lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Schnell,unkompliziert
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bozana, ganz herzlichen Dank, dass Du einer Familie eine große Freude mit unserer LILLYDOO Geschenkkarte machst 🥰 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Alles bestens

Alles Bestens
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nelli, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu Deiner ersten Lieferung des LILLYDOO Windel-Abos 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
SG
Antwort von lillydoo.com
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deinen Kauf. Wie schön, dass Du einem kleinen Entdecker und seinen Eltern eine große Freude mit einem Gutschein aus unserem Webshop machst 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, Hazem 🤩! Falls Du Fragen zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop oder in der LILLYDOO App hast, melde Dich gerne per Chat, Social Media, Telefon oder ganz klassisch per E-Mail bei unserem Kundenservice, wir freuen uns darauf, Dich zu beraten 😊.
16.12.2023
Antwort von lillydoo.com
Lieber Dirk, für die 5-Sterne-Bewertung Deines Einzelkaufs von LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern möchten wir uns gerne bei Dir bedanken und hoffen, Dich auch weiterhin mit LILLYDOO im Alltag mit Kind begleiten zu dürfen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.12.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Maayan, Dankeschön für Deine Bestellung des kostenlosen Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo! Es freut uns sehr, dass Du die darin enthaltenen Produkte mit 5 Sternen belohnst 🤩. Falls Du noch Anpassungswünsche für Deine erste Abobox vor dem geplanten Versand hast, wende Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.12.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ümmügülsüm, herzlichen Dank, dass wir Dich und Deine kleinen Entdecker schon so lange begleiten dürfen, von einer treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten ist wirklich außergewöhnlich 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.12.2023
Antwort von lillydoo.com
Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NR
Nicole R.
Aschaffenburg
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nicole, willkommen in der LILLYDOO Familie, wie schön, dass wir von nun an Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.12.2023
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
Antwort von lillydoo.com
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.06.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🥰! Falls Du vor der Lieferung Deiner ersten Abobox nächste Woche noch Fragen hierzu hast, melde Dich jederzeit im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen, wir helfen Dir gerne, damit alles von Anfang an wie am Schnürchen funktioniert 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.06.2023

Top Qualität, Preis leider zu hoch

Die Windeln sind die ersten die keinen unangenehmen Geruch hinterlassen oder die Haut irritieren. Die Qualität ist super, wir sind mega zufrieden, wenn der hohe Preis nicht wäre. Ohne die 15€ Rabatt fürs Freunde werben oder andere Aktionen definitiv zu teuer, trotz der guten Qualität. Lieferung immer top, auch wird man vorher nochmal erinnert, um die Lieferung anpassen zu können.
02.06.2023
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass Du die Qualität unserer Produkte so zu schätzen weißt 🥰. Wir verstehen natürlich, dass auch der Preis für Familien eine Rolle spielt beim Kauf. Da die Transport- und Rohstoffpreise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, war es auch bei LILLYDOO notwendig, die Preise etwas zu erhöhen um Euch unsere bewährte LILLYDOO Qualität weiter anbieten zu können. Unser Freunde-werben-Freunde-Programm und die Geburtstags-Rabatt-Aktion hast Du ja bereits genutzt, kennst Du auch schon den LILLYDOO Club und hast eine Prämie für Deine nächste Abolieferung im Auge? Melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice, falls Du einmal Fragen hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.04.2023

Super zufrieden nie wieder andere…

Die Feuchttücher sind für für unsere kleine absolut die besten, sie verträgt keine anderen bei ihrem empfindlichen Po. Sie reißen auch nicht beim herausnehmen liegen gut in der Hand. Und was auch wichtig für uns ist dass sie nicht beim abputzen am popo kleben bleiben durch die Festigkeit :) Also alles Prima. Preisleistungsverhältniss zwar recht hoch,aber für uns jeden Cent wert!
13.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Feuchttücher. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
04.08.2023
Die Website ist übersichtlich aufgebaut, der Versand war super schnell. Es war super süß verpackt und man merkt es steckt Liebe hinter dem Produkt. Leider fand ich die Windeln nicht mehr als befriedigend. Nach ca. 2 Std. wirkte die Windel sehr voll und es roch unangenehm nach Urin. Andere Windeln halten deutlich länger ( gerade für nachts sehr wichtig) und riechen weniger.
04.08.2023
Liebe Dina, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Deine Bedürfnisse finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
31.03.2023
Leider ist es bei uns jetzt zweimal vorgekommen, dass die Windel ausgelaufen ist, was wir so bisher nur einmal bei anderen Marken hatten. Ein extra Auslaufschutz wäre schön. Ansonsten können wir aber nix negatives zu den Windeln sagen.
03.04.2023
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du Dir unser LILLYDOO Testpaket bestellt hast und unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast. Da die Größenempfehlungen und Schnitte bei jedem Hersteller etwas unterschiedlich sind, möchten wir Dich gerne beraten, damit Du die am besten passenden, saugstarken LILLYDOOs für Dein Kind findest und wir Euch auch weiterhin begleiten dürfen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.09.2023

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.10.2023

Zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und vollständig. Die Windeln haben eine gute Qualität, allerdings sind sie etwas kleiner (kürzer) als die Windeln anderer Marken. Gehen jedoch ganz normal zu. Soweit sind wir zufrieden.
24.10.2023
Liebe Kim Alessa, vielen Dank für Deine positive Bewertung unserer LILLYDOO Windeln. Um noch vor Versand Deiner ersten Abobox über unsere verschiedenen Größen und Schnitte zu sprechen, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
Die Warenlieferung ist seit letzten Donnerstag angemeldet und wurde der Post bis jetzt noch nicht übergeben und ich warte immernoch auf meine Ware,sehr ärgerlich.ansonsten sind es die besten Windeln die wir hatten.
21.08.2023
Liebe Eileen, es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere LILLYDOOs so gerne für Deinen kleinen Entdecker verwendest 😊. Wir haben Deinen Sendungsstatus für die aktuelle Bestellung überprüft und eigentlich sollte diese zeitnah ausgeliefert werden. Bitte melde Dich bei der service@lillydoo.com, falls Du morgen noch kein konkretes Lieferdatum bei DHL im Live-Tracking siehst, so können wir eine Reklamation erstellen und die Bestellung bei Bedarf erstatten und das nächste Paket sofort losschicken. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team