lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

Fassungsvermögen zu gering

Obwohl die Windel gut sitzt, reicht das Fassungsvermögen für meinen großen Sohn ( knapp 3 ) nicht aus, wir haben immer wieder nasse Klamotten, passiert uns mit dem Konkurrenzprodukt nicht. Als er Baby war, war das kein Problem. Für Kind Nummer 2 komme ich aber gerne wieder zu Lillydoo zurück.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für Eure Treue 🥰, wie schön, dass wir Euch so lange begleiten durften. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass jetzt am Ende der Windelzeit die LILLYDOOs nicht mehr zu den Bedürfnissen Deines Sohnes passen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne ein detailliertes Feedback per Mail schicken, unsere Produktabteilung nimmt die Rückmeldungen unserer Kunden immer gerne in die Weiterentwicklung der Windellinien auf. Wir freuen uns darauf, beim nächsten Nachwuchs wieder auf dem Wickeltisch dabei zu sein! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Ausgelaufen

Windeln sind jetzt leider schon 2 mal ausgelaufen. Für das Geld leider sehr schade!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass die gekauften Windeln nicht zu den Bedürfnissen Deines Kindes passen. Wir würden dies gerne besser verstehen im Rahmen einer Reklamation und eine gute Lösung für Dich finden. Bitte antworte auf die soeben erhalte E-Mail von uns, denn Deine vollste Zufriedenheit als Kundin liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2024

Lillydoo war immer mein Favorit aber…

Lillydoo war immer mein Favoriten Wir wickelten damit schon beim zweiten Kind Jedoch lies die Windel nach lief an den Beinen, vorne am Stoff aus und Sitz nicht mehr gut. wir probierten eine andere gute Marke und diese ist um 100% besser als Lillydoo
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für das flexible Windel-Abo und Dein detailliertes Feedback zu Deinem ersten Test. Es tut uns leid, dass Du für Dein aktuelles Wickelkind noch nicht die richtige Größe und Passform bei LILLYDOO gefunden hast, wir möchten Dich gerne beraten und Dich auch weiterhin begleiten. Da Dein Windel-Abo aktiv ist und morgen verschickt wird, haben wir dieses soeben in Größe und Passform für Dich angepasst, damit Du diese Produkte einmal unverbindlich testen kannst. Für alle verschlossenen Packungen, sollte weiterhin Feuchtigkeit austreten bei der aktuellen Statur Deines Kindes, haben wir ja die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde Dich gerne beim Kundenservice-Team, sobald Du ausführlich getestet hast und wir kümmern uns um alles Weitere 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.05.2024
21.05.2024
Liebe Anna, es tut uns leid an Deiner 3-Sterne-Bewertung zu sehen, dass Du mit Deiner ersten Abolieferung noch nicht zu 100 % zufrieden warst. Wir möchten Deine Bewertung gerne besser verstehen und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Wie wir prüfen konnten, wurde Deine Box ordnungsgemäß ausgeliefert und Dein Freunde-Rabatt sowie der Willkommensrabatt bei der Abrechnung berücksichtigt, hast Du eventuell Fragen zu den Produkten? Falls Du noch nicht die richtige Größe bestellt hast, kein Problem, Du kannst alle nicht passenden Windeln originalverpackt bis zu 60 Tage nach Kauf zur automatischen Erstattung zurückschicken, das gratis Retourenlabel ist in Deinem Kundenkonto. Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine WhatsApp oder E-Mail, falls noch Fragen offen sind. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.05.2024
03.05.2024
Hello 👋, Thank you very much for ordering again in our webshop 💐! We are glad to see that our customer happiness team was able to solve the delivery issue you experienced with your last order to Spain and that you are relying on our skin-friendly diapers for your little explorer 🥰. Please do not hesitate to contact us again should you have any additional questions about your current order! Have a lovely day, Your LILLYDOO team
19.04.2024
Das Testpaket ist angekommen aber es wurde nirgends leserlich erwähnt dass man damit automatisch ein Abo anschließt!
22.04.2024
Liebe Edwina, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt und so unsere Produkte mit Deinem kleinen Entdecker zusammen ausprobiert hast 😊. Es tut uns leid, dass Du die Hinweise auf unser Abo anfänglich überlesen hast, wie gut, dass Du dann zwischenzeitlich in der Bestellbestätigung oder in der Erinnerungsemail vor Versand Deiner ersten Abobox darauf aufmerksam geworden bist und Deine Einstellungen im Kundenkonto direkt selbst angepasst hast. Wenn Du kein Interesse an einer automatisierten Lieferung hast, so bietet unser Webshop auch den Kauf von Sparpacks an, es sind alle Produkte auch ohne Abo erhältlich! Wir wünschen Dir und Deine Familie eine schöne Frühlingswoche und freuen uns auf Deinen nächsten Kauf bei LILLYDOO 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.04.2024
18.04.2024
Liebe Rosa, vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets. Sehr gerne möchten wir verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig auch 4 oder 5 Sterne von Dir zu verdienen und haben Dir dazu eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Deine Antwort und wünschen Dir noch eine gute Woche! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.03.2024
Ich hätte vor der letzten Bestellung 5 Sterne gegeben. Aber jetzt kann ich es nicht mehr. Die Windeln sind super, nach wie vor. Ich liebe sie. Aber war jetzt aus dem Feuchttüchern geworden ist, ist eine reinste Katastrophe. Nur noch ein Hauch von Nichts. Find ich nicht gut.
25.03.2024
Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden und haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet.😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
01.03.2024
Ich war eigentlich zufrieden aber wenn das Kind pipi macht der Windeln hat unangenehm gerochen
04.03.2024
Liebe Orsolya, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden! 💪 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.02.2024

teuer

Der Preis ist zu hoch Andere Windeln sind günstiger.
19.02.2024
Liebe Olha, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung und Deine Kritik genommen hast. Auch wenn für uns die Qualität und die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden und deren kleinen Entdeckern der entscheidende Punkt ist, so sind wir uns natürlich den nicht zu unterschätzenden Ausgaben einer Familie für Babypflegeprodukte bewusst. Daher haben wir ein Windel-Abo-Modell entwickelt, mit welchem Du die Produkte deutlich günstiger als in dem von Dir gewählten Einzelkauf erhältst, und noch dazu kannst Du auch gelegentlich kostenlos wickeln, wenn Du anderen Familien mit Deinem persönlichen Rabattcode von Deinen guten Erfahrungen mit unserer LILLYDOO Qualität berichtest 😊. Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen rund um das 100 % flexible Windel-Abo per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.02.2024
Die Windeln halten nicht über Nacht, sie laufen aus.
06.02.2024
Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet, um für Deinen kleinen Entdecker die passende Größe zu finden. 😊 Wir freuen uns schon auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.12.2023
Insgesamt gefällt es mir. Leider verträgt er sie nicht.
14.12.2023
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unser Testpaket mit LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern erworben und zusammen mit Deinem kleinen Entdecker ausprobiert hast 😊. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die empfindliche Babyhaut eine Reaktion gezeigt hat, leider reagiert diese oft auch auf ein neues Lebensmittel, Bekleidungsstoffe und wechselnde Umgebung. Unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen lassen wir regelmäßig durch unabhängige Institute testen, und sie sind beispielsweise nach OEKO-TEX® STANDARD 100 und Dermatest zertifiziert, daher sollten sie keinen Anlass zu einer Hautreaktion Deines Kindes geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Du unsere LILLYDOO Produkte zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausprobieren würdest, melde Dich gerne bei Fragen bei unserem Customer Happiness Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
Windeln laufen ständig aus
08.12.2023
Liebe Carla, es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner ersten Bestellung noch nicht die richtige Größe oder den passenden Schnitt für Deinen kleinen Entdecker gekauft hast, um unsere hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs richtig nutzen zu können. Sehr gerne beraten wir Dich, schicken Dir Muster anderer Produkte zu und nehmen auch alle originalverpackten Windeln in der falschen Größe innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur Erstattung zurück. Bitte antworte auf die E-Mail, welche wir Dir soeben zugesandt haben, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
ED
Emna D.
Braunschweig
25.11.2023
27.11.2023
Liebe Emna, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein positives Feedback zu Deinen Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 4 oder sogar 5 Sterne zu verdienen. Daher haben wir Dir eine E-Mail geschickt, um auf Deine etwaigen Fragen individuell eingehen zu können und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.11.2023
Die Windeln sind okay aber Nix besonderes. Design is hübsch keine Frage, allerdings sind die nun nicht viel besser oder besonderer als andere.
14.11.2023
Liebe Paulina, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum Kauf Deines Testpakets genommen hast. Vielleicht hast Du ja zu einem späteren Zeitpunkt Lust, einmal unsere plastikneutralisierte Produktlinie LILLYDOO green oder ein begehrtes, limitiertes Windeldesign auf Deinem Wickeltisch auszuprobieren? Melde Dich gerne per Telefon oder im Live-Chat, wenn Dich unser Kundenservice zu unserem umfangreichen Sortiment beraten darf 😊. Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich und Deine Familie 🥰, Dein LILLYDOO Team

Bei Bestellung der Testbox direkt Abo

Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
09.11.2023
Liebe Patricia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität 🥰. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein. Gerne möchten wir Dir für Deinen nächsten Kauf von Produkten in unserem LILLYDOO Webshop den Einzelkauf nahe legen, hier kannst Du alle Wunschprodukte in den Warenkorb legen und erhältst nur eine einmalige Lieferung, es wird kein Abo ausgelöst. Melde Dich sehr gerne erneut bei unserem Kundenservice-Team, wenn wir die nächste Bestellung gemeinsam mit Dir am Telefon durchführen dürfen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.11.2023
Habe Größe 2 bestellt weil wir bei den anderen Marken 2 benutzen und die noch leicht groß sind. Bei lillydo ist es zu klein, an den Seiten kommt es doch mal hoch der Urin.
08.11.2023
Liebe Esra, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Produktfeedback genommen hast. Tatsächlich sind die Windelgrößen und Schnitte von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich, auch um dies auszutesten, ist unser Testpaket sehr praktisch. Wir freuen uns umso mehr, dass Du Dich für ein Windel-Abo in der nächsten Größe entschieden hast und haben Dir auch noch eine E-Mail geschickt. Mit der richtigen Größe und eventuell einer angepassten Wickeltechnik habt ihr bestimmt keine austretende Feuchtigkeit mehr künftig 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.10.2023
24.10.2023
Liebe Evelin, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem bestellten Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo anscheinend nicht zufrieden warst. Was können wir tun, um Deine Erfahrung mit LILLYDOO zu verbessern? Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, gerne kannst Du uns auch unter 069 - 643 57 420 anrufen, um gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.10.2023
Die Pampers sind sehr niedrig geschnitten, wenn zu viel Pipi drin ist werden sie sehr kurz von der Höhe das ist schade.
18.10.2023
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Kritik genommen hast. Vielleicht passt eine andere Größe - unabhängig von der auf der Packung aufgedruckten Gewichtsangabe - zusammen mit ein paar Wickeltricks Deinem kleinen Entdecker schon besser. Schließt die Windel am Rücken dicht, ohne einzuschneiden? Die Schnitte sind bei jedem Hersteller verschieden. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und lasse Dir gerne Muster in alternativen Größen zum Ausprobieren zukommen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team