lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.332 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

16.01.2024
17.01.2024
Hallo Astghik, Danke für die perfekte Bewertung Deiner ersten Großbestellung im LILLYDOO Webshop 😊! Falls Du Fragen zu unseren Kaufoptionen wie dem kostensparenden Windel-Abo oder den verschiedenen Produkten hast, melde Dich bitte gerne jederzeit per Telefon, Mail, im Chat oder auf unseren Social-Media-Kanälen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.01.2024
15.01.2024
Lieber Kevin, vielen Dank für Dein Vertrauen in LILLYDOO, wie schön, dass wir Deine Familie im Alltag mit Baby begleiten dürfen 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.01.2024
Alles ok
15.01.2024
Liebe Lena, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 🤩! Falls Du noch Fragen oder Anpassungswünsche vor Versand Deiner ersten Abobox hast, ruf' uns gerne an 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.01.2024
12.01.2024
Liebe Navina, herzlich willkommen in unserer LILLYDOO Familie! Wie schön, dass Du gemeinsam mit uns und den plastikneutralisierten LILLYDOO green Windeln einen Schritt in eine grünere Zukunft gehst 💚! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.01.2024
10.01.2024
Liebe Claudia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO kids Pants 😊! Alles Gute für Dich und Deine Familie, Dein LILLYDOO Team
PG
Peter G.
Berlin
08.01.2024
09.01.2024
Lieber Peter, Deine 100%ige Zufriedenheit mit unseren verschiedenen LILLYDOO Feuchttüchern ist für uns ein großes Lob, vielen Dank hierfür 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
SG
27.12.2023
03.01.2024
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deinen Kauf. Wie schön, dass Du einem kleinen Entdecker und seinen Eltern eine große Freude mit einem Gutschein aus unserem Webshop machst 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.12.2023

Top

Lieferung, Qualität den Windeln und Kundenservice
27.12.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
19.12.2023
20.12.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, Hazem 🤩! Falls Du Fragen zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop oder in der LILLYDOO App hast, melde Dich gerne per Chat, Social Media, Telefon oder ganz klassisch per E-Mail bei unserem Kundenservice, wir freuen uns darauf, Dich zu beraten 😊.
16.12.2023
18.12.2023
Lieber Dirk, für die 5-Sterne-Bewertung Deines Einzelkaufs von LILLYDOO Windeln und Feuchttüchern möchten wir uns gerne bei Dir bedanken und hoffen, Dich auch weiterhin mit LILLYDOO im Alltag mit Kind begleiten zu dürfen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.12.2023
18.12.2023
Liebe Maayan, Dankeschön für Deine Bestellung des kostenlosen Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo! Es freut uns sehr, dass Du die darin enthaltenen Produkte mit 5 Sternen belohnst 🤩. Falls Du noch Anpassungswünsche für Deine erste Abobox vor dem geplanten Versand hast, wende Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.12.2023
11.12.2023
Liebe Ümmügülsüm, herzlichen Dank, dass wir Dich und Deine kleinen Entdecker schon so lange begleiten dürfen, von einer treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten ist wirklich außergewöhnlich 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Schnell,unkompliziert
08.12.2023
Liebe Bozana, ganz herzlichen Dank, dass Du einer Familie eine große Freude mit unserer LILLYDOO Geschenkkarte machst 🥰 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
Windeln laufen ständig aus
08.12.2023
Liebe Carla, es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner ersten Bestellung noch nicht die richtige Größe oder den passenden Schnitt für Deinen kleinen Entdecker gekauft hast, um unsere hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs richtig nutzen zu können. Sehr gerne beraten wir Dich, schicken Dir Muster anderer Produkte zu und nehmen auch alle originalverpackten Windeln in der falschen Größe innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zur Erstattung zurück. Bitte antworte auf die E-Mail, welche wir Dir soeben zugesandt haben, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.12.2023
Nice and quick delivery 👌
08.12.2023
Dear Mariam, Thank you very much for your 5-star-rating of our LILLYDOO trial pack 🤩! Should you have any questions regarding our webshop for single purchases or the 100 % flexible LILLYDOO diaper subscription, please don't hesitate to call or send us a message right away 😊! Have a lovely day, Your LILLYDOO team

Alles bestens

Alles Bestens
05.12.2023
Liebe Nelli, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu Deiner ersten Lieferung des LILLYDOO Windel-Abos 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.12.2023
04.12.2023
Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
EB
Ewa B.
Bergheim
02.12.2023

Schöne Design. Einfach toll! 😊

Schöne Design, praktisch, besser als andere Anbieter. Sehr gute Lieferung! Pünktlichkeit Freundlichkeit. Sehr gute Qualität
04.12.2023
Liebe Ewa, es freut uns, dass unsere Feuchten Toilettentücher weiterhin einen Platz in Eurem Alltag haben und ihr uns schon so lange als treue Kunden schätzt 🤩. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.12.2023
Freue mich schon es ausprobieren zu können
04.12.2023
Liebe Nora, wir freuen uns mit Dir 👶 🥰! Berichte unserem Customer Happiness Team gerne von Deinen Erfahrungen mit dem Testpaket in Größe 1 und zögere bitte auch nicht, Dich zur Beratung hinsichtlich weiterer Produkte und den Funktionen des 100 % flexiblen LILLYDOO Abos an uns zu wenden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NR
Nicole R.
Aschaffenburg
29.11.2023
29.11.2023
Liebe Nicole, willkommen in der LILLYDOO Familie, wie schön, dass wir von nun an Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team