zaco.eu

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

GH
gertrud h.
edemissen
schneller Versand, schnelle Reaktion auf meine Anfrage/ Rückabwicklung und schnelle Gelderstattung.
Antwort von zaco.eu
Hallo, es freut mich uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der zügigen Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie der Rückabwicklung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass dies in Ihrem Fall gut funktioniert hat. Wenn es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
SIEGFRIED S.
einfache Bestellung ,schnelle Lieferung,
AM
Anette M.
Obernburg
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Manfred B.
Obernzenn
Zubehör schnell und komplett geliefert
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Bei Fragen und Problemen können Sie uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Gut

Alles OK,, etwas flacher wäre gut
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
So wie es sein soll
GM
Gisela M.
Pfaffen-Schwabenheim
FB
Farid B.
Düsseldorf
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 zu kontaktieren, damit wir Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite stehen können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
09.04.2024
10.04.2024
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Sofern bei Ihnen Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Tel: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) E-Mail: support@zaco.eu Liebe Grüße Ihr ZACO Team
UK
Uwe K.