albert-kreuz.de- Logo - Bewertungen

albert-kreuz.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
albert-kreuz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und für mich faltenfreie Paßform. Die Nähte sind fabelhaft flach. Sie sind unter einem Oberhemd nicht sichtbar und nicht spürbar. Das Material mit 8% Elastan ist angenehm elastisch. Ich bin nicht dick und einigermaßen trainiert, mein Brustumfang ist 107 cm. Ich habe XL gewählt. 107 cm sind bei XL die Untergrenze. L mit Bereich 98 - 109 cm würde ich im Brustbereich wahrscheinlich als zu straff empfinden. So bin ich mit dem Sitz sehr zufrieden und fühle mich wohl und nicht eingeengt. Nach der 1. Wäsche bei 40° ist die Paßform unverändert. Fazit: DAS UNSICHTBARE UNTERHEMD ist für die Zukunft mein Favorit. Vielen Dank für dieses schöne Erzeugnis!
MG

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz meiner Anwesenheit hat die von Albert Kreuz beauftragte DHL das Paket nicht angeliefert, sondern am nächsten Tag abholen lassen. Meiner Beschwerde wurde seitens Albert Kreuz nicht die erforderliche Beachtung geschenkt. Die Antwort war "flapsig"
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für albert-kreuz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den beworbenen Business sind kaum welche in der Größe 43 im Angebot😢
Bewertung melden
Antwort von albert-kreuz.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, uns ist unerklärlich, auf was genau sich Ihre schlechte Service-Bewertung bezieht. Vermutlich ist von Socken die Rede. Wir haben im Zeitraum Ihrer Bestellung keinerlei Socken "beworben". Dass bei einem Sortiment von über 1500 verschiedenen Artiklen nicht immer alle Artikel in allen Größen und gewünschten Mengen vorrätig sind, ist leider nicht zu vermeiden. Dennoch scheint uns eine 1-Sterne Bewertung für ein (vermutlich) nicht in ausreichender Menge vorrätiges Produkt äußerst ungerechtfertigt. Wir würden und über ein Überdenken der Service-Bewertung freuen. Ihr ALBERT KREUZ Team