teichpoint.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

teichpoint.de - Teichpoint.de - Experte für Teich & Aquaristik

Die Firma Teichpoint.de aus Mainhausen im Rhein-Main-Gebiet ist seit mehr als zehn Jahren international erfolgreich auf den Gebieten Gartenteich- und Koiteichpflege sowie Aquaristik. Mit den etablierten Eigenmarken WAGNER GREEN (Produkte rund um den Gartenteich) und WAGNER BLUE (Produkte rund um die Aquaristik) bieten wir ein reichhaltiges Sortiment an klassischen Materialien zum Teichbau, außerdem Aquariumszubehör sowie Pflegeartikel und Filtertechniken für Gartenteiche und Aquarien. Natürlich führen wir auch das passende Futter für alle Zierfischarten. Wir arbeiten zu jeder Zeit hart daran, uns in allen Bereichen weiter und weiter zu verbessern. Unser Produktsortiment unterliegt in diesem Sinne einer intensiven Kontrolle durch unsere hauseigenen Produktentwickler. Durch die Qualität unserer Arbeit möchten wir die Leidenschaft für Aquaristik wecken und unseren Beitrag zur Entstehung fantastischer Wasserwelten leisten. Teichtechnik ist Vertrauenssache. Darum nutzen Sie unseren Online-Shop und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte und dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Hier wartet auch mancher Tipp auf Teichbauer und Aquarianer. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern mit unserem Know-how und unserer Erfahrung zur Verfügung. Schreiben Sie uns, unser Kundenservice freut sich auf Ihre Anfrage.
Kontakt
Wagner Vertriebs GmbH