Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut
Warum?
Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen
Grund
Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname
Nachname
Adresse u.s.w.
Für jedes ein Code ist viel zu viel
Datenschutz hin Datenschutz her
Das was hier läuft ist nicht in Ordnung
Schade
Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun?
Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
Die Anleitung ist etwas dürftig und beim Spannungsgerät funktionieren die Klemmen nicht richtig, die Federn sind zu schwach.
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
02.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung.
Wir haben diese Information zur Kenntnis genommen und dies ebenfalls an de Hersteller für den Velda Pond Protector weitergeleitet.
Ergänzend haben wir vom Hersteller die Rückmeldung erhalten, dass die Anleitung vollständig ist.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und der Bestellung genau entsprechend.
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
03.04.2024
Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlos, gute Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut
Warum?
Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen
Grund
Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname
Nachname
Adresse u.s.w.
Für jedes ein Code ist viel zu viel
Datenschutz hin Datenschutz her
Das was hier läuft ist nicht in Ordnung
Schade
Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun?
Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihrer Situation.
Warum KLARNA sich auf Ihrer App nicht vernünftig öffnen lässt, können wir nicht nachvollziehen.
Bitte wenden Sie sich direkt an den KLARNA Kundenservice Tel.: 0221 669 501 10 oder https://www.klarna.com/de/kundenservice.
Die Zahlungsart KLARNA wird von zahlreichen unserer Kunden verwendet - dies schon über viele Jahre.
Diese Zahlungsart hat sich bewährt.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
22.02.2024
Vielen Dank
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
12.02.2024
Vielen Dank
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Völlig reibungsloser und zügiger Ablauf der Bestellung. So soll es sein.
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
23.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den gekauften Produkten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.