Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

25.11.2023
Leider dauert es diesmal zulange,ich warte schon vier Wochen auf meine Bestellung
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Sehr lange Lieferzeit, und dumme Antworten am Telefon. Und kein Originalteil
Antwort von Schamotte-Shop.de
Hallo, Danke für die Beleidigung hier und auch am Telefon. Bitte kaufen Sie nicht mehr bei uns ein! Schamotte-Shop.de Team
27.08.2023
Sehr schlecht, habe am 3.8.2023 bestellt und heute noch nicht bekommen🥺🥺🥺
28.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
IH
I. H.
Geilenkirchen
Justus Borkum Die Teile Ware nicht pass genau muste sie nacharbeiten
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KS
Karl S.
2136 Hanfthal, Österreich
12.06.2023
Bis jetzt noch kein Paket bekommen, auf Nachfrage wurde Ich vertröstet.
13.06.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte dazu bereits mit Ihnen gesprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
DL
26.11.2023
Lieferzeit war etwas lang. Sichere Verpackung. Material wie angegeben
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
DH
David H.
Pulsnitz
Die Ware ist gut. Die Wartezeit ist mit über 3 Wochen viel zu lang!
11.11.2023
Schamotte mehrere Ecken abgebrochen, vermutlich durch den Transport
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Schamotteplatten werden sehr aufwändig verpackt. Sollte doch beim Transport etwas beschädigt werden, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Sie erhalten dann natürlich Ersatz. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
WM
Wolfgang M.
Frankenmarkt
Habe die Bestellung von vor einem Monat bis heute nicht erhalten.
17.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

Schamottplatten 4 cm

Lange Lieferzeit, und eine Platte gebrochen aber noch brauchbar
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Dass ein Platte beim Versand bricht, kann trotz aufwändiger Verpackung schon mal passieren. Hätten Sie sich bei uns gemeldet, hätten wir Ihnen unkompliziert Ersatz zugesendet. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
15.11.2023
Der Schmott passte nicht richtig. Mußte noch etwas absägen.
HE
Horst E.
Obersulm
21.10.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, tut mir leid. Beratung war gut.
23.10.2023
10.11.2023
Ware nicht erhalten Immerhin mein Geld zurück bekommen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern Ihre Stornierung. Natürlich erhalten Sie Ihr Geld zurück nach einer Stornierung. Warum auch nicht? :p Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
SZ
Stephan Z.
Stuttgart
Lieferung hat recht lange gedauert. Sonst aber alles ok
01.08.2023
Passgenauigkeit der einzelnen Steine könnte besser sein.
02.08.2023
Lieferung nicht erfolgt, telefonisch nicht erreichbar !
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Erreichbar sind wir telefonisch montags bis freitags von 9-16 Uhr. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KH
Karin H.
Falkenberg
10.11.2023
Lieferung dauerte über 2 Wochen ansonsten war alles ok
11.11.2023
20.05.2023
4 Lieferungen an 4 verschiedenen Tagen für 6 Artikel.
24.05.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Pakete sind zeitgleich rausgegangen. Das können Sie an den Paketscheinnummer sehen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was die Paketlieferdienste machen. Es tut uns Leid, dass nicht alle Pakete zeitgleich angekommen sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
17.08.2023
Lieferung nach ca 4 Wochen immer noch nicht erhalten
18.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde auf dem Weg zu Ihnen seitens DHL beschädigt und ist leider erst sehr spät wieder an uns zurückgeliefert worden. Damit war eine schnellere Rakation leider nicht möglich. Die Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
BS
28.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, die so nicht angekündigt war.
30.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team