Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Schamotte-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schamotte-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

Rasche Lieferung, gute Verpackung: obwohl die Kartonage an vielen Stellen aufgerissen war, ist keine Schamotte zerbrochen angekommen. Ich habe mit den Schamotteplatten eine "Kapelle" für unseren dänischen Kaminofen gebaut. Nachdem ich schon einige Tage damit heize, kann ich die gute Qualität bestätigen. Zum Bild: hinter den sichtbaren Schamotteplatten befindet sich die eigentliche Schamottierung. Die eingefügte Kapelle speichert zusätzlich die Wärme. Die obere Platte ist verschiebbar (mache ich manchmal mit dem Schürhaken),sodass der Abzug variiert werden kann.

13.09.2022
Die bestellten Steine sollten innerhalb 3-6 Tagen geliefert werden. Nach meinem Anruf 6 Tage nach der Bestellung und etwa zwei Tage nach Zahlungseingang dort, sagte man, die Ware werde in etwa 3 Tagen versendet. Nach meinem Bitten erhielt ich die Ware schließlich früher und rechtzeitig. Die Schamottsteine selbst waren mangelhaft, da die vom Hersteller vorgesehene Falz zum rauchsicheren Verbinden der Steine fehlte. Die vorgesehen Löcher wurden ebenfalls nicht maßgerecht gebohrt.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Super Ware zum Superpreis. Selbst meine Reklamation ( DHL hat wieder Paketweitwurf veranstaltet, trotz „Vorsicht zerbrechlich“-Aufkleber…) wurde binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und die kostenlose Nachsendung veranlasst. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an‘s Team! Werde bei Bedarf wieder dort bestellen und kann den Shop nur wärmstens empfehlen!
Antwort von Schamotte-Shop.de
Der bestellte Winkelstein und die Dichtschnur passten perfekt in unseren alten Tiba Holzherd. Das Paket war sorgfältig verpackt und wurde pünktlich geliefert. Wir bestellen wieder bei diesem Shop und können ihn wärmstens empfehlen!
Antwort von Schamotte-Shop.de
Der Sercice ist sehr gut, kurzfristige Änderung der Bestellung war problemlos möglich. Lieferung im angegebenen Zeitraum. Gute Verpackung. Passform der Steine optimal. Beim nächsten Mal gerne wieder. LG Unholzer
Antwort von Schamotte-Shop.de
die gelieferten Platten waren sehr gut das selbe gild auch für die Verpackung, nur die angegebene Lieferzeit wurde bei beiden weit überzogen!!!!! die Beratung ist mehr als schlecht !!!!!!
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
durch hohes Bestellaufkommen längere lieferzeiten teilte der Service aus nachfrage "wo ist meine Ware" Zahlungsziel rückt näher. Sehr gute Ware, Sehr gut und zweckmäßig verpackt.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Bisher sehr gute Betreuung bei der Zustellung, die in unserem Fall recht speziell war. Ist auch alles vollständig geliefert. Der Ofen steht noch nicht, aber ich bin guter Dinge.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Obwohl die Außenseite der Verpackung schwer beschädigt war, kamen die bestellten Schamotteplatten unversehrt an. Die Qualität ist gut; gerne empfehle ich Schamotte.de weiter.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Es kann durch den Transport immer passieren, dass Pakete von außen beschädigt werden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
vor 1 Tag
Die Verlinkung zu PayPal muss dringend dahin gehend verbessert werden, dass Versandkosten sofort inkludiert werden. Nachzahlungen verzögern unnötig die Versendung der Ware.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit der Zahlungsmethode gab. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Sehr gute Verpackung, sehr gute Ware. Zuschnitt paßte auf den mm. TOP telefonische Beratung - wo hat man so etwas heute noch. Danke, jederzeit gerne wieder.
31.08.2022
Versand hat gedauert und mE erfolgte er erst als ich nachgefragt habe. Wie die Platten verpackt waren, war sehr gut, da kann wirklich wenig passieren.
01.09.2022
Wir mussten zwar 3 - 4Wochen auf unsere Lieferung warten, aber das ist wohl den üblichen Lieferschwierigkeiten geschuldet. Ansonsten war alles super
Antwort von Schamotte-Shop.de
Unkomplizierte Bestellung, bei Fragen ein sehr höflicher Mitarbeiter am Telefon. Etwas teurer als andere Anbieter, dafür aber schnelle Lieferung.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Lieferung kam verspätet, auf mehrfacher Nachfrage kam dann die Erklärung, warum... Kundensupport telefonisch nach ! 3 ! Tagen erreicht..
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Aktuell ist unsere Servicehotline stark ausgelastet. Deshalb kann es vorkommen, dass man nicht prompt durchkommt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Verpackung sehr gut sicher verpackt pünktlich und schnell. Bin sehr zufrieden habe schon mehrmals Pizza und einmal Flammkuchen gemacht.
09.09.2022
Alles bestens , Transportschaden wird sofort durch neue Ware ersetzt. Kommunikation mit dem Service super Jederzeit wieder
12.09.2022
08.09.2022
Wiederholt auch bei kleiner Bestellung akurate Abwicklung. Schneller Versand und beste Verpackung. Kann ich weiterempfehlen.
09.09.2022
Kompetentes und nettes Personal, Schnelle Lieferung, super Verpackung, erstklassiges Material. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Artikel wurde recht schnell geliefert, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass es nicht die Selbstklebende war 😞
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns einen Stern abgezogen haben. Sie haben, genau die Folie erhalten, welche Sie bestellt hatten. In unserem Angebot sind selbstklebende und nicht selbstklebende. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Was sie besser machen können weiß ich tatsächlich nicht. Die Steine sind in einem einwandfreien Zustand angekommen