teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2012
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

14.09.2023
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.

Bewertungen für teichpoint.de

Super Service!

Leider war unser Paket im Verteilzentrum von DHL hängen geblieben. Nach einem kurzen Mailverkehr mit dem Kundenservice, wurde völlig unkompliziert eine neue Teichpumpe in den Versand gegeben. Diese kam dann auch prompt 2 Tage später bei uns an. Für den Fall, dass das erste Paket auch irgendwann noch eintrudeln sollte, wurde direkt ein Rücksendeauftrag mitgeschickt. Ein super Service! Vielen Dank dafür.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung.
GS
Gerhard S.
Creußen

Problemlose Rücknahme

Die von mir bestellten Bachlaufschalen entsprachen umfassend der Beschreibung. Leider stellte sich heraus, dass sich die Bachlaufkrümmung über 3-4m mit diesen speziellen Elementen nicht realisieren ließ. die von mir initiierte Rückgabe konnte in kürzester Zeit mit der Rücküberweisung des Kaufpreises abgeschlossen werden.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese ausführliche positive Bewertung. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein bestelltes Produkt am Ende nicht passt. Sie können dieses unbenutzte Produkt mit der Original-Verpackung innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und Sie finden noch ein passendes Produkt.

Super!

Die Ware wurde bereits am nächsten Tag nach meiner Bestellung geliefert. Zudem lag noch ein Flyer über andere Produkte zur Teichpflege incl. Infos zur Anwendung und Wirkung bei. Ich habe schon öfter bei Teichpoint bestellt und es gab nie etwas zu beanstanden. Vielen Dank und weiter so!
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind.
ML
Marika L.
Cottbus

Super Produkt

Neue UV-Röhre bringt sehr gute Ergebnisse. Innerhalb von 3 Tagen nach Filterstart und UV-Gerät Anschaltung war der grüne Teich wieder klarer, nach 2 Wochen können wir auf den Boden sehen und alle einzelnen Steinchen am Boden sehen. Lohnt sich, das jährliche Wechseln.
MG
Marcel G.
ENTZHEIM

Unterhaltsame und professionelle Website

Leicht zugängliche Website. Bestellungen sind gut geschützt und werden pünktlich geliefert. Mehr als zufriedenstellende Preise Site facile d'accès . Commandes bien protégées et livrées dans les temps. Tarifs plus que satisfaisants.
Antwort von teichpoint.de
Vielen dank für diese positive und ausführliche Bewertung bezüglich unserer Website sowie Bearbeitung von Bestellungen und Lieferzeiten. Es freut uns sehr, dass Sie damit rundum zufrieden sind. Nous vous remercions pour cette évaluation positive et détaillée concernant notre site Internet, le traitement des commandes et les délais de livraison. Nous sommes très heureux que vous soyez entièrement satisfait.
Die Ware wurde schnell geliefert und ist alles soweit in Ordnung. Der Filter ist noch nicht in betrieb, weil mir die Zeit fehlte um das zu tun. Sobald dieses erfolgt ist werde ich meine Bewertung aktualisieren.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf! Sie haben definitiv eine gute Kaufentscheidung getroffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Beratungsbedarf steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Bis bald!
TW
Tassilo W.
Zweibrücken
Bestelle seid Jahren und habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und wurde in kurzer Zeit geliefert. Bezahle sogar mittlerweile im Voraus. Dies ist nur ganz selten
Antwort von teichpoint.de
Es freut uns sehr, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten und immer wieder gerne unser Kunde sind. Wir danken für diese positive und ausführliche Bewertung.
24.03.2024

Sehr schnelle und günstige Lieferung

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Preis-Leistung stimmt auch. Werde im Herbst das gleiche nochmal ordern. Die Qualität nach subjektiver Prüfung ist sehr gut, Haltbarkeit wird sich noch rausstellen.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der Japan-Matte. Hiermit haben Sie eine gute Kaufentscheidung getroffen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Herbst. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit dem neuen Produkt und eine gute Teich-Saison.
20.03.2024
Die besten Preise und Versand am gleichen Tag, das macht jeden Kunden zufrieden. Sollte es einmal ein Garantiefall geben wird hier auch sehr kulant vorgegangen. Da ist und bleibt man gerne Kunde.
21.03.2024
Vielen Dank für diese ausführliche positive Bewertung.
PS
peter s.
lörrach
Wie immer ist alles zur vollsten Zufriedenheit bei mir angekommen . Das Angebot ist gut und übersichtlich , dazu preiswert. Ich bin voll und ganz zufrieden .
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neu gekauften Produkten.
29.03.2024

Zu empfehlen

Einefache Bestellung, zügige Lieferung. Kundendienst bei Zustellungsproblemen durch DHL freundlich und hilfsbereit und erfolgreich. Christian Hoffmann
Antwort von teichpoint.de
Liebe Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es in allen Punkten prima funktioniert hat und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen. Herzliche Grüße, Teichpoint-Team

Einfach TOP!!

Habe ein UV-C Klärgerät von Osaga gekauft. 75W für Schwimmteich. Läuft für ca. 8 Std. am Tag. Wasser wird schon deutlich klarer. Bin begeistert.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich solch positive Ergebnisse erzielen.
RM
Rolf M.
Herzfelde
Es gab noch nie Probleme mit Teichpoint. Die bestellte Ware ist immer top. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder!!!!
30.03.2024
Die Anleitung ist etwas dürftig und beim Spannungsgerät funktionieren die Klemmen nicht richtig, die Federn sind zu schwach.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben diese Information zur Kenntnis genommen und dies ebenfalls an de Hersteller für den Velda Pond Protector weitergeleitet. Ergänzend haben wir vom Hersteller die Rückmeldung erhalten, dass die Anleitung vollständig ist.
RF
Roberto F.
Anger Austria
22.03.2024

Top

Habe schon einige Sachen bestellt !! Die Ware ist sehr gut, und vor allem ist alles immer gut verpackt !!!!!!
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind.
HH
Holger H.
Weißenfels
schneller Versand der Bestellung , große Auswahl an Artikeln und Produkten für den Teich zu guten Preisen
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung.
Super schnelle Lieferung. Auch telefonisch gut erreichbar und bei Fragen sehr kompetent.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung.
Alles super geklappt, toll und sicher verpackt, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung.
War alles bestens, auch der telefonische Kontakt hat sofort Hilfe gebracht
Antwort von teichpoint.de
Hallo, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es grüßt das Teichpoint-Team aus Zellhausen
Alles gut, bestellt und schneller geliefert als zunächst versprochen. Danke
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir unsere versprochene Lieferzeit übertreffen konnten.