte und Größenempfehlungen haben sich in den letzten Jahren verändert. Gerne möchten wir auf Deine Rückmeldung detailliert eingehen, einen möglichen Produktionsfehler ausschließen und Dich zu den aktuellen Produktlinien beraten, um Euch mit den passenden LILLYDOOs für Deinen Sohn auszustatten. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2023

Nicht toll, Geld wird einfach eingezogen für künftige Lieferungen

Wenn das Abo das automatisch abgeschlossen wird nicht sofort gekündigt wird in den Benutzerdaten wird einfach über Paypal 1 Woche vorher das Geld abgebucht für die nächste Lieferung. Ohne Freigabe!!! Ware wurde immernoch nicht geliefert. Kündigung muss doppelt bestätigt werden
22.05.2023
Liebe Lisa, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass Du mit dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden bist. Ist ein LILLYDOO Windel-Abo am Tag des im Kundenkonto erfassten Versanddatums aktiv, also nicht gekündigt, wird der Betrag bei der von Dir gewählten Zahlungsmethode autorisiert und abgebucht. Wie wir im Kundenkonto einsehen konnten, warst Du ja bereits letzte Woche mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt und weißt, dass Du alle originalverpackten Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt kostenfrei zur automatischen Erstattung zurückschicken kannst. Wir hoffen, damit ist alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start in diese Woche ☀️. Dein LILLYDOO Team
11.05.2023
Qualität sehr gut, leider ist die Windel nach nur 3 Stunden ausgelaufen
12.05.2023
Liebe Anna, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO green Testpaket in Größe 2 gekauft hast. Es freut uns, dass Du von der Qualität der Produkte überzeugt bist. Wir möchten Dich gerne beraten und gemeinsam mit Dir die passenden, saugstarken LILLYDOO green Windeln für Dein Baby finden, eventuell sitzt eine andere Größe besser? Bitte antworte auf die E-Mail, die wir Dir soeben geschickt haben 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.04.2023
11.04.2023
Liebe Hila, Danke für Dein Feedback über Trusted Shops zu unserem kostenlosen Testpaket für das LILLYDOO Windel-Abo. Sehr gerne würden wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen. Würdest Du bitte unser Kundenservice-Team telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren, und uns Deine Wünsche mitteilen? Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.03.2023
Leider ist es bei uns jetzt zweimal vorgekommen, dass die Windel ausgelaufen ist, was wir so bisher nur einmal bei anderen Marken hatten. Ein extra Auslaufschutz wäre schön. Ansonsten können wir aber nix negatives zu den Windeln sagen.
03.04.2023
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du Dir unser LILLYDOO Testpaket bestellt hast und unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast. Da die Größenempfehlungen und Schnitte bei jedem Hersteller etwas unterschiedlich sind, möchten wir Dich gerne beraten, damit Du die am besten passenden, saugstarken LILLYDOOs für Dein Kind findest und wir Euch auch weiterhin begleiten dürfen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team