albert-kreuz.de- Logo - Bewertungen

albert-kreuz.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2013
albert-kreuz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute und für mich faltenfreie Paßform. Die Nähte sind fabelhaft flach. Sie sind unter einem Oberhemd nicht sichtbar und nicht spürbar. Das Material mit 8% Elastan ist angenehm elastisch. Ich bin nicht dick und einigermaßen trainiert, mein Brustumfang ist 107 cm. Ich habe XL gewählt. 107 cm sind bei XL die Untergrenze. L mit Bereich 98 - 109 cm würde ich im Brustbereich wahrscheinlich als zu straff empfinden. So bin ich mit dem Sitz sehr zufrieden und fühle mich wohl und nicht eingeengt. Nach der 1. Wäsche bei 40° ist die Paßform unverändert. Fazit: DAS UNSICHTBARE UNTERHEMD ist für die Zukunft mein Favorit. Vielen Dank für dieses schöne Erzeugnis!
MG

Trotz meiner Anwesenheit hat die von Albert Kreuz beauftragte DHL das Paket nicht angeliefert, sondern am nächsten Tag abholen lassen. Meiner Beschwerde wurde seitens Albert Kreuz nicht die erforderliche Beachtung geschenkt. Die Antwort war "flapsig"

Bewertungen für albert-kreuz.de

Super Kundendienst und beste Produkte

Die Produkte sind von sehr guter Qualität undsauber verarbeitet und verpackt. Die Lieferung erfolg extrem schnell. Der Kundendienst ist freundlich und extrem kulant

Super schnelle Lieferung, klasse Qualität. Jetzt kann ich endlich wieder Hemden tragen, ohne Schweißflecken befürchten zu müssen.
Die hohe Qualität der Produkte überzeugt rundum und unterstreicht die seriöse Geschäftspolitik und die Firmenphilosophie.
Kompetente Mitarbeiter, hoch-qualitative Ware, schnell und unkompliziert
BL
Babajaga L.
Bubenreuth
03.03.2024
Unschlagbar schnelle Lieferung und einfaches Bestellen.
in allem super Service. Gerne wieder
18.02.2024

Albert Kreuz ist DHL wichtiger als der Kunde

15.02.2024

Alles top, außer Versandkosten

Alles top! Aber 6,90 € Versandkosten für ein Unterhemd, das grössenmässig in einen Umschlag passen könnte, ist eindeutig zu viel. Es ist nicht mal ein großes Paket, was nachvollziehbar wäre. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bestellen werde.
Antwort von albert-kreuz.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Versandkosten decken nicht nur die DHL Kosten, sondern auch die Verpackung und das Handling ab. Diese fallen in ähnlicher Höhe bei jedem Versand an, egal ob ein oder zehn Artikel bestellt werden. Jedoch werden die Versandkosten bei Anbietern, die ausschließlich kostenfreien Versand anbieten, immer auf die Artikel umgelegt. Wenn ein Kunde 10 Artikel bestellt, bezahlt er dann im Prinzip 10 mal Versandkosten. Und hier wollen wir unsere Kunden die mehr als einen Artikel bestellen nicht benachteiligen. Deshalb bieten wir bei Bestellungen ab 50 Euro kostenfreien Versand und ab 100 Euro 10% Mengenrabatt. Beide Varianten haben ihre Berechtigung, aber wir empfinden die von uns gewählte Variante als gerechter.

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

Das Unterhemd wurde sehr schnell geliefert. Es passt sehr gut und ist unter dem Kleid praktisch nicht zu sehen. Enspricht genau dem, was ich gesucht habe. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, aber vor allem super Produkte. Angenehm zu tragen, weiter Ausschnitt, der unter anderen Shirts unsichtbar wird. Gute Schnitte.
18.01.2024
Eigentlich nichts, Lieferung war schnell, Abwicklung unkompliziert. Sehr schön.