lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.343 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

07.07.2024

Super

Mit haben die Feuchttücher sehr gefallen, da die Inhaltsstoffe sehr sehr gut sind. Die Windeln haben mir auch gefallen. Einmal ist nur was ausgelaufen aber das kann auch nur mein Problem gewesen sein. Verpackung ist sehr, sehr schön geliefert. Minus man ist am Abo gebunden.
08.07.2024
Hallo 😊, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback zur Qualität unserer zertifizierten Feuchttücher und Windeln für empfindliche Babyhaut genommen hast 💐. Kennst Du schon unseren Einzelkauf? Auch wenn Du unser stylisches Testpaket für das flexible Windel-Abo bestellt hast, kannst Du künftig im Webshop den Einzelkauf von Packungen oder Sparpacks nutzen. Melde Dich gerne bei Fragen hierzu bei unserem Kundenservice-Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.06.2024
Ich kann es nur weiterempfehlen☺️ ich bin sehr zufrieden☺️ Ich werde immer dort weiter bestellen☺️
28.06.2024
Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Vertrauen 💕! Wir freuen uns, dass wir von nun an immer an Deiner Seite sein dürfen bei der Babypflege. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.07.2024
Die Windeln sind sehr zärtliche und weich auf der baby Haut mein kind hat es gut vertragen.
04.07.2024
Liebe Halima, wie schön zu lesen, dass Dein Baby mit den hautfreundlichen Windeln aus unserem Testpaket für das LILLYDOO Windel-Abo so gut klargekommen ist und Du uns mit 5 Sternen belohnst 💕. Falls wir Dein Abo vor Versand der ersten Box noch für Dich individuell gestalten dürfen, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.07.2024
Wie immer eine superschnelle Sendung! Produkt 👍!!!
02.07.2024
Herzlichen Dank für Deine Treue und Deine tolle Bewertung unseres Haustür-Lieferservice 💕!
JK
Joanna K.
04.07.2024
Einfach, schnell und schönes Design!
05.07.2024
Liebe Joanna, auf Deinem Wickeltisch ist es jetzt ja richtig bunt, es freut uns, dass Du so viele unterschiedliche Windelmotive in Deiner ersten Abobox ausgewählt hast. Schick' uns gerne mal ein Bild oder verlinke unsere Social-Media-Accounts in einem Bild davon. Weißt Du schon, dass Du mit unserem Freunde-werben-Freunde-Programm als Abokunde vergünstigt wickeln kannst? Mehr Infos gibt es im Webshop oder in der. LILLYDOO App. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.07.2024
Alles echt super
Antwort von lillydoo.com
Lieber Thomas, Danke, dass Du unser Testpaket in Größe 1 mit 5 Sternen auszeichnest 🤩! Bei Fragen ist unser Customer Happiness Team immer gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Mark S.
Wuppertal
09.07.2024
Supi schnell
10.07.2024
Herzlichen Dank für Dein Lob für unsere Haustürlieferung 😊!
Antwort von lillydoo.com
Lieber Mark, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da Du laut unseren Aufzeichnungen bislang noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest, können wir nicht nachvollziehen, warum wir uns nur 3 Sterne verdient haben, das ist sehr schade. Deine vollste Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserem Webshop und dem LILLYDOO Service ist uns sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Kritikpunkte per Mail, Telefon oder WhatsApp mitteilst. Wir finden für fast alles eine Lösung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für unser flexibles LILLYDOO Abo 🤩. Falls Du eine Frage zum Einzelkauf in unserem Webshop oder den Einstellungen des Windel-Abos hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team 😊.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ronja, herzlichen Dank für Deinen Kauf des Testpakets 💕. Hast Du Fragen zum flexiblen Windel-Abo oder dem Einzelkauf in unserem Webshop? Unser Kundenservice ist jetzt auch per WhatsApp erreichbar! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Sarah, über Deine Top-Bewertung des Testpakets für unser LILLYDOO Windel-Abo haben wir uns sehr gefreut 💐. Falls wir Dir noch beim Anpassen Deiner ersten Abobox helfen dürfen, z.B. Windeldesigns oder Größen mischen, Deinen Wunschtermin zur Auslieferung erfassen etc. so melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Herzlichen Dank für Deine persönliche Weiterempfehlung von LILLYDOO 💐
Antwort von lillydoo.com
Liebe Carina, wie schön zu lesen, dass Du von unserem LILLYDOO Testpaket für das Windel-Abo zu 100 % überzeugt bist 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
FD
fred d.
aichtal
Antwort von lillydoo.com
Hallo 👋, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung Deines Testpakets und Deiner ersten Abolieferung genommen hast. Wir möchten uns sehr gerne künftig 5 Sterne verdienen, melde Dich jederzeit bei unserem Kundenservice-Team, um uns zu verraten, was wir hierfür tun müssten. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Elisa, herzlichen Dank für Deine persönliche Weiterempfehlung unseres Testpakets 🌸! Bei Fragen zu unseren LILLYDOO Produkten sind wir immer gerne per Telefon, WhatsApp, Mail und auf unseren Social-Media-Kanälen für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Laura, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Janina, wie toll, dass wir Euch von nun an jeden Monat mit vielen bunten LILLYDOO Windeldesigns auf Eurem Wickeltisch versorgen dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.07.2024
12.07.2024
Liebe Sabine, Deine Empfehlung unserer LILLYDOO Pants ist für uns ein großes Lob 💕. Wusstest Du schon, dass Du diese auch vergünstigt im Windel-Abo beziehen kannst? Falls Du Fragen hierzu hast, melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team per WhatsApp, Telefon oder Mail. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.07.2024
11.07.2024
Liebe Giorgia, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung unserer LILLYDOO Abobox 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.07.2024
Hallo 👋, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung unseres Testpakets! Wenn wir Dir bei der Gestaltung Deiner ersten Abobox helfen können oder uns irgendwie 5 Sterne verdienen dürfen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team