zaco.euBewertungen

Bewertungen für zaco.eu

Da ich nun erst einmal im Prozeß einer "Zauberlehrlingslehre" bin, auf die ich schließlich 50 Jahre warten musste, kann ich zu meinen kleinen Käfern noch nicht viel sagen. Sie arbeiten....Falls Sie ernsthaft an einem wirklichen Bericht interessiert sind, sagen Sie Bescheid, und wenn Zeit ins Land gegangen ist, würde ich genauer schreiben... Mit freundlichem Gruß m wolf

von D H.
Saug-/Wischroboter As9, für mich absolut indiskutabel! Testfeld Wohnzimmer mit 36 m2 Größe, abzgl. nicht unterfahrbarer Möbel ca. 28-29 m2. Saugen funktioniert soweit ganz gut, das kann mein Billiggerät aus dem Discounter für 60,- € allerdings auch. Wischen: eine glatte 6! Obwohl ich schon alle Esszimmerstühle aus dem Zimmer geräumt habe, wandert das Gerät nach knapp 40 min. wischen mit nur mäßigem Erfolg zurück auf die Ladestation, um 3,5 Std. später für erneute 40 min. auf Wischtour zu gehen, danach wieder 3,5 Std. Ladezeit .... und ein nochmaliger Wischtörn. In der Zwischenzeit konnte ich die restlichen 80 m2 meines Hauses nur unter Schwierigkeiten per Hand saugen und wischen, da ja überall die Esszimmerstühle im Weg standen. So ein Gerät benötige ich nicht! - Kann auch nur unter Aufsicht wischen, falls er irgendwo "hängen" bleiben sollte, damit er nicht das Laminat aufweicht. - Die Idee klang gut, die Umsetzung ist leider gescheitert. Daher zurück.

Bewertungen für zaco.eu

Sehr gute Beratung am Telefon und unverzügliche, sehr schnelle Zusendung des Ersatzteils. Herzichen Dank für diese vorbildliche Betreuung.
Starke Akkuleistung eine Ladung hält für ca.130m2.
Alles schnell und perfekt geliefert
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Schnell und zuverlässig
Die App ist schlecht und stürzt ständig ab. Die Wischfunktion kann nicht während des Ladens eingesetzt werden und die Verarbeitung des Geräts ist schlecht
Keine Ersatzteile! Was soll man Denn da positiv bewerten?
Eine große Unterstützung im Alltag! Berta, so wie sie liebevoll bei uns genannt wurde, ist eine große Unterstützung um die Hundehaare von unserer Langhaar Mischlinghündin aufzusaugen. Die Wasserabgabe bei einsetzen der Wischfunktion ist schonend für das Laminat. Unebene Übergänge von Türen oder Teppichen meistert der ZACO V6. Wir sind wirklich zufrieden.
Funktioniert einwandfrei
HO CHIESTO GIORNI FA PER EMAIL DI SAPERE LE TEMPISTICHE PER AVERE UN PEZZO MA NON HO MAI AVUTO RISPOSTA.
Schnelle Lieferung und wir sind top zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Saug- und Bürstleistung. Einfache Bedienung, insgesamt super Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Versand ging sehr schnell. Das Gerät lernt nur leider nicht richtig. Es fährt sich ständig am Sofa fest. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.
Die Ersatzteile sind super! Der Service von Zakko Auch super! Nur UPS lässt zu wünschen übrig!!!
Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion und kulante Fehlerbehebung.