lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.338 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

16.04.2024
17.04.2024
Liebe Dagmar, Deine 5-Sterne-Bewertungen sind ein großes Lob für uns 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.04.2024
17.04.2024
Liebe Dagmar, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine perfekte Bewertung Deiner ersten zwei Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast 💐. Wenn irgendeine Frage zu den Produkten oder unserem Webshop aufkommt, melde Dich gerne direkt bei uns per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen 😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.04.2024
15.04.2024
Liebe Jelena, für Deine perfekte Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken! Falls Du eine Frage rund um unser Produktsortiment im Allgemeinen, den Einzelkauf oder das Windel-Abo hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.04.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo. Wir freuen uns, dass ihr von nun an Teil der LILLYDOO Familie seid 🥰
09.04.2024
Liebe Svetlana, vielen Dank für Deine Top-Bewertung des LILLYDOO Sortiments, wie schön, dass so viele unserer Produkte ihren Platz in Eurem Zuhause gefunden haben 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.04.2024
Liebe Saskia, für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns bei Dir bedanken 💐. Falls Du Fragen zu den Produkten oder den Kaufoptionen in unserem Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit per Social-Media, WhatsApp, Telefon oder E-Mail bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.04.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo 🤩! Falls Du vor Versand Deiner ersten Box noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen!
05.04.2024
Liebe Christin, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das bequeme Windel-Abo, wie schön, dass ihr von nun an Teil unserer LILLYDOO Familie seid 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.04.2024
04.04.2024
Liebe Silvana, Danke, dass wir Deine Familie schon so lange mit unseren hautfreundlichen Produkten unterstützen dürfen. Deine Top-Bewertung bedeutet uns sehr viel 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.04.2024
02.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die Bestellung der zwei Testpakete für das LILLYDOO Windel-Abo 😊! Falls Du vor Versand der beiden Aboboxen - denn mit jedem Testpaket startet die Testphase für ein Windel-Abo - noch Fragen zu Deinen Abos hast, in einem Abo zwei Größen mischen möchtest oder weitere Zusatzprodukte wie Feuchttücher und Wickelunterlagen im Abo hinzufügen möchtest, so melde Dich gerne per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder auf unseren Social-Media-Kanälen bei uns, wir helfen Dir sehr gerne weiter 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank für Deine Top 5-Sterne-Bewertung ❤️ Bei Fragen oder Anregungen, sind wir gerne für Dich da!
12.04.2024
12.04.2024
Liebe Josefine, es tut uns leid, dass mit dem Kauf Deines Testpakets für unser 100 % flexibles Windel-Abo etwas nicht in Ordnung war, wir möchten Dir gerne direkt weiterhelfen. Würdest Du uns bitte auf die soeben erhaltene E-Mail kurz antworten? Deine vollste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.04.2024
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum bestellten Testpaket genommen hast. Es tut uns leid, dass etwas mit dem Testpaket noch nicht gepasst hat, wir möchten Dich sehr gerne vor Versand Deiner ersten Abobox beraten, damit alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist. Würdest Du uns bitte anrufen, auf WhatsApp kontaktieren oder auf die soeben von unserem Customer Happiness Team erhaltene E-Mail antworten? Liebe Grüße und bis bald, Dein LILLYDOO Team
05.04.2024
Hallo 👋, wie schade, dass Du mit dem Kauf Deines ersten Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, wie wir Dir weiterhelfen dürfen, um auch Dich zu einem zufriedenen LILLYDOO Kunden zu machen, und freuen uns auf Deine Antwort auf unsere soeben versendete Mail an Dich 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.04.2024
03.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du unser Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Da uns die vollste Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen liegt, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, warum Du uns nur einen Stern für Deinen aktuellen Kauf gegeben hast, und alle offenen Fragen für Dich direkt und gut zu klären. Wir freuen uns auf Deine Rückantwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.08.2023
Die Website ist übersichtlich aufgebaut, der Versand war super schnell. Es war super süß verpackt und man merkt es steckt Liebe hinter dem Produkt. Leider fand ich die Windeln nicht mehr als befriedigend. Nach ca. 2 Std. wirkte die Windel sehr voll und es roch unangenehm nach Urin. Andere Windeln halten deutlich länger ( gerade für nachts sehr wichtig) und riechen weniger.
04.08.2023
Liebe Dina, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Deine Bedürfnisse finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
22.03.2024
Ich hätte vor der letzten Bestellung 5 Sterne gegeben. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Die Windeln sind super, nach wie vor. Ich liebe sie. Aber war jetzt aus dem Feuchttüchern geworden ist, ist eine reinste Katastrophe. Nur noch ein Hauch von Nichts. Find ich nicht gut.
25.03.2024
Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden und haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet.😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
07.09.2023

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.03.2024
Windeln sind sehr saugfähig. Wir hatten die Möglichkeit, die ganze Nacht zu schlafen. 😁 Die Tücher könnten etwas mehr Feuchtigkeit enthalten. Ansonsten reißen sie nicht und sind solide verarbeitet. Ich bin sehr erfreut.
07.03.2024
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung.🥰 Es freut uns ungemein, dass wir euch eine erholsame Nacht bescheren konnten!🍀