zaco.eu

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

15.04.2024
15.04.2024
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 zu kontaktieren, damit wir Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite stehen können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
09.04.2024
10.04.2024
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Sofern bei Ihnen Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Tel: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) E-Mail: support@zaco.eu Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Manfred B.
Obernzenn
Zubehör schnell und komplett geliefert
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei Fragen und Problemen können Sie uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
24.03.2024

Immer wieder!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unsere Serviceleistungen als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Gut

Alles OK,, etwas flacher wäre gut
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
der Robo Sauger ist super
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Saugroboter! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Roboterstaubsauger Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
ES
Eva S.
Aystetten
Alles super gelaufen
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundendienst unter 0209 51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
31.03.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ZACO Team
17.03.2024
21.03.2024
Hallo, es freut uns sehr, Ihre positive Bewertung erhalten zu haben, weshalb wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
16.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Sehr kundenorientierter Service ***** Erreichbarkeit Top ***** Super Kommunikation ***** Top Beratung ***** Top Kaufabwicklung inklusive der 30 Tage kostenlose Retoure ***** Geld zurück Garantie ***** Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen *****
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lieben und positiven Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne immer wieder an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) oder via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
25.02.2024
Einfacher Einkauf auf der Homepage, Preis/Leistung top
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht ein vielversprechendes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, weshalb uns ihr Feedback besonders freut. Bei Problemen, die während Ihrer Nutzung des Produktes auftreten, können Sie sich jederzeit telefonisch bei unserem Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten.
21.03.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt! Bei Fragen können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Superteil

Macht was er soll, tadellos!
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Das hören wir sehr gerne! Gerne erinnern wir Sie daran, dass Sie sich bei Anliegen oder Problemen bei unserem Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, schön, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir hoffen, Sie sind genau so zufrieden mit dem Produkt. Liebe Grüße Ihr ZACO Team