Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

SB
Sabine B.
Altenwörth
10.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
10.11.2023
EK
Ewald K.
Saalstadt
08.11.2023
Obwohl bei Bestellung vorrätig warte ich obwohl schon bezahlt 4 Wochen auf die Lieferung.
09.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KR
KLAUS R.
LAUBACH
Lange Lieferzeiten
09.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HD
Heiko D.
Bartholomä

Zweimal falsch geliefert!

Produkt bestellt wie im Online-Shop angegeben. Bei der ersten Lieferung kam der falsche Artikel. Nach Reklamation kam die zweite Lieferung und wieder falsch geliefert. Beim dritten Mal hats dann endlich geklappt!
08.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Wir sind dem Fehler bereits nachgegangen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
SZ
Stephan Z.
Stuttgart
Lieferung hat recht lange gedauert. Sonst aber alles ok
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JM
Jürgen M.
Aichwald
Die bestellten Teile sind noch nicht geliefert
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
Die Lieferung hat lang gedauert. Dann wurde der falsche Artikel bestellt und die Rücksendung musste von mir bezahlt werden.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, wie auf unserer Seite beschrieben, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
Preis super Ware super Lieferzeit Katastrophe
04.11.2023

4 Wochen bis die Ware da war und beschädigt

4 Wochen bis die Ware da war, dann auch noch schlecht verpackt und beschädigt Auf meine mails keine Antwort. Wenn dann nur kurz und keine Hilfe. Dann wieder Tage lang warten. Bin gespannt wann ich dann Ersatz bekomme. Wahrscheinlich wieder ewig warten.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Der Versanddienstleister hat erstaunlich lange bei der Beförderung der Pakets benötigt. Wie Sie selber auf den Bildern sehen können, hat der Versanddienstleister das Paket beschädigt, was auch die lange Laufzeit bestätigt. Natürlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.11.2023
Kommunikation ist sehr schlecht Am 7.10.2023 Bestellt und Bezahlt Wahre erst nach mehreren Mail und Anrufen am 2.11.2023 erhalten ? Musste mir das Material woanders Besorgen!!!! Verpackung ist sehr gut. Preise sind gut 👍 nicht zu Empfehlen wenn man das Braucht Material werde ich Behalten
03.11.2023
01.11.2023
Keine Kommunikation und keine Lieferung im zugesagten Zeitraum.... wir warten noch immer.... wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen...das geht sich nicht mehr aus😐
02.11.2023
IS
Ines S.
01.11.2023
Wenn bestellte Ware nicht gleich zugesendet werden kann,wäre es hilfreich dem Kunden eine Nachricht zusenden,ohne das erst der Kunde nachhaken muß. Fakt endlich kam trotzdem noch alles bei mir zu Hause an.Vielen Dank
BS
28.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, die so nicht angekündigt war.
30.10.2023
25.10.2023
Jemanden einstellen der lesen, bzw bis 2 zählen kann. Einen Verpackungskurs belegen! Nicht mit DHL versenden!
30.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für die Beleidigung unserer Mitarbeiter! Es kann immer etwas auf dem Transportweg zerbrechen, dann erhalten Kunden unkompliziert und schnell eine Ersatzlieferung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
24.10.2023
PH
Peter H.
Reutlingen
lange Lieferzeit
24.10.2023
23.10.2023
Der Stein, den ich bekommen habe ist beim ersten mal direkt und bei der nachlieferung ebenfalls gebrochen, nach gerade mal 3 Benutzungen bei lächerlichen 250° Grad! Niemals wieder!
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte ist ein empfindliche Produkt und kann in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Das hat demnach nichts mit einer "lächerlichen" Temperatur von 250 Grad zu tun. 😉 Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HE
Horst E.
Obersulm
21.10.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, tut mir leid. Beratung war gut.