zaco.eu

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

02.02.2024
HD
Kundenfreundlich und schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
sehr schnelle bearbeitung,
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
20.01.2024
Martin M.
Heilbronn
30.12.2023
11.09.2023
Hallo liebe Familie Zellner, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Das klingt, als hätte Molly einen passenden Besitzer gefunden! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
RK
Renate K.
Buchen/Waldhausen
15.07.2023
Es ist alles in Ordnung. Der ZACO, habe jetzt zwei, wurde schnell geliefert. Verpackung ist super so dass nichts kaputt gehen kann während der Lieferung. Die Staub- Wisch Roboter arbeiten perfekt. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Programmieren ein Kinderspiel. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Zwei Daumen nach oben
11.09.2023
Guten Tag, gerne hören wir von Ihrer Zufriedenheit und bedanken uns herzlich. Liebe Grüße, Ihr ZACO Team
01.05.2023

A11sPro

Ich habe nun seit 2 Wochen den Zaco A11sPro Saug - Wischroboter In Betrieb. Ich muss wirklich sagen der macht was er soll und das sogar sehr gut, ich bin mehr als zufrieden damit. Wenn jemand einen Saugroboter sucht, dem kann ich diesen nur empfehlen.
19.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über die außerordentlich lieben Worte von Ihnen und hoffen, dass Sie weiterhin so zufrieden mit dem A11s Pro sind. Falls sich Fragen ergeben haben, zögern Sie bitte nicht sich an unseren Kundenservice via E-Mail an suppor@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Sehr schnelle Rückabwicklung. Das Produkt war einwandfrei, hat aber leider nicht für meine Wohnung gepasst. Die Rücksendung und Rücküberweisung des Betrags ging sehr schnell und unkompliziert.
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht in Ihre Wohnung passt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten eine weitere Chance geben und einen für Ihr Zuhause passenden Saugroboter finden. Gerne hilft Ihnen da unser Kundensupport weiter: 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Ich weiß nicht was man besser machen könnte, denn Ersatz- Zubehörteile können Problemlos bestellt werden und der ZACO Saugroboter arbeitet absolut zuverlässig!
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Ihnen unser Kundenservice bei Fragen und Problemen jederzeit unter support@zaco.eu weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, der wischroboter macht was er soll. Nutzen ihn jetzt seit einigen Wochen und können kein Problem feststellen.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung und die netten Worte bedanken. Falls mittlerweile doch ein Problem aufgetreten ist, möchten wir Sie gerne auf unseren Kundenservice unter support@zaco.eu aufmerksam machen, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere größte Priorität ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
21.05.2023

Consegna perfetta

Consegna Avvenuta nei giorni richiesti e senza problemi, il servizio clienti e buono e mi ha dato soluzione al mio problema
11.09.2023
Ciao, Siamo molto soddisfatti del feedback positivo. È fantastico che il nostro servizio clienti sia stato in grado di aiutarla. Cordiali saluti Il vostro team ZACO