lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Ich hätte vor der letzten Bestellung 5 Sterne gegeben. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Die Windeln sind super, nach wie vor. Ich liebe sie. Aber war jetzt aus dem Feuchttüchern geworden ist, ist eine reinste Katastrophe. Nur noch ein Hauch von Nichts. Find ich nicht gut.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden und haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet.😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
Antwort von lillydoo.com
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Qualität gut

Schön , Bequem und top Preis. Nur das auslaufen am rücken ist bisschen nervig
Antwort von lillydoo.com
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung von Qualität und Design unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln. Im 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo erhältst Du alle Produkte Deiner monatlichen Box vergünstigt direkt zu Dir nach Hause. Wir möchten gerne nochmal mit Dir über unsere Passformen und Größenempfehlungen sprechen, damit keine Feuchtigkeit mehr am Rücken austritt, und haben Dir dazu gerade eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.03.2024
Antwort von lillydoo.com
Liebe Josy, wie schön zu sehen, dass Du Dich erneut für LILLYDOO entschieden hast. Danke auch für Deine positive Bewertung 💐. Melde Dich sehr gerne direkt beim Kundenservice, falls Du einmal eine Frage zu unseren hautfreundlichen Windeln und Feuchttücher oder den Abofunktionen hast, vielleicht verdienen wir uns künftig so sogar einmal 5 Sterne von Dir 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung 🥰 Gerne würden wir erfahren, was wir tun können, um eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen.🍀 Kontaktiere uns hierzu jederzeit.
Schneller Versand. Da unser Kind noch nicht geboren ist konnten wir die Windeln bisher nicht testen. Sorry
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carina, wie schön, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unser Testpaket bestellt hast. Wir wünschen Dir noch eine wunderbare restliche Schwangerschaft und eine möglichst stressfreie Geburt. ❤️ Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst 😊. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine Alternative geschaffen: den Einzelkauf in unserem Webshop. Wir hoffen, das ist auch für Dich eine Option, Du kannst hier alle LILLYDOO Produkte in Originalgröße bestellen, je nach Bestellsumme auch versandkostenfrei, und so ausführlich das komplette Sortiment testen, bevor Du Dir Dein persönliches Windel-Abo zusammenstellst. Falls wir noch etwas für Dich tun dürfen, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat und auf unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Die windeln halten absolut nicht dicht
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. 🙂 Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet, um gemeinsam die passende Größe für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Läuft pipi raus
Antwort von lillydoo.com
Hallo Özlem, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns zurückmeldest, damit wir schnell die richtige Größe für Deinen kleinen Entdecker finden.🥰 Wir freuen uns auf Deine Antwort! Dein LILLYDOO Team
14.01.2024
Die testpakett ist so wenig. Eine pakum windel ist fast günstig wie testpaket.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Szilvia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Im Testpaket schenken wir Dir 10 Windeln und 15 Feuchttücher zum Testen, Du bezahlst nur die Versandkosten. Selbstverständlich können Kunden alternativ auch eine normal große Packung Windeln zum Testen in unserem Webshop bestellen. Gute Neuigkeiten: Mit dem Versand Deiner ersten Abobox des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos in dieser Woche erstatten wir Dir automatisch die Versandkosten des Testpakets, es ist dann also komplett gratis 😊. Bei Fragen zu Deinen Aboeinstellungen kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden per E-Mail, Chat, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Ashraf, es tut uns sehr leid, dass du mit Deiner letzten Bestellung bei LILLYDOO nicht zufrieden warst. Wir möchten Dir gerne umgehend weiterhelfen um eine gute Lösung zu finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Insgesamt gefällt es mir. Leider verträgt er sie nicht.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unser Testpaket mit LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern erworben und zusammen mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast 😊. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die empfindliche Babyhaut eine Reaktion gezeigt hat, leider reagiert diese oft auch auf ein neues Lebensmittel, Bekleidungsstoffe und wechselnde Umgebung. Unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen lassen wir regelmäßig durch unabhängige Institute testen, und sie sind beispielsweise nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifiziert, daher sollten sie keinen Anlass zu einer Hautreaktion Deines Kindes geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Du unsere LILLYDOO Produkte zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausprobieren würdest, melde Dich gerne bei Fragen bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.12.2023
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
Antwort von lillydoo.com
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.06.2023

Top Qualität, Preis leider zu hoch

Die Windeln sind die ersten die keinen unangenehmen Geruch hinterlassen oder die Haut irritieren. Die Qualität ist super, wir sind mega zufrieden, wenn der hohe Preis nicht wäre. Ohne die 15€ Rabatt fürs Freunde werben oder andere Aktionen definitiv zu teuer, trotz der guten Qualität. Lieferung immer top, auch wird man vorher nochmal erinnert, um die Lieferung anpassen zu können.
02.06.2023
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass Du die Qualität unserer Produkte so zu schätzen weißt 🥰. Wir verstehen natürlich, dass auch der Preis für Familien eine Rolle spielt beim Kauf. Da die Transport- und Rohstoffpreise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, war es auch bei LILLYDOO notwendig, die Preise etwas zu erhöhen um Euch unsere bewährte LILLYDOO Qualität weiter anbieten zu können. Unser Freunde-werben-Freunde-Programm und die Geburtstags-Rabatt-Aktion hast Du ja bereits genutzt, kennst Du auch schon den LILLYDOO Club und hast eine Prämie für Deine nächste Abolieferung im Auge? Melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice, falls Du einmal Fragen hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.08.2023
Die Website ist übersichtlich aufgebaut, der Versand war super schnell. Es war super süß verpackt und man merkt es steckt Liebe hinter dem Produkt. Leider fand ich die Windeln nicht mehr als befriedigend. Nach ca. 2 Std. wirkte die Windel sehr voll und es roch unangenehm nach Urin. Andere Windeln halten deutlich länger ( gerade für nachts sehr wichtig) und riechen weniger.
04.08.2023
Liebe Dina, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Deine Bedürfnisse finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
31.03.2023
Leider ist es bei uns jetzt zweimal vorgekommen, dass die Windel ausgelaufen ist, was wir so bisher nur einmal bei anderen Marken hatten. Ein extra Auslaufschutz wäre schön. Ansonsten können wir aber nix negatives zu den Windeln sagen.
03.04.2023
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du Dir unser LILLYDOO Testpaket bestellt hast und unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast. Da die Größenempfehlungen und Schnitte bei jedem Hersteller etwas unterschiedlich sind, möchten wir Dich gerne beraten, damit Du die am besten passenden, saugstarken LILLYDOOs für Dein Kind findest und wir Euch auch weiterhin begleiten dürfen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team