lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.334 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

08.06.2024
10.06.2024
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo 🤩
07.06.2024
10.06.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir bereits nach Deiner ersten Abolieferung die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast 💐. Künftig möchten wir uns gerne auch die 5 Sterne von Dir verdienen, verrate unserem Customer Happiness Team gerne, was wir dafür tun müssten 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.06.2024
07.06.2024
Liebe Denise, für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns gerne bei Dir persönlich bedanken 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.06.2024
Liebe Saskia, vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifizierten Windeln 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.06.2024
03.06.2024
Hallo Ergun, vielen Dank für Deine tolle Bewertung unseres Testpakets 💐! Sehr gerne beraten wir Dich zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop, melde Dich jederzeit bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.05.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩
29.05.2024
Hallo 👋 😊, vielen Dank für Euer Vertrauen in LILLYDOO und Eure Top-Bewertung der ersten zwei Bestellungen 💕. Liebe Grüße, Euer LILLYDOO Team
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩
28.05.2024
Liebe Dana, wie schön zu sehen, dass Du uns erneut Dein Vertrauen schenkst! Melde Dich gerne jederzeit, damit wir Deine LILLYDOO Box noch nach Deinen Wünschen vor Versand anpassen können und alles rechtzeitig bereitliegt 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung Deines Testpaket-Kaufs bei LILLYDOO 💐! Wir möchten Dir gerne helfen, Dein Abo entsprechend den Bedürfnissen Deines kleinen Entdeckers einzurichten, sodass Du auch künftig bequem alle Produkte Deiner Wahl nach Hause erhältst. Du erreichst unser Customer Happiness Team per Mail, Telefon, WhatsApp und natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen, wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.05.2024
27.05.2024
Liebe Alessa, vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.05.2024
27.05.2024
Liebe Leonie, wie schön, dass Dich das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo überzeugt hat und wir Euch von nun an begleiten dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.05.2024
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Du uns mit 5 Sternen belohnst! Falls Du einmal eine Frage oder Anregung hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.05.2024
Hallo Bahareh, dass Du bereits Deinen ersten Einkauf bei LILLYDOO mit 5 Sternen bewertest, ist für uns ein großes Lob 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.05.2024
24.05.2024
Liebe Ivana, es freut uns zu lesen, dass Dich die Qualität und der Service von LILLYDOO bereits beim Kauf des Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo komplett überzeugt hat, sehr gerne begleiten wir Dich von nun an im Alltag mit Baby 🥰. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch irgendwelche Rückfragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne per WhatsApp, auf unseren Social-Media-Kanälen und natürlich auch klassisch per Mail oder Telefon. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2024
22.05.2024
Hallo Ardelean, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.06.2024
Liebe Johanna, dass Du mit den im Testpaket ausgewählten Produkten nicht zufrieden warst ist sehr schade. Wir möchten Dich gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten und Dir neue Muster, eventuell in einer anderen Größe oder Passform, kostenlos in Deine Box legen. Bitte antworte auf unsere Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.04.2024

Sehr netter Service, gute Produkte

08.05.2024
Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dich darauf verlassen kannst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte! Wir freuen uns darauf, dich weiterhin mit unseren Lillydoo-Produkten zu unterstützen. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! 😊
07.05.2024
Mein Sohn ist sehr schmal, wodurch ihm die Größe 4 besser passt, aber er ist leider ‚lang‘ und Größe 5 ist leider noch zu groß und Größe 4 zu knapp..
08.05.2024
Hallo 😊, das klingt nach einer kniffligen Situation. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenoptionen nicht perfekt passen, aber wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden. Bitte schrieb uns eine E-Mail. Wir sind hier, um zu helfen und schicken Dir gerne Muster anderer Größen und Passformen zu! 😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team