lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.403 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

Everything was great and arrived super fast
Antwort von lillydoo.com
Hello 😊, We really appreciate your feedback about our trial pack and hope to be your favorite diaper brand for a long time! Kind regards, Your LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Herzlichen Dank für Deine perfekte Bewertung Deiner ersten Bestellung in unserem LILLYDOO Webshop 💐!
Sehr Qualitativ hochwertig da läuft nichts aus, benutze es seit Geburt und bin sehr zufrieden.
Antwort von lillydoo.com
Guten Tag, Deine 5-Sterne-Bewertung unserer Windeln ohne Parfüms und Lotionen im Inneren der Windel bedeutet uns sehr viel 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.10.2024
Immer wieder gern
Herzlichen Dank für Deine Treue 💕
11.10.2024
Antwort von lillydoo.com
Hallo, für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO möchten wir uns gerne bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.10.2024
Kam schnell, ordentlich verpackt.
11.10.2024
Hallo 😊, wir freuen uns zu hören, dass Dir unser Testpaket für das LILLYDOO Windel-Abo gut gefallen hat. Falls Du noch Anpassungswünsche vor Versand Deiner ersten Abobox hast, so kannst Du alles selbst im Kundenkonto einstellen und bei Fragen unser Customer Happiness Team kontaktieren 🌸. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.10.2024
09.10.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 💐. Es freut uns, dass Du unsere hautfreundlichen Windeln und Feuchttücher für Dein Baby verwenden möchtest. Falls Du noch Anpassungen an Deiner ersten Abobox vornehmen möchtest, bevor diese in den Versand geht, so kannst Du dies selbst bis heute Abend in Deinem Kundenkonto tun oder aber auch gerne unseren Kundenservice per Telefon und WhatsApp für kurzfristige Änderungen erreichen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.10.2024
07.10.2024
Hallo, wie schön, dass Du unser Freunde-werben-Freunde-Programm zum Start Deines LILLYDOO Windel-Abos genutzt hast, willkommen in der LILLYDOO Familie 💕. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.10.2024
07.10.2024
Danke, dass Du Deine erste Feuchttücher-Bestellung mit 5 Sternen bewertest hast 🤩
04.10.2024
07.10.2024
Hallo 😊, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.10.2024
02.10.2024
Hallo 😊, für Deine Top-Bewertung unserer hautfreundlichen Windeln und wiederverwendbaren Wickelunterlagen möchten wir uns bei Dir persönlich bedanken 🌸. Falls Du einmal eine Frage hast, unser Customer Happiness ist gerne für Dich da! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.09.2024
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung des Testpakets für unser LILLYDOO Windel-Abo 🤩! Falls einmal eine Frage zu unseren Produkten oder den Funktionen des Abos aufkommen, melde Dich jederzeit gerne bei uns per Mail, WhatsApp, Telefon oder auf unseren Social-Media-Kanälen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
27.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deinen Kauf des Testpakets für unser Windel-Abo und Dein damit verbundenes Interesse an unseren hautfreundlichen Windeln und Feuchttüchern. Sehr gerne möchten wir verstehen, wie wir uns künftig noch mehr Sterne verdienen können. Hat die Größe Deinem Baby nicht perfekt gepasst oder hast Du noch Fragen zum Windel-Abo? Wir finden für fast alles eine Lösung und freuen uns auf Deine Rückmeldung 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.09.2024
26.09.2024
Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung 💛. Wir hoffen, dass Dir das Testpaket gefallen hat und stehen Dir bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
25.09.2024
26.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5 Sterne 🤗. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast und Teil der LILLYDOO Familie bist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team.
22.09.2024
23.09.2024
Herzlichen Dank, dass Du Deinen ersten Einzelkauf in unserem Webshop und unsere Produkte mit 5 Sternen bewertest hast 🤩!
21.09.2024
23.09.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Top-Bewertung unseres Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo! Wir freuen uns, Deinen kleinen Entdecker und Dich von nun an in der LILLYDOO Familie begrüßen zu dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2024
16.09.2024
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung und Deine Treue zu LILLYDOO 💐
12.09.2024

beste Windeln

Habe alle möglichen Marken ausprobiert, das sind die weichesten, verträglichsten und toll aussehen tun sie auch. Kaufe keine anderen mehr.
13.09.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass Du so zufrieden bist und unsere Produkte Deine Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und dass wir Dich die ganze Zeit begleiten durften. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute ❤️ . Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
06.09.2024
09.09.2024
Hallo und vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 💕!