Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

18.10.2023
Bei Ausnahmefällen Rücksicht nehmen und sofort das bestellte Produkt zu liefern. Aber dort dürften Menschen arbeiten die immer das Gleiche machen und keine Ausnahme machen wollen. Der gesamte Kundendienst gehört ausgetauscht. Mit der Bitte um Kenntnisnahme!
19.10.2023
Liebe/r Kund:in, wir wissen nicht genau was Sie meinen. Wir haben eine Vielzahl von Bestellungen und wir haben eine Lieferzeit. In dieser haben Sie Ihr Paket erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HK
Hartmut K.
Brietlingen
Wir warten auf die Ware
18.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
14.10.2023
Ein Verkäufer informiert den Kunden von sich aus, wenn es Lieferverzug gibt. Stattdessen wird stillschweigend gewartet bis sich der Kunde meldet und schreibt dann nur lapidar, dass evtl. die Woche drauf versendet wird. Kundenservice sieht anders aus, zumal man ja in Vorkasse geht und höchstwahrscheinlich die Ware dringend braucht.
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, Sie haben innerhalb der Lieferzeit storniert und sprechen von Lieferverzug. 😁😁😁 Dazu können wir dann leider auch nicht mehr soviel sagen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
14.10.2023
Die Verpackung war mangelhaft. Was die DHL mit den Paketen gemacht hat kann ich allerdings nicht beurteilen. Zwei Artikel wurden nicht mitgeliefert. Ich musste eine weitere Woche auf die Nachlieferung warten.
17.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Paketdienst das Paket auf dem Weg zu Ihnen zerstört hat. Aber dafür können wir nunmal leider nichts. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
MD
Michael D.
Spangenberg
13.10.2023
Würde ich nie wieder was kaufen , sehr schlechte Firma telefonisch nicht erreichbar und der Rest ist auch nicht das was man sich wünscht.
18.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Telefonisch sind wir Montags bis Freitag von 9-16 Uhr für alle Kunden erreichbar. in den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es in der Wartezeit etwas länger dauert. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.10.2023
Lieferzeit sehr sehr lange…
17.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
07.10.2023
Hat alles gut geklappt, aber Preis rel. hoch und Versandkosten für 2 Papierdichtungen zun hoch.
09.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
03.10.2023
Lange Lieferzeit
04.10.2023
02.10.2023
04.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
30.09.2023
Ware gut, aber zu lange Lieferzeit
02.10.2023
25.09.2023
26.09.2023
25.09.2023
26.09.2023
14.09.2023
Liefertermin und Informationsgebaren waren schlecht.
15.09.2023
06.09.2023
Hatte eine Ofenauskleidung bestellt. Rückwand war zu hoch und im Seitenteil war eine Bohrung für einen Fühler die auch nicht gepasst hat!
13.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben mit der Bestellung keine Rückwand bestellt, sondern nur Seitenteile. Wenn Sie Seitenteile als Rückwand verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, wenn diese nicht passt. Unser Kundenservice hilft immer sehr gerne weiter. Leider gab es kein Feedback Ihrerseits. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
31.08.2023
Lange Lieferzeit
KW
31.08.2023
Nach fast 4 Wochen ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage will man nachdem ich mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des bezahlten Kaufpreises gedroht habe, bis zum 8.9.2023 liefern. ( 1 Monat Lieferzeit ) Nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, bin ich sehr gespannt.
01.09.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
27.08.2023
Sehr schlecht, habe am 3.8.2023 bestellt und heute noch nicht bekommen🥺🥺🥺
28.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.08.2023
Berechneter Preis führt zu dieser Bewertung
01.09.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir leider nicht verstehen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.08.2023
Sehr lange lieferzeit
28.08.2023
22.08.2023
Leider ich habe noch nicht ei Liefertermin für was habe ich am 24 Juli 2023 bestellt.
23.08.2023