lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

RM
Renate M.
Chemnitz
Für uns gibt es nur lillydoo Wir kaufen sie immer wieder Preis Leistung stimmt
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Qualität schätzt. Es ist schön, Teil eures Alltags zu sein!❤️
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist!
Hervorragende Windeln sehr weich und vor allem endlich welche die nicht auslaufen. Das wichtigste ist aber meine kleine Tochter fühlt endlich wohl.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Laura, ganz herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Liebe Malika, für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo möchten wir uns gerne bei Dir bedanken 💐. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox in dieser Woche noch Fragen oder Anpassungswünsche hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Sehr zufrieden

Der Karton für die Lieferung war ziemlich groß ansonsten ging es super flott und die Windeln waren da
Antwort von lillydoo.com
Liebe Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Windeln.😊 Wir freuen uns, dass Du ein Teil der LILLYDOO Familie bist ❤️ Bei Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Wir wünschen viel Spaß mit unseren LILLYDOOs!

Ein toller Kauf, gerne wieder

Schneller Versand, nachhaltig verpackt und die Qualität der Produkte überzeugt!
Antwort von lillydoo.com
Liebe Melanie, wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Deinen LILLYDOOs 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.02.2024
19.02.2024
Liebe Heidy, es freut uns sehr, dass wir Euch ein Stück des Weges mit unseren hautfreundlichen Pants begleiten dürfen 😊. Falls Du einmal eine Frage zu Deinem LILLYDOO Abo hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.02.2024
Wir haben einen Gutschein gekauft. Die Staffelungen sind gut gegliedert. Unkomplizierter Ausdruck vom Gutschein und auch schon schön gestaltet.
16.02.2024
Liebe Yvonne, Dankeschön, dass Du unseren LILLYDOO Gutschein als praktisches Geschenk für einen kleinen Entdecker und seine Familie gewählt hast, es freut uns sehr, dass wir so auch diese Familie ein Stück des Weges begleiten dürfen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.02.2024
13.02.2024
Liebe Judith, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Produkte und des flexiblen LILLYDOO Windel-Abos möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.02.2024
12.02.2024
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊. Falls Du beim Testen eine Frage haben solltest, melde Dich gerne direkt per WhatsApp, im Chat und natürlich auch per Telefon oder E-Mail 📧. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.02.2024
Lieber Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen und sind bei Fragen jederzeit für Dich da. 🥰 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
06.02.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung.❤️ Wir freuen uns, dass Du Teil der LILLYDOO Familie bist.
06.02.2024
Liebe Hilke, wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Du noch lange Teil unserer LILLYDOO Familie bist.🥰 Beste Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.02.2024
Schneller Versand. Da unser Kind noch nicht geboren ist konnten wir die Windeln bisher nicht testen. Sorry
06.02.2024
Liebe Carina, wie schön, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unser Testpaket bestellt hast. Wir wünschen Dir noch eine wunderbare restliche Schwangerschaft und eine möglichst stressfreie Geburt. ❤️ Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
04.02.2024
05.02.2024
Wie schön, dass wir Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰!
04.02.2024
05.02.2024
Liebe Luisa, wir freuen uns sehr, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5-Sternen bewertest. 💖 Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere uns gerne jederzeit. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.02.2024
05.02.2024
Herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.
01.02.2024
Hat alles super geklappt. Die Windeln und die Feuchttücher sind spitze. Vielen Dank. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙏
01.02.2024
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Beate 💐
30.01.2024
31.01.2024
Liebe Ana, vielen Dank für Deine langjährige Treue zu LILLYDOO, wir sehen eine 5-Sterne-Bewertung von Dir als großes Lob 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team