profi-rasen.de- Logo - Bewertungen

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2015
profi-rasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Übersichtlicher Bestellprozess und gute Aufklärung über Rollrasen auf der Homepage. Der Rasen kam zuverlässig zum Wunschdatum geliefert (bereits um 9 Uhr morgens). Da ich zum ersten Mal mit Rollrasen zu tun und keinen Vergleich habe, kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Der Rasen hat ab und an einige kleine kahle Stellen, aber ich denke, das ist normal. Der Rasen macht einen sehr guten Eindruck bisher!

29.06.2023
Nachdem ich festgestellt hatte das ich mich verrechnet hatte, war es nicht möglich die ganze sache zu korrigieren und den Restbetrag einfach zu überweisen. Stattdessen musste alles storniert werden, was evtl. zur folge haben wird, das die lieferung jetzt später kommt und ich dann nicht mehr freimachen kann. Auch als ich anrief, hieß es ich muss eine Mail schicken. Die Beantwortung hat wieder ein Tag gedauert. Vielleicht wäre es möglich diese Sache unkomplizierter zu gestalten. Bei einem ähnlichen Vorgang hatte man mir einen Link geschickt womit ich in die Lage versetzt wurde den Restbetrag zu überweisen.
FR

Spiegelberg
29.06.2023
Antwort von profi-rasen.de
03.07.2023
Hallo Frank, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir können verstehen, dass dieser Ablauf sehr aufwendig erscheint. Leider ist es momentan aber aus verschiedenen Sicherheitsgründen nicht möglich, diesen Ablauf zu vereinfachen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Rasen.
30.05.2023

Der Rasen war top Qualität aber

Der Rasen war top Qualität. Allerdings wurde mir zu wenig geliefert, ich habe bei 54 m² Rollrasen 2 m² Verschnitt eingeplant obwohl wir eigentlich keinen Verschnitt haben und es hat trotzdem nicht ausgereicht. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von profi-rasen.de
31.05.2023
Hallo Herr Schüler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Rasen top Qualität hatte! Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich direkt am Liefertag mit Bildern bei uns gemeldet hätten, denn weisen immer darauf hin, am Liefertag Bilder zu machen, um eventuelle Reklamationsanfragen nachzugehen. Gerne können Sie uns jetzt noch ein paar Bilder zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude mit Ihrem neuen Rasen!