Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

JL
Jörg L.
10.04.2024
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
RM
Ursula K.
Eisenberg
wir mussten die Platten erst abschleifen , damit sie ihren Glanz bekommen haben
08.03.2024
Leider nicht gepasst und anstandslos zurück genommen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass es etwas nicht gepasst hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
30.03.2024
Schnelle Lieferung und es funktioniert.
Bin sehr zufrieden
01.04.2024
JM
Jürgen M.
Halle/S.
21.03.2024
22.03.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KR
Wolfgang H.
Großbottwar
09.02.2024

Alles passt, aber...

Alles passt, es wurde geliefert was bestellt war. Aber der Versand könnte durchaus schneller erfolgen, auch wenn angekündigt sind 2 Wochen bis die Bestellung eintrifft nicht zeitgemäß
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Die Versanddauer liegt bei manchen Artikeln höher. Entschuldigen Sie, dass dies nicht mit Ihren Erwartungen übereinkommt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
TF
Thomas F.
Wathlingen
14.02.2024

Ich habe Feinstaubfilter gekauft und bin zufrieden

Ich habe Feinstaubfilter gekauft und die kamen ohne lange Wartezeiten . Was mir sehr gut gefallen hat war die Verpackung , man hätte das Paket aus den zweiten Stock fallen lassen können aber die sehr zerbrechlichen Feinstaubfilter wären nicht gebrochen . Danke für die Sorgfalt .
15.02.2024
Das von mir bestellte Feuerrost war passgenau und konnte problemlos eingesetzt bzw. ausgetauscht werden. Anlieferung war etwas langsam, lag mit 10 Tagen aber noch im vorgegebenen Zeitrahmen. Preis fand ich grenz-wertig.
09.02.2024
Maik K.
Redekin
10.02.2024
Lieferung kam später als angekündigt und eine Nachricht kam erst nach dem ich nachgefragt habe... deshalb ein Stern weniger.... aber sonst alles gut...
13.02.2024
Qualität ist sehr gut, Verpackung könnte nicht besser sein, nur die lange Lieferzeit 3 Wochen lässt sehr zu wünschen übrig.
14.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
17.02.2024
Der Schamottstein ist eine gute Qualität,der war die Dauer der Lieferung ziemlich lang und nicht wie angegeben.
17.02.2024
Schnell bestellung, aber Lieferung zu lang, Kontakt war einfach und schnell, danke !

Verpackung war super

Verpackung war super, nur die Lieferung hat ein bisschen lange gedauert.