Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.221 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

09.05.2024
13.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
08.05.2024
13.05.2024
30.03.2024

Versand war nicht akzeptabel

Der Versand durch die Spedition war nicht akzeptabel. Ich habe mir extra einen Tag frei genommen um die Lieferung entgegenzunehmen, doch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Dreist war dann noch der Hinweis der Spedition „Kunde wurde nicht angetroffen“
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu Komplikationen bei der Zustellung gekommen ist. Wir gehen dem aktuell nach. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Schamott Steine haben zum Ofen gepasst. Leider hat sich die Lieferung lange verzögert und erst eine Drohung mit Rückabwicklung durch TrustedShops hat zum Erfolg geführt.
25.04.2024
meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Ware ist bezahlt. Ihre Bestellung #010150802 alles andere ist gut
03.05.2024
Liebe/r Kunde/in, wenn das Postfach voll ist, können die Antworten bei Ihnen auch nicht eingehen. Dies kann aber nicht unser Verschulden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Leider für den Preis sehr schlechte Qualität geliefert
09.04.2024
Ablauf sehr langsam. Musste zur Sendung nachfragen
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
10.04.2024
Lieferung schon zweimal falsche Größe
12.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas schief gelaufen ist. Wir kümmern uns umgehend. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HG
18.04.2024
Lange Versandzeit, ansonsten ok.
18.04.2024
25.04.2024
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde fristgemäß geliefert. Bei der Rücksendung, müssen Sie einfach Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Mehr ist nicht zu tun. Wir checken aber nochmal den Prozess, um herauszufinden, was an der Rücksendung "kompliziert" ist. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
16.04.2024
17.04.2024
08.04.2024
22.11.2023

Nach 4 Wochen immer noch nichts geliefert

Nach fast vier Wochen nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht geliefert. Auf regelmäßige Nachfragen nach einem Liefertermin, wird immer wieder auf erkrankte Mitarbeiter und hohes Bestellaufkommen verwiesen. Auf der Webseite wird aber weiterhin mit 3-5 Tagen Lieferzeit geworben. Ich kann die Qualität der Ware nicht beurteilen, der Dienstleistungsgedanke ist aus m. S. mangelhaft.
22.11.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte dazu bereits mit Ihnen gesprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

Es kamen nur 2/3 der Ware, davon 50% Schrott

Obwohl 3 bestellte Teile auf dem Lieferschein waren, kamen nur 2 mit. Davon passte der wichtigere gar nicht weil die Ausführung extrem mangehalft war. also nur 2/3 der Ware angekommen und davon 50% unbrauchbarer Schrott. Der Shop annulierte auf meinen Wunsch die Bestellung. Auf die Rückerstattung des Geldes warte ich noch immer...nicht zu empfehlen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. In Ihrem Fall sind unsere Ersatzteile kein Schrott sondern Sie haben lediglich Ersatzteile für ein falsches Modell bestellt. Dafür können wir dann aber nichts. Eine Teillieferung vorab war mit Ihnen besprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.01.2024
Da ich meine Ersatzteile noch nicht bekommen habe, und die Rechnung schon vor 14 Tage bezahlt habe, und ich heute Morgen mit einem Ihrer Mitarbeiter wegen der austehenden Lieferung gesprochen habe. Könnten Sie bitte dafür sorgen dass meine Ersatzteile zeitnah angeliefert wird. Ich bitte um Info Mit freundlichen Grüßen H.-J. Rausch
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Die Sendungsnummer sollte Ihnen schon zugestellt worden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
CB
18.02.2024

Sehr fragwürdig!!!

Angeblich verzögert sich die Auslieferung aufgrund hohen Bestellaufkommens. Nach zwei Tagen erhielt ich eine Mail mit der Ankündigung einer unbestimmten Lieferverzögerung worauf ich nach dem Liefertermin fragte. Um die Wahrheit zu erfahren sollte man schon alles betrachten und nicht nur das was einem gerade passt. Ende der Konversation
14.10.2023
Ein Verkäufer informiert den Kunden von sich aus, wenn es Lieferverzug gibt. Stattdessen wird stillschweigend gewartet bis sich der Kunde meldet und schreibt dann nur lapidar, dass evtl. die Woche drauf versendet wird. Kundenservice sieht anders aus, zumal man ja in Vorkasse geht und höchstwahrscheinlich die Ware dringend braucht.
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, Sie haben innerhalb der Lieferzeit storniert und sprechen von Lieferverzug. 😁😁😁 Dazu können wir dann leider auch nicht mehr soviel sagen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KW
31.08.2023
Nach fast 4 Wochen ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage will man nachdem ich mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des bezahlten Kaufpreises gedroht habe, bis zum 8.9.2023 liefern. ( 1 Monat Lieferzeit ) Nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, bin ich sehr gespannt.
01.09.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.12.2023

Was lange währt…

Ware bestellt mit Hinweis auf kurze Lieferzeit, dann kam die email das es dauert und dann passierte erstmal nichts. Das Geld war natürlich via Paypal bezahlt. Nach einer etwas unnetteren Mail meinerseits, wurde die Ware nach knapp 4 Wochen geliefert. Kommentarlos. Ware passt- Service nicht!
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.11.2023
Kommunikation ist sehr schlecht Am 7.10.2023 Bestellt und Bezahlt Wahre erst nach mehreren Mail und Anrufen am 2.11.2023 erhalten ? Musste mir das Material woanders Besorgen!!!! Verpackung ist sehr gut. Preise sind gut 👍 nicht zu Empfehlen wenn man das Braucht Material werde ich Behalten
03.11.2023