albert-kreuz.de
Erfahrungen:

4.845 Bewertungen insgesamt   409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte hervor und empfinden die Passform meist als angenehm und wie beschrieben. Die Lieferung wird als extrem schnell, zuverlässig und unkompliziert wahrgenommen. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und eine lösungsorientierte Herangehensweise, besonders bei Rückfragen oder Problemen. Das Preis-Leistungsverhältnis wird als fair bewertet, wobei die höhere Preisklasse durch die Qualität und Langlebigkeit der Produkte gerechtfertigt scheint. Zusätzlich würdigen einige Kunden die nachhaltige Produktion, europäische Herstellung und die umweltbewusste Verpackung. Vereinzelt gibt es Anmerkungen zu Größenabweichungen bei der Passform. Einige Kunden wünschen sich Verbesserungen beim Verpackungsmaterial, trotz des bereits umweltbewussten Ansatzes. Hin und wieder wird auch ein größeres Sortiment oder die Verfügbarkeit bestimmter Artikel bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenalbert-kreuz.de

(2)
(3)
(1)
(38)
(365)
R B
Rolf B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum exzellente Erfahrung. Gute Produkte (2 verschiedene Laser-cut Unterhemden in sehr guter Qualität) in wieder verschließbaren Zip-Beuteln, Lieferung mit DHL, Lieferung auf Rechnung als Neukunde, Rechnung per Mail und im Paket inliegend. Bei Bedarf jederzeit wieder - volle Weiterempfehlung!
Community-Mitglied 
24 Bewertungen
 Verifiziert

Artikel Herren Langarm-Unterhemd in L paßt wie beworben

Das Herren Langarm-Unterhemd 109306/L paßt mir so wie beworben: Eng anliegend im Brustbereich ohne einzuengen, unterhalb des Brustbereiches körpernah mit geringer Faltenbildung. Der Stoff ist federleicht, die Verarbeitung ist hervorragend. Es sitzt bei mir in etwa so, wie auf dem Artikelfoto zu sehen. Das Tragegefühl ist angenehm, die Verarbeitung hervorragend. Die Größe L ist nach Größentabelle von ALBERT KREUZ für meine Konfektionsgröße und Brustweite richtig. Allerdings bin ich darüber verwundert, daß das Herren Langarm-Unterhemd in Größe L mir genauso paßt, wie meine 2 Herren-Unterhemden mit Kurzarm (Artikelnummer 102307) in der größeren Größe XL. Diese wären mir in Größe L im Brustbereich vermutlich zu eng. Das war unerwartet und erforderte Rücksendung und Neukauf, da ich das Langarm-Unterhemd zuerst wie gewohnt in XL gekauft hatte. Nachdem ich für das Langarm-Unterhemd im 2. Versuch die richtige Größe gefunden habe, bin ich sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne trotz der unerwarteten Umstände. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
24 Bewertungen
 Verifiziert

2 Artikel in XL passen wie beworben. 1 Artikel in XL ist mir zu lang und zu weit

102307/XL Herren-Unterhemd, V-Ausschnitt, Kurzarm und 112307/XL Herren Retro-Shorts passen mir so wie beworben: Eng anliegend ohne einzuengen, keine Faltenbildung, federleichter Stoff. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Verarbeitung hervorragend. Alles ist genauso gut, wie beim 1. Kauf vor 3 Jahren. Der dritte Artikel, 109307/XL Herren-Unterhemd Langarm, 2 Stück, ist mir jedoch zu weit und zu lang. Das Hemd in Größe XL ist für mich nicht körpernah, es bildet deutliche Falten. Hemd und Ärmel sind 3-4 cm länger als auf dem Artikelfoto zu sehen. Die Ärmel reichen bei mir bis über das Handgelenk und würden aus dem Ärmel eines Oberhemdes herausschauen. Das war unerwartet, da mir sonst XL paßt und ich lange Arme habe. Ich habe zum Vergleich 2 Stück Herren-Unterhemd Langarm in der nächstkleineren Größe 06/L gekauft und diese passen mir hervorragend - genauso wie auf dem Artikelfoto zu sehen. Die Rücksendung der zu großen und zu weiten Hemden wird sicherlich kein Problem sein. Der bisher erlebte Kundenkontakt war angenehm und dem Kunden zugewandt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei ALBERT KREUZ, vergebe aber diesmal nur 4 von 5 Sternen, wegen des beschriebenen unerwarteten Größenproblems. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich warte auf Merino-Unterwäsche für Damen in schwarz

Ich habe zu meiner Anfrage im Bemerkungs-Feld der Bestellung prompt eine ausführliche Antwort erhalten. Das finde ich sehr engagiert und wertschätzend den Kunden gegenüber. Das eigentliche Produkt, weshalb ich ursprünglich Kundin wurde und was ich jetzt nachkaufen wollte - Merino-(anteilige)Unterhemden in schwarz für Damen - ist zu meinem großen Bedauern derzeit nicht lieferbar. Ich hoffe, daran ändert sich bald doch noch etwas.
G K
Giesen K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Produktportfolio

Die Produktpalette ist sehr nachhaltig und angenehm auf der Haut zu tragen. Zuverlässige und schnelle Bestellabwicklung tun ihr Übriges, dass Frau/Mann einen guten Standard vorfindet, dass man sich in diesem Bekleidungssegment eigentlich um nichts weiter zu kümmern braucht.
Y J
Yannick J.
3 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Perfektes Unterhemd

Tolle Passform, sehr angenehmes Material und eine schnelle Lieferung ich hatte das Glück das es nur einen Tag dauerte. Kann ich vollen Herzens empfehlen. Tolle Qualität
V O
Volker O.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ok. Schon x mal bestellt, immer seriös. Die Produkte sind nicht billig, aber dafür langlebig. Ich trage seit Jahren ausschließlich Unterwäsche von AK.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag die Produkte und nutze sie seit Jahren. Was man verbessern könnte: nicht jedes Unterhemd einzeln in einen Plastikbeutel packen. Das würde Geld und Ressourcen sparen und der Umwelt helfen.
U S
Uwe S.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Shorts

Turbo Lieferung, bessere Shorts als bei allen anderen Anbietern!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Beste Qualität und und super Abwicklung. Absolut empfehlenswert!!👍
I G
I. G.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut top!

Habe mehrere Business-Unterhemde von dieser Marke. Sehr schnelle Lieferung, herausragende Qualitaet und exzellenter Kundenservice. Sehr gerne wieder!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Ich habe schon einmal bestellt und war sehr zufrieden, so dass ich nach 1 oder 2 Jahren nochmals bestellt habe, nur eine andere Farbe.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die angaben zur Größe waren exakt. Grüße 🖖 Karl-Heinz
A K
A. J. K.
30 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller zuverlässiger Service und top Qualität
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
angenehme Qualität , promte Lieferun
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung,
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität zu super Preis / Leistung. Bestellung easy und Lieferung umgehend. Besser geht’s nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Extrem schnelle Lieferung, super verpackt. Qualität der Ware einwandfrei. U-Hemden Made in Germany und eins aus Portugal.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.