Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.948 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

21.05.2024
Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

23.11.2023
Die Ware ist gut gar keine Frage aber, die Lieferzeit war unterirdisch. Ja es gab Liegeprobleme mit einem Zulieferer aber das kann man auch ganz einfach kommunizieren und nicht warten bis sich der Kunde meldet.
23.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
14.10.2023
Die Verpackung war mangelhaft. Was die DHL mit den Paketen gemacht hat kann ich allerdings nicht beurteilen. Zwei Artikel wurden nicht mitgeliefert. Ich musste eine weitere Woche auf die Nachlieferung warten.
17.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Paketdienst das Paket auf dem Weg zu Ihnen zerstört hat. Aber dafür können wir nunmal leider nichts. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.10.2023
Der Stein, den ich bekommen habe ist beim ersten mal direkt und bei der nachlieferung ebenfalls gebrochen, nach gerade mal 3 Benutzungen bei lächerlichen 250° Grad! Niemals wieder!
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte ist ein empfindliche Produkt und kann in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Das hat demnach nichts mit einer "lächerlichen" Temperatur von 250 Grad zu tun. 😉 Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.02.2024
Nachdem bei der Lieferung schon eine Ecke abgeplatzt war und ich 20%Ermäßigung bekommen habe, ist bei der ersten Benutzung dann ein Riss quer durch den Stein gegangen. MfG
13.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte und Cordierit sind empfindliche Produkte und können in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JL
Jürgen L.
Reichenau
23.07.2023
Lieferung sehr schleppend. Zuerst ein Sack, nach Reklamation ein weiterer Sack, nach erneuter Reklamation der letzte Sack. Das ganze hat sich über Wochen hingezogen. Schade!
24.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wir arbeiten daran, dass soetwas nicht mehr passieren kann. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
01.11.2023
Keine Kommunikation und keine Lieferung im zugesagten Zeitraum.... wir warten noch immer.... wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen...das geht sich nicht mehr aus😐
02.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.01.2024

Unzuverlässigkeit

Zugesichert war auf der Website Lieferung bis 20.12.23. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Ein Lieferdatum wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt.
08.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
24.01.2024
Bestellung ist angekommen. War nur ne echt lange Lieferzeit. Musste auch einmal nachfragen wann meine Bestellung ankommt. Sonst alles ok.
26.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MD
Michael D.
Spangenberg
13.10.2023
Würde ich nie wieder was kaufen , sehr schlechte Firma telefonisch nicht erreichbar und der Rest ist auch nicht das was man sich wünscht.
18.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Telefonisch sind wir Montags bis Freitag von 9-16 Uhr für alle Kunden erreichbar. in den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es in der Wartezeit etwas länger dauert. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
06.09.2023
Hatte eine Ofenauskleidung bestellt. Rückwand war zu hoch und im Seitenteil war eine Bohrung für einen Fühler die auch nicht gepasst hat!
13.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben mit der Bestellung keine Rückwand bestellt, sondern nur Seitenteile. Wenn Sie Seitenteile als Rückwand verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, wenn diese nicht passt. Unser Kundenservice hilft immer sehr gerne weiter. Leider gab es kein Feedback Ihrerseits. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
RB
René B.
Berlin
01.02.2024
Lieferzeit betrug fast 4 Wochen. Telefonische Zusage für eine kleine Aufmerksamkeit wegen langer Wartezeit wurde nicht eingehalten.
05.02.2024
23.11.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen, nur eine einmalige E-Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt, seitdem nichts mehr passiert
24.11.2023
23.11.2023
Vor der Verpackung die Platte nochmal kontolieren .War ein gleiner Eckenbruch ,aber kein Probelm musste die Platte sowieso kürzen
24.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einer Beschädigung seitens des Paketlieferanten gekommen ist. Hätten Sie uns kontaktiert, hätten wir Ihnen umgehend Ersatz zugesendet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.11.2023
Versand dauert zu lange. Das ist nicht zeitgemäß. Ware kam leider leicht beschädigt an. Nach reklamieren 20 Prozent Rabatt war ok
13.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es durch den Versand eine kleine Beschädigung gab. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
Die Lieferung hat lang gedauert. Dann wurde der falsche Artikel bestellt und die Rücksendung musste von mir bezahlt werden.
06.11.2023
Liebe/r Kund:in, wie auf unserer Seite beschrieben, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
15.02.2024
Leider haben die Steine nicht so gepasst wie das Original. Ich musste leider alle Steine in der Tiefe nachschneiden.
16.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
DG
Dirk G.
Bergheim
10.11.2023
Obwohl eine Lieferzeit von 2 Wochen bei Bestellung angekündigt war, ist nach mehreren Wochen noch nichts verschickt!
13.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.07.2023
Lieferung kam viel später. Schamotte ist schon zerkratzt! Genau für den Typ Ofen bestellt, aber passen nicht genau.
13.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand 2 Tage verspätet war. Hätten Sie sich bei uns gemeldet, hätte unser Kundenservice unkompliziert geholfen. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden und wird Sie gleich heute noch kontaktieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
18.08.2023
Ware ist top. Sind sehr zufrieden. Leider sehr lange Wartezeit ohne weitere Kontaktmöglichkeit um nach zufragen.
18.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.08.2023
Nicht Kundfreundlich und nicht Kundenorientiert. Zur Verzögerung der Ware keine Info an den Kunden. Enttäuscht.
14.08.2023