lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

21.01.2023
Leider nicht dicht gehalten über Nacht, schade!
23.01.2023
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns zu Deinem Anliegen einmal anrufst! Wir finden gerne gemeinsam mit Dir die richtige Größe, damit ihr vor einem weiteren auslaufen geschützt seid.😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
08.01.2023
Die Windel nimmt zu wenig Flüssigkeit auf und das schon beim ersten Mal. Papier zu dünn und reist schnell ein, bzw. schneidet beim Kind ein.
09.01.2023
Lieber Philipp, Danke, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Aufgrund der Details in Deiner Bewertung gehen wir davon aus, dass Du noch nicht die passende Größe bzw. Passform unserer saugstarken und hautfreundlichen Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast und haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dir nach Beratung erneut Muster einer anderen Größe zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.12.2022
Ich hatte das kostenlose Probierpaket angefordert. Leider wandelte sich das automatisch in ein Abo. Meiner Meinung nach abzocke. Qualität des Produktes ist gut, daher trotzdem 2 Sterne.
27.12.2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung.😊 Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.12.2022
Abo abgeschlossen dass ich nicht haben wollte - Produkt ist gut
21.12.2022
Lieber Jari, vielen Dank, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast und Dich so gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker von der Qualität unserer hautfreundlichen LILLYDOOs selbst überzeugt hast 😊! Dein Windel-Abo hast Du ja bereits wieder gekündigt, sehr gerne kannst Du dieses zu einem späteren Zeitpunkt reaktivieren oder unsere Produkte auch im Webshop über den Einzelkauf erwerben. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

14.12.2022
Liebe Serife, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um Dein Anliegen mit Dir zu klären.🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.12.2022
14.12.2022
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet um eine gemeinsame Lösung zu finden!😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.12.2022
Einfach zu teuer, und nicht wirklich besser als herkömmliche Ökowindeln!
06.12.2022
Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem LILLYDOO green Testpaket. Wie schade, dass Du von unseren plastikneutralisierten Windeln noch nicht überzeugt bist. Uns ist es sehr wichtig, dass Du vollkommen zufrieden bist und unsere Produkte ihrem Preis/ Leistungsverhältnis zu 100% gerecht werden, dabei konzentrieren wir uns auf Qualität und Zuverlässigkeit. Falls Du konkrete Vorschläge hast, was wir aus Deiner Sicht noch verbessern können, dann freuen wir uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf bei LILLYDOO 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.11.2022
Die artikel sind gerichsneutral fühlen sich gut an lieferung erfolgt super schnell aber wenn man sich das testpackwt bestellt finde ich es nicht in ordnung das man automatisch wenn man das nicht kündigt ein abo abschließt wie soll man sich für ein abo entscheiden wenn man die produkte nicht mal getestet hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Kritik! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, unsere LILLYDOO Produkte zu testen, das komplette Sortiment ist auch im Einzelkauf erhältlich. Bestellst Du das Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo, so startet das Abo nach der Testphase. Du kannst es jederzeit kündigen und auch die Produkte in der Abobox in wenigen Klicks online anpassen. Falls Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat bei uns 😃
05.10.2022
05.10.2022
Liebe Diana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, um Dein Windel-Abo ganz nach Deinen Wünschen anzupassen 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.09.2022
Material fühlt sich sehr gut an, doch leider riecht meine Tochter nach kurzer trage Dauer sehr nach Urin. Vom Stuhl fang ich gleich gar nicht erst an.
30.09.2022
Liebe Karoline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.😊 Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
20.09.2022
Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
21.09.2022
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
19.07.2022
Liebe Maria, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung der Windeln aus dem Testpaket in Größe 2. Da Windelgrößen bei jedem Hersteller anders ausfallen würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere Windeln in Größe 3 ausprobierst. Aufgrund der obenstehenden Schilderung Eurer Erfahrung sollten diese Deinem kleinen Entdecker besser passen. Da unsere hautfreundlichen LILLYDOOs ohne Parfüms und Lotionen sind, sollten sie kaum Eigengeruch haben. Falls Du noch eine Windel übrig hast, würden wir sehr gerne anhand der Produktionsnummer eine Prüfung vornehmen und Dir Ersatz zukommen lassen, schicke hierzu bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de Im 100 % flexiblen Windeln-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf, wenn ihr mit dem zweiten Testpaket gut zurechtgekommen seid 😊 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
17.07.2022
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung. Magst Du uns vielleicht verraten, wie wir von Dir 5 Sterne bekommen? Gerne kannst Du uns eine E-Mail senden an service@lillydoo.de . Wir freuen uns auf Dein Feedback!😊
01.07.2022

Die saugfähigkeit lässt zu wünschen übrig 🤔👎🙈‼️ Auch ist der Verschluss nicht optimal, klebt schlecht 👎
01.07.2022
Liebe Gabriele, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir schätzen dies sehr! Wie schade, dass die Windeln aus Deinem Testpaket nicht in Ordnung waren, sehr gerne möchten wir diese im Zuge einer Reklamation prüfen. Schickst Du uns bitte die Produktionsnummer (auf der Packung und jeder Windel aufgedruckt) an service@lillydoo.de? Da Du auch mit der Saugfähigkeit nicht zufrieden warst, eventuell dürfen wir Dir nochmal ein Testpaket in einer anderen Größe oder Schnitt senden? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
03.06.2022

Gut
03.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat verraten würdest, was wir für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten 😃 !
24.05.2022
Die Windeln hielten nicht lange an
27.05.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass es Punkte gab, die Dich nicht ganz von unseren Windeln überzeugt zu haben scheinen. Gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern können. Über ein ausführliches Feedback freuen wir uns daher sehr. Zu diesem Zweck kannst Du auf die E-Mail antworten, die wir Dir zusenden. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.05.2022
Sehr gute Windel. Die einzigste Windel von den ganzen ausprobierten, die nachts nicht auslaufen. Ich gebe aber nicht alle Sterne, weil sie viel zu teuer sind.
23.05.2022
Liebe Julia, es freut uns sehr, dass Du mit LILLYDOO die passenden Windeln für Deinen kleinen Entdecker gefunden hast 😃! Wir möchten Dir unser 100 % flexibles Windel-Abo nahelegen, mit diesem sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf. Gerne berät Dich unser Customer Happiness Team zu den Einstellungsmöglichkeiten im Abo! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team