Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.221 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

08.07.2024
Sind sehr zufrieden mit Schamotte-Shop. Hatten 4 Platten bestellt wobei 3 Platten bei Ankunft mehrfach gebrochen waren. Diese 3 Platten wurden über den Shop nochmal nachgesendet, alles ok TOP Shop, absolut empfehlendswert
09.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas auf dem Versandweg Schaden genommen hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
CG
10.07.2024

Nicht 100% passgenau

Lieferung war unbeschädigt. Einzelne Schamottteile haben an einer Kannte ein wenig Überstand gehabt, weswegen ich zur Feile greifen musste. Aber als alle Teile gepasst haben, hat das Einsetzen wunderbar geklappt.
11.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
SK
Stefan K.
Limburgerhof

Sehr gute Firma alles bestens

Ich war mit allem zufrieden ich hab den Stein nicht mehr brauchen können deshalb habe ich ihn auf meine Kosten zurückgeschickt aber wenn ich sowas noch mal brauchen würde würde ich es nur dort bestellen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

Schamottsteinplatte 30 x 20cm versand Frankreich

Sehr gute Verpackung aber Versand mit 20€ entsprechend teuer Die Platte ist mit 3 cm Stärke solide und unterscheidet sich dadurch von den anderen produkten die nur halb so Stark sind.
06.07.2024

Super verpackt, fairer Preis

Super verpackt. Lieferungsverzögerung wurde per Mail mit Entschuldigung angekündigt, dann doch aber zeitnah geliefert. Nicht unbedingt selbstverständlich, danke dafür.
27.06.2024

Passgenauigkeit Schamottesteine

Leider haben die Schamottesteine auf dem Boden um den Rost herum nicht gepasst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Alle anderen Steine haben sehr gut gepasst.
02.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht gepasst hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MF
Mirko F.
Groitzsch
07.07.2024

Empfehlenswert mit Abzug

Die Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr gut, die Ware ist in Ordnung. Abzug gibt es bei den undifferenzierten Versandgebühren, die in einigen Fällen viel zu hoch ist.
08.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Siegfried S.
Schmalkalden
Es wäre gut wenn die Lieferzeit eingehalten wird aus 3-6 Tagen sind gut 3 Wochen geworden dann soll man das nicht so angegeben und dann nicht einhalten
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HF
Holger F.
Biberach
Guter und übersichtlicher Internetauftritt, gleiches gilt für den Bestellvorgang -einfach und passend. Versand schnell, gut und ökologisch verpackt.
CW

bekommen was bestellt

schnelle Lieferung und auch bekommen, was bestellt war. Die Rückabwicklung geht auf eigene Kosten und die Rückerstattung musste nachgefragt werden.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass die Rückerstattung etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
AM
Andre M.
Duisburg
01.07.2024
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung Leider waren 2 Platten gebrochen nach kurzem email Verkehr mit Bildern wurden sofort Ersatz geliefert.
02.07.2024
Die Schamotte und Vermiculite Platten kamen in zwei getrennten Sendungen. Aber zeitlich in kurzem Abstand. Top !
BF
Bernhard F.
Lappersdorf
09.07.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware war gut und sicher verpackt, der Inhalt entsprach den Erwartungen.
10.07.2024
MT
Mario T.
Fellbach
13.07.2024
Keine Beanstandungen. Versand gegenüber Amazon ungewohnt lange, aber durchaus akzeptabel. Dankeschön.
05.07.2024

Ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

Das Preis - Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Lieferung perfekt. Keine Beanstandungen.
TS
Theo S.
Oberhausen
07.07.2024

Brot Backstein

Qualität topp, Lieferinformationen zeitnah und gut. Preis / Leistung stimmt.
Matthias B.
Niedernberg
Schnell geliefert. Ob der Kleber gut ist, wird sich nach Gebrauch zeigen.
04.07.2024
Evasione rapida dell'ordine. Materiale di ottima qualità. Ampia scelta.
05.07.2024
WB