teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2012
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

14.09.2023
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.

Bewertungen für teichpoint.de

30.03.2024
Die Anleitung ist etwas dürftig und beim Spannungsgerät funktionieren die Klemmen nicht richtig, die Federn sind zu schwach.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben diese Information zur Kenntnis genommen und dies ebenfalls an de Hersteller für den Velda Pond Protector weitergeleitet. Ergänzend haben wir vom Hersteller die Rückmeldung erhalten, dass die Anleitung vollständig ist.
29.03.2024
Schnelle Lieferung und der Bestellung genau entsprechend.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung.
10.04.2024
Problemlos, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
13.04.2024
Preis Leistung passt. Lieferung okay.
07.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
24.03.2024
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
RL
Ronald L.
Engelskirchen
09.03.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihrer Situation. Warum KLARNA sich auf Ihrer App nicht vernünftig öffnen lässt, können wir nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt an den KLARNA Kundenservice Tel.: 0221 669 501 10 oder https://www.klarna.com/de/kundenservice. Die Zahlungsart KLARNA wird von zahlreichen unserer Kunden verwendet - dies schon über viele Jahre. Diese Zahlungsart hat sich bewährt.
Vielen Dank
Völlig reibungsloser und zügiger Ablauf der Bestellung. So soll es sein.
Antwort von teichpoint.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den gekauften Produkten.
TF
Thorsten F.
Neu-Isenburg
04.01.2024
Alles bestens , vielen Dank.
04.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
18.01.2024
19.01.2024