lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

18.01.2023
Für ein kleines Baby also Neugeborene ist ganz toll,weil die Windeln so oft gewechselt wird. Für ein größeres Baby also ab 12 Monaten passt es leider nicht lange Schlafphasen, weil die Windeln nicht so oft gewechselt wird .Also mehr als 6-8 Stunden Schlafzeit nicht geeignet, je nach dem wie oft das Baby gepullert hat natürlich, also wurde Bodys oft nass gefunden.
18.01.2023
Liebe Kübra, herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung, es freut uns sehr, dass Du LILLYDOO schon so lange und in verschiedenen Größen für mehrere Kinder verwendest. Um auszuschließen, dass Du für Deine schon großen, kleinen Entdecker nicht doch eine andere Größe oder Schnitt benötigst, um der austretenden Feuchtigkeit entgegenzuwirken, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Ich war am Anfang echt skeptisch, das Testpaket hat mich allerdings positiv überrascht. Die Windeln sitzen so wie sie solle und halten dicht, andere Windeln eines großen Herstellers laufen bei uns sehr häufig aus, lillydoo Windeln nicht . Und das Design ist auch niedlich.
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
Ich kaufe schon seit 2018 für meine Kinder bei Lillydoo windeln und bin bisher immer zufrieden damit gewesen! Auch das schöne Design finde ich super!
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Und danke, dass wir Euch schon so lange begleiten dürfen! 😊
22.01.2023
Schnelle Lieferung u die Windeln haben schöne Motive und eine gute Qualität
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
13.01.2023
Alles perfekt, sowohl die Ware als auch die Lieferung. Vielen Dank!
13.01.2023
Das freut uns wirklich sehr, Danke für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩
Super schnell. Sehr gute Qualität. TOP!!!
Antwort von lillydoo.com
Danke für Deine Bewertung zu unserem Service und unseren Produkten. Wir freuen uns, Dich und Deinen kleinen Entdecker einen Teil Eurer Reise begleiten zu dürfen! 🍀
Alles perfekt. Wie immer. Vielen Dank.
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊
Schnell und super
19.01.2023
12.01.2023

Supi 👍🏻👍🏻
12.01.2023
Ganz herzlichen Dank für Eure 5-Sterne-Bewertung von LILLYDOO, liebe Familie Thrun 🥰! Es freut uns, dass unsere LILLYDOO Feuchttücher Teil Eures Familienalltags sind.
15.01.2023

Super
16.01.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!😊
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst. Wir freuen uns, Dich an Board zu haben! 🥰
Danke für Deine Top-Bewertung! 🥰
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊

Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank, lieber Wolfgang, dass du unser Testpaket mit 5 Sternen so ausgezeichnet bewertest, herzlich willkommen bei LILLYDOO 🤩
Lieben Dank für Deine Top-Bewertung, Jennifer! ❤️

Danke für die 5-Sterne-Bewertung! 🥰