Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de
Bewertungen:

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.562 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf sehr langsam. Musste zur Sendung nachfragen
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider für den Preis sehr schlechte Qualität geliefert
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
03.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
22.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
13.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung zu Lieferproblemen, erst auf Nachdruck = Ablauf Käuferschutz wurde geliefert. Ware entspricht der Bestellung. Qualität ebenfalls. Bei besseren Kundenservice hätte es volle Sterne gegeben
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
01.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
23.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
23.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach schneller werden warte schon seit über vier Wochen auf mein Schatz Mod Stein mit der Begründung bis ist viel Post auf um kurz vor Weihnachten habe aber am Anfang November bestellt da ist noch kein Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
20.12.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
IH
I. H.
Geilenkirchen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Justus Borkum Die Teile Ware nicht pass genau muste sie nacharbeiten
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
06.12.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HS
Helmut S.
Niederbayern
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
29.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange. Das ist nicht zeitgemäß. Ware kam leider leicht beschädigt an. Nach reklamieren 20 Prozent Rabatt war ok
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
13.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es durch den Versand eine kleine Beschädigung gab. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
SB
Sabine B.
Altenwörth
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
10.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
09.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lang gedauert. Dann wurde der falsche Artikel bestellt und die Rücksendung musste von mir bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
06.11.2023
Liebe/r Kund:in, wie auf unserer Seite beschrieben, trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war mangelhaft. Was die DHL mit den Paketen gemacht hat kann ich allerdings nicht beurteilen. Zwei Artikel wurden nicht mitgeliefert. Ich musste eine weitere Woche auf die Nachlieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
17.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Paketdienst das Paket auf dem Weg zu Ihnen zerstört hat. Aber dafür können wir nunmal leider nichts. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Ofenauskleidung bestellt. Rückwand war zu hoch und im Seitenteil war eine Bohrung für einen Fühler die auch nicht gepasst hat!
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
13.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben mit der Bestellung keine Rückwand bestellt, sondern nur Seitenteile. Wenn Sie Seitenteile als Rückwand verwenden, dann ist es nicht verwunderlich, wenn diese nicht passt. Unser Kundenservice hilft immer sehr gerne weiter. Leider gab es kein Feedback Ihrerseits. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht Kundfreundlich und nicht Kundenorientiert. Zur Verzögerung der Ware keine Info an den Kunden. Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
14.08.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JL
Jürgen L.
Reichenau
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schleppend. Zuerst ein Sack, nach Reklamation ein weiterer Sack, nach erneuter Reklamation der letzte Sack. Das ganze hat sich über Wochen hingezogen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
24.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wir arbeiten daran, dass soetwas nicht mehr passieren kann. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
HT
Heiko T.
Hohenstein-Ernstthal
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist viel zu spät eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
12.06.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team