Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

JL
Jürgen L.
Reichenau
23.07.2023
Lieferung sehr schleppend. Zuerst ein Sack, nach Reklamation ein weiterer Sack, nach erneuter Reklamation der letzte Sack. Das ganze hat sich über Wochen hingezogen. Schade!
24.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wir arbeiten daran, dass soetwas nicht mehr passieren kann. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
01.11.2023
Keine Kommunikation und keine Lieferung im zugesagten Zeitraum.... wir warten noch immer.... wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen...das geht sich nicht mehr aus😐
02.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
RF
robert f.
colmberg
27.05.2023
Der Stein ist o. K. Etwas scharfkantig. Beim Brot und Pizza backen noch nicht so erfolgreich wie gewünscht. 34 min Aufheizzeit reicht offensichtlich nicht aus.
30.05.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Unser Kundenservice hilft gerne weiter. die Aufheizzeit richtet sich stark nach dem Backofenprogramm und der Temperatur. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MD
Michael D.
Spangenberg
13.10.2023
Würde ich nie wieder was kaufen , sehr schlechte Firma telefonisch nicht erreichbar und der Rest ist auch nicht das was man sich wünscht.
18.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Telefonisch sind wir Montags bis Freitag von 9-16 Uhr für alle Kunden erreichbar. in den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es in der Wartezeit etwas länger dauert. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
06.09.2023
Hatte eine Ofenauskleidung bestellt. Rückwand war zu hoch und im Seitenteil war eine Bohrung für einen Fühler die auch nicht gepasst hat!
13.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben mit der Bestellung keine Rückwand bestellt, sondern nur Seitenteile. Wenn Sie Seitenteile als Rückwand verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, wenn diese nicht passt. Unser Kundenservice hilft immer sehr gerne weiter. Leider gab es kein Feedback Ihrerseits. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.11.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen, nur eine einmalige E-Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt, seitdem nichts mehr passiert
24.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.11.2023
Vor der Verpackung die Platte nochmal kontolieren .War ein gleiner Eckenbruch ,aber kein Probelm musste die Platte sowieso kürzen
24.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einer Beschädigung seitens des Paketlieferanten gekommen ist. Hätten Sie uns kontaktiert, hätten wir Ihnen umgehend Ersatz zugesendet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.11.2023
Versand dauert zu lange. Das ist nicht zeitgemäß. Ware kam leider leicht beschädigt an. Nach reklamieren 20 Prozent Rabatt war ok
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es durch den Versand eine kleine Beschädigung gab. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
Die Lieferung hat lang gedauert. Dann wurde der falsche Artikel bestellt und die Rücksendung musste von mir bezahlt werden.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, wie auf unserer Seite beschrieben, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
DG
Dirk G.
Bergheim
10.11.2023
Obwohl eine Lieferzeit von 2 Wochen bei Bestellung angekündigt war, ist nach mehreren Wochen noch nichts verschickt!
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.07.2023
Lieferung kam viel später. Schamotte ist schon zerkratzt! Genau für den Typ Ofen bestellt, aber passen nicht genau.
13.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand 2 Tage verspätet war. Hätten Sie sich bei uns gemeldet, hätte unser Kundenservice unkompliziert geholfen. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden und wird Sie gleich heute noch kontaktieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
18.08.2023
Ware ist top. Sind sehr zufrieden. Leider sehr lange Wartezeit ohne weitere Kontaktmöglichkeit um nach zufragen.
18.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.08.2023
Nicht Kundfreundlich und nicht Kundenorientiert. Zur Verzögerung der Ware keine Info an den Kunden. Enttäuscht.
14.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.10.2023
Jemanden einstellen der lesen, bzw bis 2 zählen kann. Einen Verpackungskurs belegen! Nicht mit DHL versenden!
30.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für die Beleidigung unserer Mitarbeiter! Es kann immer etwas auf dem Transportweg zerbrechen, dann erhalten Kunden unkompliziert und schnell eine Ersatzlieferung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MW
Michael W.
Bad Laasphe
30.07.2023
Warte seit fast einem Monat auf die Ware. Jede Information muss ich mir erfragen, miserabele Kundenbetreuung.
31.07.2023
Ich kann keine bessere Bewertung geben weil ich seit dem 5 November auf meine Bestellung warte.
07.10.2023
Hat alles gut geklappt, aber Preis rel. hoch und Versandkosten für 2 Papierdichtungen zun hoch.
09.10.2023
02.12.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten und bitte um umgehende Rückmeldung
EK
Ewald K.
Saalstadt
08.11.2023
Obwohl bei Bestellung vorrätig warte ich obwohl schon bezahlt 4 Wochen auf die Lieferung.
09.11.2023
22.08.2023
Leider ich habe noch nicht ei Liefertermin für was habe ich am 24 Juli 2023 bestellt.
23.08.2023