profi-rasen.de- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2015
profi-rasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Übersichtlicher Bestellprozess und gute Aufklärung über Rollrasen auf der Homepage. Der Rasen kam zuverlässig zum Wunschdatum geliefert (bereits um 9 Uhr morgens). Da ich zum ersten Mal mit Rollrasen zu tun und keinen Vergleich habe, kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Der Rasen hat ab und an einige kleine kahle Stellen, aber ich denke, das ist normal. Der Rasen macht einen sehr guten Eindruck bisher!

29.06.2023
Nachdem ich festgestellt hatte das ich mich verrechnet hatte, war es nicht möglich die ganze sache zu korrigieren und den Restbetrag einfach zu überweisen. Stattdessen musste alles storniert werden, was evtl. zur folge haben wird, das die lieferung jetzt später kommt und ich dann nicht mehr freimachen kann. Auch als ich anrief, hieß es ich muss eine Mail schicken. Die Beantwortung hat wieder ein Tag gedauert. Vielleicht wäre es möglich diese Sache unkomplizierter zu gestalten. Bei einem ähnlichen Vorgang hatte man mir einen Link geschickt womit ich in die Lage versetzt wurde den Restbetrag zu überweisen.
FR
Frank R.
Spiegelberg

Bewertungen für profi-rasen.de

06.04.2024
Hab den Rollrasen schon seit 6 Jahren liegen. Bin sehr zufrieden. Hab jetzt Samen nachbestellt. Schnelle Lieferung. Top Service! Danke. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von profi-rasen.de
Vielen Dank für deine Bewertung Viktor!
Alles perfekt
Antwort von profi-rasen.de
Daf freut uns zu hören! Viel Freude mit ihrem neuen Rasen.
Antwort von profi-rasen.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
07.06.2023

Sehr zufrieden!

08.06.2023
Hallo Robin, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Erster Rasen von uns ist! Solltest Du zukünftig noch Tipps oder Hilfe benötigen, steht unser Kundenservice Dir gerne zur Verfügung.
13.05.2023
Diese Firma ist grandios, schnelle Lieferung von gutem Rollrasen.1 A Qualität.Es gab bei 110m2 kein kaputtes Stück.Auch am Telefon war die Dame nett und hilfsbereit.Ich werde nie wieder woanders bestellen.
16.05.2023
Hallo Herr Lang, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Rasen!
28.07.2023
Pünktliche Lieferung per Spedition am Wunschtermin uns super Qualität. Falls ich noch einmal Rollrasen brauchen sollte bestelle ich wieder da.
04.08.2023
Hallo Christian, Vielen Dank für deine positiven Worte! Viel Freude mit dem neuen Rasen.

Alles gut bisher

Lieferung war top, Qualität der Ware scheint bisher (Rollrasen - ca. 2 Monate später) einwandfrei zu sein
Antwort von profi-rasen.de
Hallo Deniz, vielen dank für deine Bewertung!
07.07.2023
Vielleicht ein Email vorab senden wann die Lieferung zeitlich eintrifft.
10.07.2023
Hallo Isabel, Vielen dank für deine positive Bewertung!
25.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden sind!
21.05.2023
Sehr schöner Rasen. Lieferung hat auch gut geklappt
22.05.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Rasen.
26.09.2023
An manchen Stellen zu dünn geschnitten sonst top
27.09.2023
Hallo Mina, Vielen dank für dein Feedback! Viel Freude mit dem neuen Rasen.
AE
Armin E.
Altensradt
18.05.2023
Kurze Lieferzeit und pünktliche Lieferung.
22.05.2023
Hallo Armin, Vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.05.2023
Lieferung und Rasenqualität sind gut!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Rasen!
21.07.2023
Gute Qualität, pünktliche Lieferung
24.07.2023
Hallo Johannes, vielen Dank für die vollen fünf Sterne. Viel Freude mit dem neuen Rasen!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Rasen!
03.11.2023
Antwort von profi-rasen.de
Danke für Deine 5 Sterne Bewertung Monika!
24.05.2023
25.05.2023
Hallo Monika, Vielen Dank für die fünf Sterne!
12.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank für die vollen fünf Sterne!
05.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.