Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.948 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

23.07.2023

Schnelle Lieferung, Reklamation sofort bearbeitet.

Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.
31.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte und Cordierit sind empfindliche Produkte und können in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Ärgerlich ist es natürlich, dass es das zweite Mal passiert ist. Unser Kundenservice wird sich wie gewohnt umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.11.2023

Nach 4 Wochen immer noch nichts geliefert

Nach fast vier Wochen nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht geliefert. Auf regelmäßige Nachfragen nach einem Liefertermin, wird immer wieder auf erkrankte Mitarbeiter und hohes Bestellaufkommen verwiesen. Auf der Webseite wird aber weiterhin mit 3-5 Tagen Lieferzeit geworben. Ich kann die Qualität der Ware nicht beurteilen, der Dienstleistungsgedanke ist aus m. S. mangelhaft.
22.11.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte dazu bereits mit Ihnen gesprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
04.12.2023

Es kamen nur 2/3 der Ware, davon 50% Schrott

Obwohl 3 bestellte Teile auf dem Lieferschein waren, kamen nur 2 mit. Davon passte der wichtigere gar nicht weil die Ausführung extrem mangehalft war. also nur 2/3 der Ware angekommen und davon 50% unbrauchbarer Schrott. Der Shop annulierte auf meinen Wunsch die Bestellung. Auf die Rückerstattung des Geldes warte ich noch immer...nicht zu empfehlen
05.12.2023
Liebe/r Kund:in, es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. In Ihrem Fall sind unsere Ersatzteile kein Schrott sondern Sie haben lediglich Ersatzteile für ein falsches Modell bestellt. Dafür können wir dann aber nichts. Eine Teillieferung vorab war mit Ihnen besprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.01.2024
Da ich meine Ersatzteile noch nicht bekommen habe, und die Rechnung schon vor 14 Tage bezahlt habe, und ich heute Morgen mit einem Ihrer Mitarbeiter wegen der austehenden Lieferung gesprochen habe. Könnten Sie bitte dafür sorgen dass meine Ersatzteile zeitnah angeliefert wird. Ich bitte um Info Mit freundlichen Grüßen H.-J. Rausch
15.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Die Sendungsnummer sollte Ihnen schon zugestellt worden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
CB
18.02.2024

Sehr fragwürdig!!!

Angeblich verzögert sich die Auslieferung aufgrund hohen Bestellaufkommens. Nach zwei Tagen erhielt ich eine Mail mit der Ankündigung einer unbestimmten Lieferverzögerung worauf ich nach dem Liefertermin fragte. Um die Wahrheit zu erfahren sollte man schon alles betrachten und nicht nur das was einem gerade passt. Ende der Konversation
14.10.2023
Ein Verkäufer informiert den Kunden von sich aus, wenn es Lieferverzug gibt. Stattdessen wird stillschweigend gewartet bis sich der Kunde meldet und schreibt dann nur lapidar, dass evtl. die Woche drauf versendet wird. Kundenservice sieht anders aus, zumal man ja in Vorkasse geht und höchstwahrscheinlich die Ware dringend braucht.
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, Sie haben innerhalb der Lieferzeit storniert und sprechen von Lieferverzug. 😁😁😁 Dazu können wir dann leider auch nicht mehr soviel sagen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KW
31.08.2023
Nach fast 4 Wochen ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage will man nachdem ich mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des bezahlten Kaufpreises gedroht habe, bis zum 8.9.2023 liefern. ( 1 Monat Lieferzeit ) Nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, bin ich sehr gespannt.
01.09.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.12.2023

Was lange währt…

Ware bestellt mit Hinweis auf kurze Lieferzeit, dann kam die email das es dauert und dann passierte erstmal nichts. Das Geld war natürlich via Paypal bezahlt. Nach einer etwas unnetteren Mail meinerseits, wurde die Ware nach knapp 4 Wochen geliefert. Kommentarlos. Ware passt- Service nicht!
06.12.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.11.2023
Kommunikation ist sehr schlecht Am 7.10.2023 Bestellt und Bezahlt Wahre erst nach mehreren Mail und Anrufen am 2.11.2023 erhalten ? Musste mir das Material woanders Besorgen!!!! Verpackung ist sehr gut. Preise sind gut 👍 nicht zu Empfehlen wenn man das Braucht Material werde ich Behalten
03.11.2023
18.10.2023
Bei Ausnahmefällen Rücksicht nehmen und sofort das bestellte Produkt zu liefern. Aber dort dürften Menschen arbeiten die immer das Gleiche machen und keine Ausnahme machen wollen. Der gesamte Kundendienst gehört ausgetauscht. Mit der Bitte um Kenntnisnahme!
19.10.2023
Liebe/r Kund:in, wir wissen nicht genau was Sie meinen. Wir haben eine Vielzahl von Bestellungen und wir haben eine Lieferzeit. In dieser haben Sie Ihr Paket erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
04.11.2023

4 Wochen bis die Ware da war und beschädigt

4 Wochen bis die Ware da war, dann auch noch schlecht verpackt und beschädigt Auf meine mails keine Antwort. Wenn dann nur kurz und keine Hilfe. Dann wieder Tage lang warten. Bin gespannt wann ich dann Ersatz bekomme. Wahrscheinlich wieder ewig warten.
06.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Der Versanddienstleister hat erstaunlich lange bei der Beförderung der Pakets benötigt. Wie Sie selber auf den Bildern sehen können, hat der Versanddienstleister das Paket beschädigt, was auch die lange Laufzeit bestätigt. Natürlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
24.11.2023
Leider war die Verpackung so schlecht, das sie aufgerissen war. Darauf hat mich der DHL-Bote hingewiesen. Die Umverpackung war vom Material her einfach zu dünn. Ich habe dann im Beisein des Boten ausgepackt, die Ware war unbeschädigt. Glück gehabt.
27.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der Transportverpackung gab. Trotz umfangreicher Verpackung unserer Säcke, kann es passieren, dass die Verpackung auf dem Transportweg durch verschiedene Umstände beschädigt wird. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MW
Monika W.
Niedereschach
11.08.2023

Schild in Rostoptik

Mir dauert der Zeitraum von Bestellung zur Lieferung zu lange, 17.07 bestellt, Ware noch nicht erhalten. Erst auf Nachfragen eine Entschuldigung über die Verzögerung erhalten und auf weiter 1- 2 Wochen Lieferverzögerung vertröstet.
14.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen dazu in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
24.11.2023
Versprochener Lieferfristen auf der Webseite werden um zwei Wochen überschritten, telefonische Erreichbarkeit, miserabel, Ausreden für den verspäteten Versand, wenig lösungsorientiert Was gut ist, war die schützende Verpackung
27.11.2023
25.01.2024
Lieferzeit war mehr als doppelt so lang wie angegeben. Nach Wiederruf der Bestellung wurde behauptet es wäre schon versendet ob wohl die Sendeverfolgung zeigete, dass die Ware erst ein Tag nach Wiederruf versendet würde.
01.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wenn die Bestellungen in versendet werden, wird das Paket in der Regel erst nach einem Tag von DPD / DHL gescannt und somit ist dies erst einen Tag später in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
29.11.2023
Einfach schneller werden warte schon seit über vier Wochen auf mein Schatz Mod Stein mit der Begründung bis ist viel Post auf um kurz vor Weihnachten habe aber am Anfang November bestellt da ist noch kein Weihnachten
20.12.2023
HK
Horst K.
Königs Wusterhausen friedrich Ebert str
10.11.2023
Der gelieferte Artikel war sehr gut verpackt und die Platten sind auch in sehr guter Qualität,nicht gefallen hat mir die Kommunikation wann die Ware geliefert wird,ich hatte Befürchtung sie überhaupt nicht zu bekommen
11.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
IS
Ines S.
Berlin
01.11.2023
Wenn bestellte Ware nicht gleich zugesendet werden kann,wäre es hilfreich dem Kunden eine Nachricht zusenden,ohne das erst der Kunde nachhaken muß. Fakt endlich kam trotzdem noch alles bei mir zu Hause an.Vielen Dank
30.01.2024
Leider keine Rückmeldung zu Lieferproblemen, erst auf Nachdruck = Ablauf Käuferschutz wurde geliefert. Ware entspricht der Bestellung. Qualität ebenfalls. Bei besseren Kundenservice hätte es volle Sterne gegeben
01.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HD
Heiko D.
Bartholomä
07.11.2023

Zweimal falsch geliefert!

Produkt bestellt wie im Online-Shop angegeben. Bei der ersten Lieferung kam der falsche Artikel. Nach Reklamation kam die zweite Lieferung und wieder falsch geliefert. Beim dritten Mal hats dann endlich geklappt!
08.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Wir sind dem Fehler bereits nachgegangen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team