Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.967 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

25.04.2024
meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Ware ist bezahlt. Ihre Bestellung #010150802 alles andere ist gut
03.05.2024
Liebe/r Kunde/in, wenn das Postfach voll ist, können die Antworten bei Ihnen auch nicht eingehen. Dies kann aber nicht unser Verschulden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
20.05.2024
VÖLLIG UNKLAR WANN GELIEFERT WIRD IN EINEM jAHR MORGEN?? EINZIG SICHER NICHT IN NÄCHSTER zEIT
21.05.2024
Liebe/r Kunde/in, ich glaube Ihre FESTSTELLTASTE hat sich aktiviert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt dazu. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MH
Mario H.
Dobitschen
22.05.2024
Sehr unpünktlich ist bis heute noch nicht da obwohl gleich bezahlt
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
10.05.2024
Etwas mehr Durchblick beim der Lieferung. Ware sehr gut verpackt auch sehr gut.
13.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung war. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Sehr lange Lieferzeit! 14 Tage
22.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
20.05.2024
Lange Lieferzeit.
21.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der im Shop angegebenen Lieferzeit zugestellt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
19.05.2024
21.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
09.05.2024
08.05.2024
25.04.2024
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde fristgemäß geliefert. Bei der Rücksendung, müssen Sie einfach Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Mehr ist nicht zu tun. Wir checken aber nochmal den Prozess, um herauszufinden, was an der Rücksendung "kompliziert" ist. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
30.03.2024

Versand war nicht akzeptabel

Der Versand durch die Spedition war nicht akzeptabel. Ich habe mir extra einen Tag frei genommen um die Lieferung entgegenzunehmen, doch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Dreist war dann noch der Hinweis der Spedition „Kunde wurde nicht angetroffen“
03.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu Komplikationen bei der Zustellung gekommen ist. Wir gehen dem aktuell nach. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Schamott Steine haben zum Ofen gepasst. Leider hat sich die Lieferung lange verzögert und erst eine Drohung mit Rückabwicklung durch TrustedShops hat zum Erfolg geführt.
02.04.2024
Leider für den Preis sehr schlechte Qualität geliefert
03.04.2024
09.04.2024
Ablauf sehr langsam. Musste zur Sendung nachfragen
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
10.04.2024
Lieferung schon zweimal falsche Größe
12.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas schief gelaufen ist. Wir kümmern uns umgehend. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HG
18.04.2024
Lange Versandzeit, ansonsten ok.
18.04.2024
J. L.
Neuenkirchen
24.03.2024
25.03.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.02.2024
hallo. 1. die Lieferung dauerte länger als gewöhnlich 2.die Heizgasumlenkplatte ist zu gross ich musste sie passend Flexen