Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

Mir wurde in allen Belangen, welche meine Bestellung betrafen, schnell und kompetent geholfen. Der Kontakt war professionell freundlich. Sollte ich wider etwas Feuerfestes brauchen werde ich mich in Zukunft direkt an Schamotte-Shop wenden und wider gerne bestellen.

Schöner Stein & beste Qualität …

Ich habe einen neuen Stein für meinen zweiten kleinen Umluft Backofen bestellt Tolle Qualität & ideale Größe Super gut & sicher verpackt Die Pizza schmeckt super lecker wie aus dem Steinofen Danke schön
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Schamottstein im übersichtlichem Angebot ausgesucht, bestellt und geliefert bekommen. Verpackung sehr gut. Stein hat gepasst,Ofen brennt wieder und macht Frau glücklich. Dafür gerne 5 Sterne
02.03.2024
Ein sehr guter Bausatz, der Aufbau hat gute zwei Tage gedauert, alle erforderlichen Sachen wie Mörtel, Isolierung und Steine und vieles mehr war dabei, die Arbeit hat sich echt gelohnt 👍
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Spaß beim Pizza backen. 🍕 Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
UG
Uwe G.
Nürnberg
Schnelle Lieferung innerhalb 10 Tage. Sicher verpackt, wegen Sicherheit beim verarbeiteten Material. Infozettel , Sicherheitsvorschrift durch Beipackzettel vorhanden.
Alle Artikel kamen maßgerecht und in einwandfreiem Zustand rechtzeitig bei mir an. Danke, habe Sie schon weiter empfohlen. Mit freundlichem Gruß Hans-Georg Renner
Antwort von Schamotte-Shop.de

War alles super pünktlich....Ware ist…

War alles super pünktlich....Ware ist sehr gut verpackt bei mir angekommen....würde auf jeden Fall wieder bei euch kaufen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Habe 4 Schamottplatten gekauft. Die Platten haben eine tolle Qualität. Lieferung verlief schnell und gut verpackt
GS
Günther S.
Pennewang
Alles perfekt, Bestellung sehr einfach, Lieferung gut verpackt und pünktlich geliefert. Sehr zu empfehlen. DANKE
Antwort von Schamotte-Shop.de
Sehr gute Produkte zu einem fairen Preis. Die Ware wird erstklassig verpackt, damit sie heil beim Kunden ankommt.

Alles top

Auf Anfragen wurde schnell und genau geantwortet. Artikel wie in der Beschreibung und alles vorhanden.
RK
Reiner K.
Aurachtal
Schnelle Lieferung,angemesserner Preis,Sehr gute Verpackung,nichts Kaputt gegangen. TOP
KM
Klaus M.
Tangerhütte
03.03.2024
Wiederum sehr zufrieden, sehr gute Ware, zuverlässiger Versand in sorgsamer Verpackung.
WB
W. B.
Peheim

Gerne wieder

Nach Rücksprache , schnelle Lieferung sehr gutes Produkt. Kann man nur empfehlen.
RS
Rüdiger S.
Ubstadt-Weiher
Die Beschreibung des Artikels mit angeben Maßen und Abbildung war sehr hilfreich
PZ
Peter Z.
Trappenkamp
Sehr gute Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung - perfekt - gerne wieder.
KW
Kurt W.
Burgstätt

Treffer

Ware sehr schnell gut verpackt erhalten, entspricht total der Beschreibung.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Bestellung wie beschrieben, der Versand war OK, bestelle gerne wieder dort.
24.02.2024

Gute Verpackung

Gute Qualität, vor allem sehr gute und sichere Verpackung ohne Kunststoff.
03.03.2024
Von der Auswahl, über die Bestellung bis zur Lieferung, alles in Ordnung.