Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

Der Kontakt war gut; meist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Ware war in Ordnung bei Anlieferung; nichts war defekt oder hat gefehlt. Absolut inakzeptabel waren die langen Lieferzeiten. Auf der Homepage stand "zwischen drei und sechs Tage", wir haben auf unsere Bestellung sechs Wochen gewartet! Bei einem Warenwert von über 600 EUR war das ein sehr zinsgünstiges Darlehen für den Verkäufer. Man wurde immer wieder mit (standardisierten) Emails vertröstet. Ob die Produkte den Erwartungen stand halten, werden wir noch sehen. Wer sehr viel Zeit hat, kann gerne bestellen; wir werden es aufgrund der Lieferzeiten eher nicht mehr tun.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

08.10.2023
Die Erste Sendung kam fehlerhaft an Reklamation sofort wurde eine neue Sendung aufgegeben . Das lief wie am Schnürchen Danke
09.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.08.2023
Alles gut soweit. Die Platte war an einer Ecke gebrochen, aber da ich sie eh kürzen musste, war es nicht so tragisch.
24.08.2023
29.10.2023

Guter Sercice

Die Ware wurde mit einwenig Verzögerung geliefert. Ich wurde per Mail über die Lieferverzögerung informiert.
30.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
18.10.2023
Gutes Material super zum verarbeiten. Leider hat die zweite Lieferung etwas lange gebraucht bis sie da war
19.10.2023
22.10.2023
Bestellung hat sehr gut geklappt. Optimalerweise könnte die Ware noch etwas schneller ausgeliefert werden.
23.10.2023
02.10.2023
Shop, Bestellung und Material sehr gut. Einen Punktabzug wegen der Lieferzeit. Ware war aber Top verpackt
04.10.2023
RB
rolf b.
willingen
14.07.2023
Reichliche gute Auswahl. Ofenfinder sollte nach meiner Auffassung direkt am Anfang der Homepage stehen.
18.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
LW
24.09.2023
Bestell-Ablauf super, die Ofen-Platten waren sehr gut verpackt, Lieferung leider etwas verzögert.
25.09.2023
RK
Renate K.
Freienbessingen
14.01.2024
Schnelle Antwort bei Fragen. Schön wäre es,wenn es zum Zurücksenden Retourescheine geben würde.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JD
Jochen D.
Nüdlingen

Gut bis sehrgut

Info zur Lieferzeit vielleicht verbesser, Ware, Verpackung und Lieferung sehr gut. Dankeschön
17.11.2023
RZ
01.06.2023
Rost passt nicht zu 100% musste nachbearbeitet werden Für Kaminofen conforto modena
05.06.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.11.2023
Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt. Lieferung hat sich länger hinausgezögert.
MD
Maria D.
Tauperlitz
23.09.2023
Auftrag wurde zeitnah ausgeführt, Ware kam unversehrt an. Wir sind sehr zufrieden.
25.09.2023
FH
Frank H.
Würselen
Soweit alles ok, nur recht lange Bearbeitungszeit von 2 Wochen bis zur Lieferung...
15.11.2023
12.08.2023
Alles gut gelaufen. Einzig der Rahmen der Gasumlenkplatte musste ich "kaltrichten".
14.08.2023
01.08.2023
Lieferung hat gut geklappt, jedoch dauerte Es mehrere Tage bis die Dämmmatte kam.
02.08.2023
28.09.2023
Passt alles, wie die Steine sich beim Heizen verhalten muss noch getestet werden
29.09.2023
MF
Martin F.
Wischhafen
29.10.2023

Empfehlenswert

Lieferung dauerte ca 4 Wochen, aber ständige Informationen seitens Verkäufer.
30.10.2023
12.11.2023