lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

12.04.2023

Alles gut

Die Lieferung war sehr schnell. Die Windeln mag unsere Kleine sehr
13.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist und dass Deine kleine Entdeckerin unsere LILLYDOOs mag. Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
05.04.2023

Super Feuchttücher

Es sind die besten Feuchttücher die ich je für meine Kinder hatte
06.04.2023
Liebe Katja, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher 🤩! Es macht uns stolz, dass Du die Haut Deiner kleinen Entdecker unseren zertifizierten Feuchttüchern anvertraust und diese anderen Familien weiterempfiehlst. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RS
Ralli S.
09.08.2023
Schnelle Lieferung Toller und einfacher Service Gute Webseite
10.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte, ebenso wie unser Service gefällt. ❤️
22.06.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
23.06.2023
Herzlichen Dank für Dein außergewöhnlich schönes Feedback, wir sind stolz darauf, Euren kleinen Entdecker schon so lange verwöhnen zu dürfen 🥰.
18.11.2023

Wie immer alles Top

Schnelle Lieferung, beste Qualität was Feuchttücher angeht. 👌
Danke für Deine 5 Sterne, lieber Patrick 🤩
30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
BW
Bisu W.
26.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und tolle Qualität
26.10.2023
Liebe Birte, Danke für Deine Top-Bewertung, wie schön, dass wir Euch erneut begleiten dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2023
Wie immer perfekt. Schell und zuverlässig. Vielen Dank!
08.05.2023
Liebe Katarzyna, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Schön, dass wir euch auf eurem Weg begleiten dürfen! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe! Dein LILLYDOO Team
11.04.2023
Es ist sehr weich. Füllt sich sehr bequem an⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.04.2023
Liebe Kübra, wie schön, dass Du das Testpaket für unser praktisches LILLYDOO Windel-Abo bestellt und Dich so selbst von unserer Qualität überzeugt hast 🥰! Wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserer LILLYDOO Familie und sind bei Rückfragen zu Deinem Abo jederzeit gerne per Live-Chat, Telefon oder E-Mail für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.09.2023
Am Dienstag bestellt und Mittwoch schon geliefert 🤍
13.09.2023
Liebe Malina, Danke, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 💐. Von nun an sind wir an Deiner Seite, um die zarte Babyhaut Deines kleinen Entdeckers zu verwöhnen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.09.2023
Toller schneller Service, super Qualität der Ware
19.09.2023
Liebe Kristin, vielen Dank für Deine Bewertung unserer LILLYDOO Produkte. 😊 Wie schön, dass Dir sowohl unsere Produkte als auch unser Service gefällt. 💚 Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da! Dein LILLYDOO Team
GW
Göran W.
Dresden
23.05.2023
Auch das dritte Abo ist pünktlich und zuerlässig
24.05.2023
Wie schön, dass wir schon so lange Teil Eurer Familie sein dürfen 🥰
03.09.2023

Super

Sehr Schöne Produkt, wir sind sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieber Francesco, es freut uns, dass Du mit dem Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo so zufrieden bist. Zögere bitte nicht, uns bei Rückfragen zu den Einstellungen Deines Abos direkt zu kontaktieren, wir begleiten Euch künftig gerne im Alltag mit Baby 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Windeln.
19.06.2023
Liebe Angelina, wir freuen uns sehr über Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO green Windeln 💚! Falls Du eine Frage zu den Funktionen des Webshops oder unserem 100 % flexiblen Windel-Abo hast, melde Dich gerne jederzeit bei der service@lillydoo.de Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NW
Nina W.
Langenhagen
02.06.2023
Super Produkte und sehr schneller Versand
05.06.2023
Liebe Nina, herzlichen Dank, dass Du für die Pflege Deines kleinen Entdeckers Dein Vertrauen in LILLYDOO setzt und uns mit 5 Sternen belohnst 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
IH
Isabell H.
Schwerin
22.09.2023
Super schnelle Lieferung- super Produkte
25.09.2023
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
02.08.2023
Liebe Heike, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.08.2023
Bodelshausen
09.06.2023
Sehr gute windeln Schnelle Lieferung
12.06.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Produktbewertung, liebe Eda 💐! Es freut uns, dass Du Dich erneut für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 😊.
08.07.2023
Die Windeln sind prima. Service gut
10.07.2023
Liebe Laura, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team