Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.221 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

DH
Dirk H.
Großmaischeid
04.07.2024
Die Lieferung erfolgt nicht wie angegeben! Bezahlen muss man im Voraus und auf die Ware wartet man und wird vertröstet, dann sollte man auch im Shop die richtige Lieferzeit angeben!
08.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
13.07.2024
Ich habe vor mehr als 4 Wochen bestellt, Lieferzeit angeblich 1-2 Wochen seitdem werde ich vertröstet. Es gibt keine Meldung vom Shopbetreiber und keiner geht ans Telefon. Erst auf schriftliche Rückfrage bekommt man mal eine "feststellung" das die Ware nicht versendet werden kann aufgrund Krankheit. Es kommt nicht mal eine Entschuldigung, nur die bitte das man das doch verstehen sollte.
12.07.2024
Kundenservice ist leider das letzte.Telefonisch durchkommen unmöglich und wenn doch ist der Mitarbeiter nicht zuständig und man würde zurückrufen.Auf den Rückruf warte ich heute noch.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre netten Worte. Vor allem, dass der Kundenservice das "Letzte" ist. Erreichbar ist unser Kundenservice von 9 bis 16 Uhr. Es tut uns leid, dass es passieren kann, dass man in die Warteschleife gerät bei den Stoßzeiten. Dies ist aber kein Grund für eine Beleidigung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
GB
Gerhard B.
Rentweinsdorf
03.07.2024
Liefertermin wird nicht eingehalten . Bekommt auch keine Info dazu ,das es sich verzögert. Nur wenn man Nachfragt . Kein Service ,daher da kein kauf zu empfehlen. mfg
04.07.2024
MF
Mirko F.
Groitzsch
27.06.2024

Deutlich Luft nach oben

Ware, die aufgrund ihrer Abmessung in einen Briefumschlag passt aber als Paket für 6,90€ verschickt wird, empfinde ich als Abzocke
09.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung prüfen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Man sollte in der Lage sein zu liefern, wenn man Ware anbietet. Ein wochenlanges Hinhalten ist nicht akzeptabel.
28.06.2024
Die Sendung wurde falsch adressiert, statt Burgdorf in der Schweiz wurde Burgdorf bei Hanover adressiert.
03.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler beim Versand gekommen ist. Die Sendung wurde anschliessend umgehened an die richtige Adresse versendet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Lieferung schnell aber ein Schamottestein war kaputt. Wahrscheinlich zu wenig gut verpackt
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Schamotteplatten werden sehr aufwändig verpackt. Sollte doch beim Transport etwas beschädigt werden, erhalten Sie umgehend eine neue Platte zugesendet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Steine retourniert, da gebrochen angekommen. Seither keine Nachricht. Warte auf Ersatz.
Die Lieferzeit war eindeutig zu lange
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
13.07.2024
11.07.2024
12.07.2024
23.06.2024
Die auf der Internetseite versprochene Lieferzeit von 3-4 Tagen verzögerte sich um 3 Wochen. Der bestellte Rüttelrost musste nachbearbeitet werden.
02.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
03.06.2024
Meine Zahlung wurde zum 16.05.2024 von Ihnen bestätigt. Weitere Nachfragen meinerseits wurden mit der automatischen Antwort beantwortet. Erhalten habe ich bis heute NICHTS. Das Telefon kennt nur die Warteschleife. Was sind Sie denn für ein Laden. Ich bitte um Nachricht, wann meine Bestellung geliefert wird. Miene Telefon Nr. 0151 2881 4648
05.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
27.05.2024
Ist nicht kompatibel mit dem was angegeben ist. Angeblich soll es für Leda Rubin k19 passen, ist aber nicht andem. Zurück schicken dann auf eigene Kosten. Bin enteuscht.
28.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Deshalb ist in jedem Artikel beschrieben, dass bitte vorab die Maße abgeglichen werden sollten, da oft das Untermodell nicht bekannt ist. Damit kann die Bestellung eines falschen Artikels vermieden werden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
31.05.2024

Lieferung kam erst nach mehreren Wochen auf Nachfrage

Leider kam die Ware erst nach gut 4 Wochen und auf Nachfrage.
04.06.2024
05.06.2024

was soll ich sagen.....nie wieder.

was soll ich sagen.....nie wieder.
06.06.2024
21.06.2024