teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2012
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

14.09.2023
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.

Bewertungen für teichpoint.de

18.01.2024
19.01.2024
13.01.2024
GG
17.05.2023

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung meiner neuen Pumpe erfolgte zeitnah. Sie funktioniert einwandfrei. Leider war Ihr Ratschlag, den 3-fach-Verteiler meiner alten Pumpe für die neue Pumpe zu verwenden, nicht förderlich. Es gab eine ganz einfache Lösung mit einem Reduzierstück 11/4 Zoll auf 1 Zoll und schon war der Brunnen betriebsbereit. PS. Den Ratschlag können Ihre Techniker für möglicherweise ähnliche Anfragen weitergeben.
22.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
14.08.2023
Unser Teich ist etwas verschlammt. Zunächst ist das Wasser klar, aber bals danach wird es langsam wieder trüb, weil die Fische grundeln und wieder Material aufwirbeln. Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Manfred Salzmann
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Situation und Frage weiterhelfen. Um dies jedoch genauer beurteilen zu können, benötigen wir noch einige zusätzliche Informationen. Wir laden Sie herzlich ein, einen Beratungstermin mit unserem Team zu vereinbaren. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite und werden ihr Bestes tun, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr sowie von 14:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06182 8201911 erreichen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, eine Rückrufbitte per E-Mail zu senden. Nutzen Sie hierfür entweder unser Kontaktformular unter folgendem Link: https://www.teichpoint.de/kontakt/ oder senden Sie direkt eine E-Mail an kundenservice@teichpoint.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
22.05.2023

Sehr schnelle Lieferung.

Super schnelle und transparente Lieferung. Angemessener Preis. Versand könnte etwas günstiger sein, aber in der Summe in Ordnung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Einkaufswert von 49,00 € versandkostenfrei. Aufgrund der gestiegen Kosten in allen Bereichen ist es uns leider nicht möglich den Versand günstiger anzubieten.
UB
Uwe B.
Ronneburg
18.07.2023
Super schnell sehr zuverlässig. Allerdings brachte der bestellte Artikel nicht den gewünschten Erfolg.
19.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführlichen Informationen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Wir bedauern auch, dass wir bisher keine Information von Ihnen im Vorfeld erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen bereits vorab geholfen und beraten. Aber auch jetzt sind wir weiterhin gerne für Sie da, um Ihnen zu helfen und Sie zu beraten. Unser Ziel ist es, eine gute Lösung zu finden, damit Sie sich bald wieder mehr an Ihrem Gartenteich erfreuen können und den Anblick Ihres Teichs in vollen Zügen genießen können. Ihre Entspannung am Teich hat für uns oberste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße, Ihr Teichpoint-Team
Ich habe eine Pumpe bestellt und bekommen. Der Preis war im Vergleich günstig. Ansonsten erwartbar.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
22.08.2023
Schnelle Lieferung Top Ware Kundenservice könnte am Telefon freudlicher sein ( war generft )
24.08.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf Anfang August diesen Jahres. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kundenservice während unseres Telefonats unfreundlich wirkte. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen angenehmen und professionellen Kundenservice zu bieten. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Kauf Ihres gewünschten Produktes. Sie haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen! Dieses Produkt wird Ihnen sicherlich viel Freude bereiten. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihnen auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung stehen, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
HB
17.07.2023
Schöne Ware, wie abgebildet, preisgünstig gegenüber anderen, flotter Versand
18.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind - sei es mit unserem Produkt, der Präsentation im Internet, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, eine ansprechende Präsentation und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unsere geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Teichpoint-Team
05.11.2023

Zuverlässig

Meine Bestellungen wurden immer prompt freundlich und schnell erledigt.
14.05.2023

Teichpflege

Hervorragende Wirkung gegen Braunalgen. Sauberes Ergebnis.
15.05.2023
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind.
21.05.2023

Alles gut, gerne wieder

Keine Probleme, Ware wie beschrieben, Versand einwandfrei
22.05.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Versand und der Artikelbeschreibung zufrieden sind. Sie haben sich für ein bewährtes und beliebtes Produkt entschieden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesem neuen Produkt.
21.07.2023
Die Lieferung war in Ordnung. Bin sehr zufrieden damit.
TG
Salzgitter
05.07.2023
Schnelle Lieferung Sonst alles okay
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen das Produkt zeitnah zustellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
12.05.2023
Bestellung und Lieferung liefen super
15.05.2023
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
13.06.2023
Schneller und freundlicher Service
14.06.2023
Vielen Dank für diese ausführliche und positive Rückmeldung. Wir danken für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neu erworbenen Produkt.
07.08.2023
keine Probleme, immer wieder gerne
21.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
18.06.2023
lieferung hat etwas lange gedauert
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit diesmal länger gedauert hat als erwartet. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.