teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
teichpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teichpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für teichpoint.de

Hatte diese Pumpe schonmal und war sehr zufrieden.Leider war sie nach ca 3 Sommerperioden deffekt.Warumauch immer.Alles vergossen im Motor,keine Kohlebürsten.Aber passiert.Habe mir nundiesePumpe wieder neu zugelegtWare kam schnell an u d nach einem Probelauf alles ok.Sie wird ihren Dienst erst im Frühjahr aufnehmen.

Der Skimmer war nicht einmal in der Lage Birkenblätter einzusaugen. Sehr schwache Saugleistung. Nach Schreiben an Teichpoint wurde Rücksendung empfohlen. Diese erfolgte per Retourenvordruck der Firma. Dann geschah drei Wochen nichts. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, der Skimmer köne nicht zurückgenommen werden, da er gabraucht sei. Das war schon bei der Reklamation klar, denn sonst hätten wir ja die schwache Leistung gar nicht feststellen können. Nach Mitteilung dieses Sachverhalts an die Firma, wurde als Antwort eine Rückerstattung von 50 Prozent angeboten. Vorsicht bei Bestellungen, die Versprochene Leistung des Geräts ist nicht vorhanden. Zuvor hatten wir 8 Jahre einen Skimmer in Betrieb, der prima gearbeitet hat, bis der Motor aus Alterschwäche seinen Geist aufgab.

Bewertungen für teichpoint.de

Hatten zwar Probleme mit der Online-Bestellung auf Rechnung , aber nach Rücksprache mit Teichpoint ging es ratz-fatz . Schon am Folgetag war die bestellte Ware da.
Das Futter ist gut, meine Koi fressen es sehr gerne. Lieferung hervorragend am nächsten Tag bei mir. Besser geht es einfach nicht.
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Wäre zu sehr günstigen Preisen. Alles bestens. Werde meinen künftigen Bedarf hier decken.
Lieferzeit so wie angekündigt, gute Informationen während des Versandes. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Weiter so!
Super Service - Bei Problemen oder Fragen immer zu erreichen. Schnelle Rückantwort - absolut zu empfehlen.
So quasi gestern bestellt und per online Überweisung bezahlt, heute schon geliefert schneller geht's nicht
Immer wieder schnelle und ordentliche Kaufabwicklung, wobei Preis/ Leistung top ist.
Alles perfekt,Ersatz wird schnell zugeschickt wenn ein defekt entstanden ist.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, sehr gute Beratung auch am Telefon.
Blitzlieferungen - Faire Preise - Super Sortiment - Immer wieder gerne.
Es wurde schnell und passend zur Produkt Beschreibung geliefert!
Eine perfekte Lieferung , eine sehr gute Wirkung des Produkts
Toller Artikel genau wie beschrieben und schnelle Lieferung
Beratung sehr gut Lieferung gut Würde wieder dort kaufen
Alles in bester Ordnung. Sehr schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma TEICHPOINT.
Alles wie bestellt,super verpackt,gerne wieder
Bestellung: Zügiger Ablauf +Gute Qualität !!!
schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
schnelle Abwicklung und gut verpackte Ware.