lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.310 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

04.08.2023
Danke für Deine perfekte 5-Sterne-Bewertung 😊 Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
03.08.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass wir euch einen Teil eures Weges begleiten dürfen! 🤩
31.07.2023
Die Windeln waren leider zu klein
01.08.2023
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. 😊 Wir möchten Dir gerne helfen, die richtige Größe zu finden und haben Dir deshalb eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.07.2023
Wie immer alles perfekt. Sowohl die Lieferung als auch die Ware ausgezeichnet. Vielen Dank.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
27.07.2023
Vielen Dank für das probiert paket hatte mir gefallen Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung. 🤩 Viel Spaß mit unserem LILLYDOO Testpaket 🥰
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
20.07.2023
21.07.2023
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO green. 💚
MT
Michaela T.
Mutterstadt
19.07.2023
20.07.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰 Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!
JM
Julia M.
Staßfurt
13.07.2023
Schönes Design,angenehmes Material und das was sie versprechen. Auch die schwimmpands und Feuchttücher sind super.
14.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
09.07.2023
10.07.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
KU
Super Produkt
03.07.2023
Liebe Karoline, herzlichen Dank, dass Du uns für so viele unterschiedliche Produkte Dein Vertrauen schenkst 💐 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.06.2023
30.06.2023
Liebe Andreea, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir möchten dieses gerne verstehen und Dich vor Versand Deiner ersten LILLYDOO Windel-Abo-Box nächste Woche beraten. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort, um Dir weiterhelfen zu können, denn Deine 100 %-ige Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Du kannst uns auch gerne jederzeit anrufen, um es telefonisch zu besprechen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.06.2023
30.06.2023
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unseres flexiblen LILLYDOO Windel-Abos 💐. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du auch das limitierte Windeldesign dieses Sommers bereits bestellt, wir wünschen Dir viel Freude beim Wickeln mit "Let It Bloom" 🌸! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.06.2023
27.06.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO green weiterempfiehlst 💚
25.06.2023
27.06.2023
Danke, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles Windel-Abo mit 5 Sternen belohnst 💐
22.06.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
23.06.2023
Herzlichen Dank für Dein außergewöhnlich schönes Feedback, wir sind stolz darauf, Euren kleinen Entdecker schon so lange verwöhnen zu dürfen 🥰.