lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

01.06.2023

Top Qualität, Preis leider zu hoch

Die Windeln sind die ersten die keinen unangenehmen Geruch hinterlassen oder die Haut irritieren. Die Qualität ist super, wir sind mega zufrieden, wenn der hohe Preis nicht wäre. Ohne die 15€ Rabatt fürs Freunde werben oder andere Aktionen definitiv zu teuer, trotz der guten Qualität. Lieferung immer top, auch wird man vorher nochmal erinnert, um die Lieferung anpassen zu können.
02.06.2023
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass Du die Qualität unserer Produkte so zu schätzen weißt 🥰. Wir verstehen natürlich, dass auch der Preis für Familien eine Rolle spielt beim Kauf. Da die Transport- und Rohstoffpreise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, war es auch bei LILLYDOO notwendig, die Preise etwas zu erhöhen um Euch unsere bewährte LILLYDOO Qualität weiter anbieten zu können. Unser Freunde-werben-Freunde-Programm und die Geburtstags-Rabatt-Aktion hast Du ja bereits genutzt, kennst Du auch schon den LILLYDOO Club und hast eine Prämie für Deine nächste Abolieferung im Auge? Melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice, falls Du einmal Fragen hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
GW
Göran W.
Dresden
23.05.2023
Auch das dritte Abo ist pünktlich und zuerlässig
24.05.2023
Wie schön, dass wir schon so lange Teil Eurer Familie sein dürfen 🥰
22.05.2023

Super für die kleine

Tolle Qualität
23.05.2023
Herzlichen Dank, liebe Ana, dass Du unsere plastikneutralisierten LILLYDOO green Produkte mit 5 Sternen auszeichnest 💚
21.05.2023

Nicht toll, Geld wird einfach eingezogen für künftige Lieferungen

Wenn das Abo das automatisch abgeschlossen wird nicht sofort gekündigt wird in den Benutzerdaten wird einfach über Paypal 1 Woche vorher das Geld abgebucht für die nächste Lieferung. Ohne Freigabe!!! Ware wurde immernoch nicht geliefert. Kündigung muss doppelt bestätigt werden
22.05.2023
Liebe Lisa, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass Du mit dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden bist. Ist ein LILLYDOO Windel-Abo am Tag des im Kundenkonto erfassten Versanddatums aktiv, also nicht gekündigt, wird der Betrag bei der von Dir gewählten Zahlungsmethode autorisiert und abgebucht. Wie wir im Kundenkonto einsehen konnten, warst Du ja bereits letzte Woche mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt und weißt, dass Du alle originalverpackten Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt kostenfrei zur automatischen Erstattung zurückschicken kannst. Wir hoffen, damit ist alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start in diese Woche ☀️. Dein LILLYDOO Team
16.05.2023
17.05.2023
Liebe Maren, es freut uns sehr, dass Du unseren Webshop und die LILLYDOO kids Pants mit 5 Sternen bewertest 🥰. Bitte melde Dich jederzeit beim Kundenservice, falls Du einmal eine Frage hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.05.2023
15.05.2023
Liebe Manuela, es freut uns, dass unsere LILLYDOO kids Pants und die stylischen LILLYDOO Windeln Teil Eures Alltags sind. Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩 Dein LILLYDOO Team
RW
Roland W.
St.Georgen
12.05.2023
Hohe Flexibilität bei den Lieferungen und Wünschen bei gleichzeitig top Qualität
15.05.2023
Herzlichen Dank, dass wir Euch und Euren kleinen Entdecker mit unseren LILLYDOO Produkten verwöhnen dürfen 🥰
11.05.2023
Liebe Anika, wie schön, dass Du unsere LILLYDOO Windeln, Feuchttücher mit 99 % Wasser und die wiederverwendbaren Wickelunterlagen zum Testen bestellt hast 😊! Falls Du eine Frage zum Einzelkauf im Webshop oder dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo hast, zögere bitte nicht, unser Customer Happiness Team zur Beratung zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.05.2023
Hallo Ninja, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO green Windel-Vorteilsbox. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen Schritt in eine grünere Zukunft zu machen 💚. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2023
Wie immer perfekt. Schell und zuverlässig. Vielen Dank!
08.05.2023
Liebe Katarzyna, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Schön, dass wir euch auf eurem Weg begleiten dürfen! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe! Dein LILLYDOO Team
SI
Schn I.
Mücke
19.04.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
19.04.2023
Liebe Ekaterina, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unserer LILLYDOO Familie bist. 🥰 Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
15.04.2023
Das beste von alle Baby Pampers
17.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln! Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
14.04.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
13.04.2023

Super zufrieden nie wieder andere…

Die Feuchttücher sind für für unsere kleine absolut die besten, sie verträgt keine anderen bei ihrem empfindlichen Po. Sie reißen auch nicht beim herausnehmen liegen gut in der Hand. Und was auch wichtig für uns ist dass sie nicht beim abputzen am popo kleben bleiben durch die Festigkeit :) Also alles Prima. Preisleistungsverhältniss zwar recht hoch,aber für uns jeden Cent wert!
13.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Feuchttücher. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
12.04.2023

Alles gut

Die Lieferung war sehr schnell. Die Windeln mag unsere Kleine sehr
13.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist und dass Deine kleine Entdeckerin unsere LILLYDOOs mag. Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
11.04.2023
Es ist sehr weich. Füllt sich sehr bequem an⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.04.2023
Liebe Kübra, wie schön, dass Du das Testpaket für unser praktisches LILLYDOO Windel-Abo bestellt und Dich so selbst von unserer Qualität überzeugt hast 🥰! Wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserer LILLYDOO Familie und sind bei Rückfragen zu Deinem Abo jederzeit gerne per Live-Chat, Telefon oder E-Mail für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.04.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos. Es freut uns sehr, dass Du LILLYDOO aufgrund der Empfehlung eines Freundes nun auch selbst ausprobierst und wir Dir im Familienalltag zur Seite stehen dürfen 😊!
IM
Isabel M.
Hamburg
11.04.2023
Ich durfte die lilydoo green Windeln testen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kundenservice war sehr kompetent und freundlich.
11.04.2023
Danke, liebe Isabel, es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist! Melde Dich gerne, wenn wir Dir bei der Gestaltung Deiner plastikneutralisierten LILLYDOO green Windel-Abobox behilflich sein dürfen 😊