teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2012
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

14.09.2023
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.

Bewertungen für teichpoint.de

TF
Thorsten F.
Neu-Isenburg
04.01.2024
Alles bestens , vielen Dank.
04.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
03.10.2023

i. O.

alles i. O., gut gelaufen
09.08.2023
Allesamt gut gelaufen
21.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
27.05.2023

Danke gerne wieder
22.05.2023
Schnell geliefert
23.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung zur schnellen Lieferung.
14.05.2023
schnelle Lieferung
15.05.2023
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind.
Markus S.
79650 schopfheim
07.09.2023
Alles Okay
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, es erfüllt Ihre Erwartungen voll und ganz, und wünschen Ihnen viel Freude damit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
07.04.2024
15.04.2024
KM
30.12.2023
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
09.11.2023
09.09.2023
11.09.2023
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute!
TF
thomas f.
Mistelgau
24.08.2023
25.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team