lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.343 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

07.07.2024

Super

Mit haben die Feuchttücher sehr gefallen, da die Inhaltsstoffe sehr sehr gut sind. Die Windeln haben mir auch gefallen. Einmal ist nur was ausgelaufen aber das kann auch nur mein Problem gewesen sein. Verpackung ist sehr, sehr schön geliefert. Minus man ist am Abo gebunden.
08.07.2024
Hallo 😊, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback zur Qualität unserer zertifizierten Feuchttücher und Windeln für empfindliche Babyhaut genommen hast 💐. Kennst Du schon unseren Einzelkauf? Auch wenn Du unser stylisches Testpaket für das flexible Windel-Abo bestellt hast, kannst Du künftig im Webshop den Einzelkauf von Packungen oder Sparpacks nutzen. Melde Dich gerne bei Fragen hierzu bei unserem Kundenservice-Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Mark, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da Du laut unseren Aufzeichnungen bislang noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest, können wir nicht nachvollziehen, warum wir uns nur 3 Sterne verdient haben, das ist sehr schade. Deine vollste Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserem Webshop und dem LILLYDOO Service ist uns sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Kritikpunkte per Mail, Telefon oder WhatsApp mitteilst. Wir finden für fast alles eine Lösung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
FD
fred d.
aichtal
Antwort von lillydoo.com
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung Deines Testpakets und Deiner ersten Abolieferung genommen hast. Wir möchten uns sehr gerne künftig 5 Sterne verdienen, melde Dich jederzeit bei unserem Kundenservice-Team, um uns zu verraten, was wir hierfür tun müssten. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.07.2024
11.07.2024
Liebe Giorgia, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung unserer LILLYDOO Abobox 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.07.2024
05.07.2024
Hallo 👋, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets! Wenn wir Dir bei der Gestaltung Deiner ersten Abobox helfen können oder uns irgendwie 5 Sterne verdienen dürfen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.07.2024
02.07.2024
Liebe Clara, wie schön, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast! Dürfen wir Dir helfen, Deine erste Abobox noch zu individualisieren? Es gibt sehr viele verschiedene Windeldesigns und Du kannst auch Pants und Windeln mischen in einer Box bei Bedarf. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Ständig laufen die Windel aus egal ob Pipi oder Kaki…
Antwort von lillydoo.com
Liebe Urszula, es tut uns leid zu lesen, dass Du für Deinen kleinen Entdecker bei Deinem ersten Kauf nicht die richtige Größe oder Passform erwischt hast. Das kann schon einmal passieren, jeder Hersteller hat hier andere Schnitte und die Größenempfehlung auf der Packung ist ja immer nur eine Zirkaangabe. Mit der richtigen Größe und Wickeltechnik sind unsere LILLYDOOs nicht nur sehr hautfreundlich, sondern halten Dein Baby auch bis zu 12 Stunden trocken. Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Customer Happiness Team im Austausch warst. Sehr gerne möchten wir Dich nochmal beraten und Dir Muster in einer anderen Größe und Passform zuschicken. Deine vollste Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher kannst Du auch alle verschlossenen Windelpackungen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken. Bitte melde Dich einmal kurz per Mailantwort bei unserer Spezialistin Annika, sie leitet alles Weitere für Dich in die Wege. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Woche 🍀. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.07.2024
12.07.2024
Liebe Josi, es tut uns leid zu lesen, dass Du aktuell mit uns nicht zufrieden bist. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen konnten, gibt es ein Problem bei der Verarbeitung der gewählten Zahlungsart für Deine aktuelle Bestellung, daher kommt es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Deiner LILLYDOO Box. Sehr gerne helfen wir Dir im WhatsApp Chat oder telefonisch, den Fehler direkt gemeinsam zu beheben, wenn Du das möchtest. So kann Deine nächste LILLYDOO Abobox noch vor dem Wochenende in den Versand gehen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.06.2024

Fassungsvermögen zu gering

Obwohl die Windel gut sitzt, reicht das Fassungsvermögen für meinen großen Sohn ( knapp 3 ) nicht aus, wir haben immer wieder nasse Klamotten, passiert uns mit dem Konkurrenzprodukt nicht. Als er Baby war, war das kein Problem. Für Kind Nummer 2 komme ich aber gerne wieder zu Lillydoo zurück.
05.06.2024
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für Eure Treue 🥰, wie schön, dass wir Euch so lange begleiten durften. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass jetzt am Ende der Windelzeit die LILLYDOOs nicht mehr zu den Bedürfnissen Deines Sohnes passen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne ein detailliertes Feedback per Mail schicken, unsere Produktabteilung nimmt die Rückmeldungen unserer Kunden immer gerne in die Weiterentwicklung der Windellinien auf. Wir freuen uns darauf, beim nächsten Nachwuchs wieder auf dem Wickeltisch dabei zu sein! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.06.2024
Größe 5 soll angeblich von 11-16kg sein , mein Baby ist 8 Monate mit knapp 10 kg und die Pampers ist jetzt schon sehr knapp 🫣 auslaufen tut sie daher schnell , finde die laschen auch viel zu kurz zum einschlagen.
24.06.2024
Liebe Sabrina, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Produktfeedback genommen hast. Es tut uns leid, dass Du beim Testpaket nicht das passende Produkt gewählt hast, Deiner Beschreibung nach passt die gekaufte Passform und Größe nicht zur individuellen Statur Deines kleinen Entdeckers. So kannst Du natürlich auch die Saugstärke unserer LILLYDOOs leider nicht nutzen. Die Schnitte und Zirkaangaben zum Gewicht sind bei jedem Hersteller unterschiedlich, man muss hier manchmal etwas durchprobieren. Wir möchten uns gerne 5 Sterne verdienen und bieten Dir neue Muster an, antworte uns bitte auf die soeben erhaltene Mail. Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
VM
05.06.2024
Die Produkte sind ausnahmslos super. Schade nur dass man die Prämie nur zum Abo gesendet bekommt obwohl man auch für Einkäufe außerhalb des abos Punkte sammelt.
06.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Treue zu LILLYDOO 💕! Da Du schon sehr lange unsere Kundin bist, hast Du ja bereits die Umstellung des LILLYDOO Clubs miterlebt. Punkte sammelst Du nur auf die Lieferungen Deiner Aboboxen, hier auf alle Produkte in Deiner LILLYDOO Box, und Du kannst Dir jeweils für die nächste Abolieferung Geschenke im Prämienshop aussuchen 😊. Falls wir Dir weiterhelfen dürfen, wir haben seit Kurzem ja auch den WhatsApp Chat aktiviert und freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Customer Happiness Team
05.06.2024
Das Design und die Passform ist super leider sind sie ausgelaufene und richt schnell stark nach Urin
06.06.2024
Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast! Austretende Feuchtigkeit deutet oft darauf hin, dass es doch Zeit für die nächste Größe und damit höhere Saugleistung ist, sehr gerne schicken wir Dir ein Muster unserer Windeln oder Pants zu, wenn Du Interesse daran hast. Unser Customer Happiness Team freut sich auf Deine WhatsApp oder Mail 😊. Übrigens: da unsere LILLYDOOs ohne Parfüm und Lotionen im Inneren der Windel sind, nimmst Du den Eigengeruch des kindlichen Urins vielleicht stärker wahr als bei anderen Marken. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.06.2024
17.06.2024
Hallo Panagiotis, Danke, dass Du das kleine Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo gekauft hast und Dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Wir sind immer bestrebt, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Fragen zu den Produkten, den Kaufoptionen im Webshop oder irgendeinem anderen LILLYDOO Thema hast. Wir sind immer per WhatsApp, Telefon und Mail für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.06.2024
10.06.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir bereits nach Deiner ersten Abolieferung die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast 💐. Künftig möchten wir uns gerne auch die 5 Sterne von Dir verdienen, verrate unserem Customer Happiness Team gerne, was wir dafür tun müssten 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.05.2024
28.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung Deines Testpaket-Kaufs bei LILLYDOO 💐! Wir möchten Dir gerne helfen, Dein Abo entsprechend den Bedürfnissen Deines kleinen Entdeckers einzurichten, sodass Du auch künftig bequem alle Produkte Deiner Wahl nach Hause erhältst. Du erreichst unser Customer Happiness Team per Mail, Telefon, WhatsApp und natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen, wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
03.06.2024
Liebe Johanna, dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir möchten Dich gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten und Dir neue Muster, eventuell in einer anderen Größe oder Passform, kostenlos in Deine Box legen. Bitte antworte auf unsere Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2024
Mein Sohn ist sehr schmal, wodurch ihm die Größe 4 besser passt, aber er ist leider ‚lang‘ und Größe 5 ist leider noch zu groß und Größe 4 zu knapp..
08.05.2024
Hallo 😊, das klingt nach einer kniffligen Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenoptionen nicht perfekt passen, aber wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden. Bitte schrieb uns eine E-Mail. Wir sind hier, um zu helfen und schicken Dir gerne Muster anderer Größen und Passformen zu! 😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.05.2024
Nicht nur qualitativ sondern auch optisch top bloß echt zu teuer wenn man kein rabattcode hat :/
27.05.2024
Liebe Diandra, vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine Weiterempfehlung! Kennst Du schon unser Freunde-werben-Freunde-Programm zum gratis Wickeln und die Prämien aus dem LILLYDOO Club? Falls Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice-Team! Deine vollste Zufriedenheit mit unseren LILLYDOO Produkten liegt uns sehr am Herzen 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.05.2024
22.05.2024
Liebe Natalia, vielen Dank für Deine Treue und Deine positive Bewertung! Gibt es noch etwas, dass wir künftig für Dich tun können, um uns 5 Sterne zu verdienen? Verrate es uns gerne per Mail, WhatsApp oder telefonisch 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.05.2024
21.05.2024
Liebe Anna, es tut uns leid an Deiner 3-Sterne-Bewertung zu sehen, dass Du mit Deiner ersten Abolieferung noch nicht zu 100 % zufrieden warst. Wir möchten Deine Bewertung gerne besser verstehen und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Wie wir prüfen konnten, wurde Deine Box ordnungsgemäß ausgeliefert und Dein Freunde-Rabatt sowie der Willkommensrabatt bei der Abrechnung berücksichtigt, hast Du eventuell Fragen zu den Produkten? Falls Du noch nicht die richtige Größe bestellt hast, kein Problem, Du kannst alle nicht passenden Windeln originalverpackt bis zu 60 Tage nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken, das gratis Retourenlabel ist in Deinem Kundenkonto. Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine WhatsApp oder E-Mail, falls noch Fragen offen sind. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team