zaco.eu
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zaco.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(7)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen keine Antwort, 7 Monate auf das Ersatzteil(Wischereinheit) gewartet. War vorher nicht lieferbar. Lebensdauer der Wischereinheit, meine Erfahrung, keine 4 Monate. Bei max zweimal Gebrauch/Woche.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben und so lange auf das Ersatzteil warten mussten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lebensdauer der Wischereinheit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein Produkt zu erhalten, das nicht die erwartete Lebensdauer hat, insbesondere wenn es so intensiv genutzt wird. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr), damit wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu besprechen und eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig, der Hauptbestandteil Wassertank fehlt, nur die kleineren Bürsten wurden geliefert. Nachlieferung noch offen.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter 0209 51303838, damit wir Sie schnellstmöglich nachbeliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig - erst nach 2 Telefonaten kam Rest

Kürzlich bestellte ich 2 Sets á 3 Stück Filter für meinen Zaco. Das Päckchen kam demoliert an wofür Zaco sicher nichts kann. Nur gut dass ich Fotos machte, es waren nämlich nicht 2 Sets darin sondern nur 1 Set also 3 Stück Filter. Sofort rief ich an, sandte meine Fotos per mail wie abgesprochen und sollte Ersatz bekommen. Nach 3 Wochen war dieser immer noch nicht da. Deshalb ein erneuter Anruf. Erst danach wurde die Ware auf den Weg gebracht. Hier muß ich positiv bewerten - deshalb 3 Sterne - im Ersatzpaket waren 2 Sets nicht nur das eine fehlende.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt, insbesondere wenn es zu Verzögerungen bei der Lösung des Problems kommt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Situation mit Fotos dokumentiert haben und wir Ihnen schließlich die fehlenden Sets zusenden konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass dies länger als erwartet gedauert hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen und Ersatzlieferungen zeitnah und effizient abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und sind erleichtert, dass Sie letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre positive Bewertung trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser Verpacken. Verpackung zu groß.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, da wir stets bemüht sind, uns kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit dem Produkt zufrieden. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne immer an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice SEHR schlecht!

Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
08.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde über das Verhalten unserer Mitarbeiterin am Telefon erhalten und verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollte stets respektvoll, hilfsbereit und freundlich sein, unabhängig von den Umständen. Daher haben wir bereits konkrete Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft auf weitere Probleme stoßen oder Unterstützung benötigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Wir sind fest entschlossen, Ihnen professionell und freundlich zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist übersichtlich der Bestellvorgang einfach. Die bestellte Ware (Filter und Seitenbürsten) waren unverpackt im Karton und somit etwas verschmutzt und die empfindlichen Borsten der Seitenbürsten verbogen. Daher nur die Note befriedigend. Die Ware sollte respektvoller behandelt werden, hat ja auch seinen Preis.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist so, dass wir der Umwelt zu Liebe auf Verpackungsmaterialien wie Folie versuchen zu verzichten. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn deswegen die Borsten etwas verbiegen können. Dies kann aber ganz einfach und unkompliziert gelöst werden, indem die Seitenbürsten in lauwarmes Wasser gelegt werden, im Anschluss können die Borsten einfach wieder zurechtgebogen werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Bestellung und nicht korrekte Lieferung. Seit ein paar Wochen mache ich da rum, weil der Wassertank nicht funktioniert. Ich muß jetzt leider den kompletten Zaco,, der ja funktioniert , bestellt im Frühjahr 22 , bei Amazon reklamieren und zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Bei falsch erhaltener Ware können Sie den Wassertank zurückschicken und würden von uns einen neuen gestellt bekommen. Dies war uns leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht möglich, da wir keinen Bestand mehr haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch eine Chance geben. Ihr ZACO Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Neutral

hallo, ich finde, dass die Ersatzteile zu Teuer sind, nur erhältlich mit Wischtücher, jedoch diese halten nicht lange. Am Anfang lief lief der Roboter sehr leise und ruhig, jetzt nicht mehr. Mag
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Ersatzteilkosten und der Haltbarkeit der Wischtücher nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn zusätzliche Kosten entstehen oder wenn die Leistung im Laufe der Zeit nachlässt. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Hinsichtlich der Lautstärke und des Betriebsgeräuschs des Roboters bedauern wir, dass Sie eine Veränderung bemerkt haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0209/ 51303838, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen bei der Lösung helfen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Price of ordered supplies were ok, but I didn't receive the whole order at the first time. I had to contact customer service. Now waiting for the rest supplies of the order to come.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
11.09.2023
Hello, Sorry for the inconvenience. By now you should have received your order correctly. If you have any further problems, you can always contact our customer service support@zacorobot.eu . Yours sincerely Your ZACO team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider auch ein gerät das nach ablauf der garantie nicht mehr sauber arbeitet, bzw wischfunktion.. leider bekommt man bei anfragen keine informationen was wie........
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Geräts nach Ablauf der Garantiezeit unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Unterstützung erhalten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen individuelle Unterstützung bieten können: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Produkt vor 2 Wocen bestellt und immernoch keine Rückmeldung, wann es eintreffen wird.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
04.12.2023
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artikel gilt als vorbestellbar. Wir werden deine Vorbestellung verschicken sobald das Produkt bei uns eintrifft. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
PB
Petra B.
Sonthofen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Verbindung mit dem Handy nicht
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
11.09.2023
Guten Tag, wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann. Haben Sie es mit der richtigen App (ZacoHome-App) versucht? Hier finden Sie außerdem eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man den Roboter mit der App verbindet: https://zaco.eu/pages/faq . Sollte die Verbindung weiterhin nicht hergestellt werden können, können Sie gerne unseren Kundenservice unter support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209/5130 3838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) kontaktieren und wir versuchen gemeinsam das Problem zu beheben.
MP
Monika P.
Falkensee
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Filter sind nicht passend für das gewählte Gerät.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
22.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Diesen erreichen sie telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18Uhr) oder via E-Mail an support@zaco.eu. Wir sind interessiert daran, das Problem schnellmöglich zu lösen und Ihnen die richtigen Filter zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
RB
Reiner B.
Nürtingen
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel fehlt noch.
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
23.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es mal vor, dass die Lieferung länger als erwartet dauert. Laut Sendungsverfolgung hatten Sie jedoch noch am gleichen Tag Ihre bestellte Ware erhalten und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Akku war defekt!
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Akku defekt bei Ihnen ankam und möchten Sie anlässlich dazu auf Ihre Garantie von 12 Monaten hinweisen. Gerne hilft Ihnen da unser Kundensupport weiter: 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zaco.eu
22.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Gerne würden wir hören, inwieweit wir uns verbessern können. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, uns über Ihre Beweggründe dieser Bewertung aufzuklären. Bei Problemen und Fragern steht Ihnen jederzeit gerne unser Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team