zaco.eu- Logo - Bewertungen

zaco.eu

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Er fährt wirklich immer und immer wieder durch die Räume. Leider hat er hier und ein Problem auf einen Teppich hoch zu kommen, der nicht überall GANZ flach auf dem Boden liegt. Da kommt der kleine (ich habe ihn Egon getauft) halt immer mit seinen Bürsten drunter. Und hier und da, lässt er "Dreck" auch mal liegen aber ich glaube, dass lag vielleicht am "Auffangbehälter". Hatte ihn 3 x im Einsatz bisher - ca 60 qm - und den Behälter noch nicht kontrolliert bzw geleert. Ansonsten TOP.

01.07.2024
Zaco hat völlig anderes Zeug geliefert als bestellt. So was kann passieren. Aber es war NICHT möglich Zaco per Mail zu kontaktieren. Ich verwendete die in der Widerrufsbelehrung angegebene Mailadresse support@zacorobot.eu und verlangte eine Lesebestätigung: KEINE REAKTION. So etwas geht gar nicht! Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann ging alles ganz schnell. Zaco sicherte zu, die BESTELLTEN Sachen zu liefern. Aber es war der Wurm drin. Ich hatte 3 Stück von einer Position bestellt und es fehlten 2. Erneute Reklamation. Inzwischen waren die Mailprobleme weg. Durch erneute Nachlieferung bekam ich, was ich bestellt hatte. Ende gut alles gut? --> Nur bedingt, denn wer will X Mails schreiben und einen Paypal Fall aufmachen, um seine Sachen zu kriegen? Das kostet Zeit und Nerven. Dass es allerdings schlimmer geht weiß ich. Man muss nur auf einer in perfektem Deutsch abgefassten Internet Seite irgendein in Fernost produziertes Wunderding bestellen, das sich dann als Schrott entlarvt. Der kriegt sein Geld nur zurück, wenn er die Ware auf eigene Kosten nach, sagen wir >>Meijjing<< schickt. Solche Anbieter hebeln europäisches Verbraucherrecht einfach aus. Davon war Zaco meilenweit weg. Fazit: Wäre der Tanz mit der Mailadresse nicht gewesen, hätte Zaco 5 Sterne bekommen.

Bewertungen für zaco.eu

PS
Peter S.
Sohland
Ein ausgezeichnetes Gerät reinigt jetzt unser Haus piko bello! Die Fläche beträgt etwa 100m/2. Sehr schnelle Lieferung in sehr gutem Zustand.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209/51303838 (im Zeitraum zwischen Mo-Fr von 10-18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Mein Roboter ist toll und alles war perfekt
Antwort von zaco.eu
Hallo, wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt! Sollten sich Fragen zur Nutzung ergeben, können Sie unseren Kundenservice unter 0209/51303838 erreichen. mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung, 👍
Antwort von zaco.eu
Hallo, schön, dass das Produkt zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie sind genau so zufrieden mit dem Produkt. Bei Fragen oder Schwierigkeiten steht Ihnen jederzeit gerne unser Kundenservice unter 0209/51303838 zu Verfügung. Wir sind von Montags bis Freitags von 10-18 Uhr dort für Sie erreichbar. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
02.07.2024

Schnelle Lieferung - Versandverpackung zu groß

Schnelle
Antwort von zaco.eu
Hallo, danke für Ihr Feedback. Schön, dass die Lieferung schnell erfolgen konnte und Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr von ihrer Erfahrung mit uns und unseren Produkten erfahren. So können wir unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich weiter verbessern. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
CS
JV
Jürgen V.
Marnheim
Antwort von zaco.eu
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie zufrieden sind. Was gefällt Ihnen besonders gut am ZACO V5s Pro? Bei Fragen steht Ihnen jederzeit gerne unser Kundenservice unter 0209/51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) zu Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken. Sollten sich Fragen ergeben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter support@zaco.eu. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Antwort von zaco.eu
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrung wissen, weshalb es sehr hilfreich wäre, wenn Sie diese kurz mit uns teilen möchten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität und wir möchten unsere Produkt sowie unseren Service kontinuierlich weiterverbessern. Ihr Feedback wäre daher sehr hilfreich. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
11.07.2024
09.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
Antwort von zaco.eu
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zunächst Schwierigkeiten hatten, uns per E-Mail zu erreichen, und dass es bei Ihrer Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Fort an bitten wir Sie uns per Mail unter support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209/51303838 zu kontaktieren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Wir sind froh, dass Ihr Fall schließlich zufriedenstellend gelöst wurde und Sie die bestellten Produkte erhalten haben. Wir verstehen, dass der Prozess für Sie zeitaufwendig und nervenaufreibend war und bedauern, dass Sie so viele Schritte unternehmen mussten, um Ihr Anliegen zu klären. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unseren Kundenservice weiter zu optimieren und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen wieder voll erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
marianne b.
feuchtwangen
09.07.2024
Antwort von zaco.eu
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und ihre Geräte einwandfrei funktionieren. Aus diesem Grund liegt es uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrungen ernst zu nehmen und möchten Sie in diesem Zusammenhang bitten, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nur so können wir uns stets kontinuierlich verbessern. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, rufen Sie gerne unseren Kundensupport unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) an. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
25.06.2024

Hartnäckiger kleiner Sauger :-)

26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem neuen Roboterstaubsauger "Egon"! Es freut uns zu hören, dass er Ihnen gefällt und zuverlässig seine Runden dreht. Das Problem mit dem Teppich, den Egon nicht ganz überwinden kann, ist nicht unüblich. Einige Roboterstaubsauger haben Schwierigkeiten mit unebenen Oberflächen oder Teppichen, die nicht fest am Boden liegen. Es könnte hilfreich sein, den Übergang zum Teppich etwas zu glätten oder den Teppich festzukleben, um Egon die Arbeit zu erleichtern. Bezüglich des nicht aufgenommenen Schmutzes, empfehlen wir, den Auffangbehälter regelmäßig zu leeren und zu überprüfen, ob die Filter oder Bürsten gereinigt werden müssen. Dies kann die Saugleistung erheblich verbessern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Rezension zu schreiben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Egon! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
18.06.2024
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung (und der Zaco Kundensupport war ausgesprochen freundlich und kompetent!).
26.06.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren lieben Worte an unser Team. Schön, dass Sie zufrieden sind. Zögern Sie nicht bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut unseren Kundensupport zu kontaktieren, wir helfen sehr gerne weiter! Liebe Grüße Ihr ZACO Team